Leider ist Oma vor 2 Wochen verstorben und wir suchten ein Bestattungshaus in Weidenpesch auf. Dort bestellte meine Familie für ca. 400€ Kränze und Gestecke, die MA sagte uns sie würde diese bei La Fleur bestellen.
Daraufhin ging ich paar Tage später auch zu La Fleur um einen Kranz extra zu bestellen, dieser kostete mich 100€. Zu dem Kranz bestellte ich die Trauerschleife mit meinem Namen und einem Spruch. Ich bezahlte und der Verkäufer war bis zu diesem Zeitpunkt noch sehr freundlich.
Am Tag... weiterlesen
der Beerdigung musste ich dann leider feststellen das die Schleife am Kranz fehlte, somit sah es aus als ob der Kranz anonym wäre. Mich machte das persönlich sehr traurig, denn dies war das letzte was ich für meine liebe Oma machen konnte und daher wollte ich das alles perfekt ist.
Als ich nach Weihnachten dann in den den Laden "La Fleur" ging um mich zu beschweren das die Schleife fehlte, ging man keine Sekunde auf mich ein. "Es kann nicht sein das die Schleife fehlte ich habe sie dran gemacht" hieß es. Nachdem ich ein Foto der Beerdigung ohne Schleife zeigte wurde der Herr noch pampiger und meinte es sei nicht seine Schuld. Er habe die Schleife dran gemacht und er kann nichts dafür das am Tag der Beerdigung KEINE SCHLEIFE am Kranz befestigt war.
Der Verkäufer zeigte null Verständnis oder Empathie und wies die Schuld nur von sich.
Als ich ein Teil des Geldes zurück verlangte weil die Leistung nicht zu 100% erbracht wurde, wurde ich hochkannt aus dem Laden geworfen. NIE WIEDER!![verkleinern]