Am 30.03.2021 hat GeoBikes mich definitiv als Kunden verloren!!!
Schade, ich habe meine diversen Fahrräder immer wieder nach Deutz gebracht, jetzt nicht mehr!!! Unverschämtes Verhalten!!!
3 junge Herren waren anwesend, 2 davon mit vorgeschriebener Maske. Leider hielt es wohl derjenige, der am "Empfangstisch" saß nicht für erforderlich eine Maske zu tragen. Der Tisch war nicht mit einer Trennscheibe versehen...
Mein repariertes Rad wurde in den Verkaufsraum geschoben. Während ich bezahlte... weiterlesen
rempelte einer der 2 anderen Herren mein Rad im Verkaufsraum um, das mit lautem Knall in den Gang fiel. Er ging einfach weiter, hob es nicht auf... Erst als ich ziemlich deutlich machte, dass ich sein Verhalten gar nicht toll fand, kam er zurück und hob das Rad wortlos auf. Ohne ein Wort der Entschuldigung. Der Mitarbeiter am "Empfangstisch" wies mich dann allerdings darauf hin, dass doch alles "OK" sei. Mehrfach! Schließlich sei ja nichts passiert, ich solle doch mal wieder "runter kommen". Meine Frage nach seinem Namen hat er nicht beantwortet, das müsse er nicht, er sei ein Angestellter, mehr müsse ich nicht wissen...
Ob die Geschäftsführung wohl mit dem Verhalten dieser Angestellten einverstanden ist?
Ich jedenfalls nicht, deshalb werde ich künftig meine Räder zu anderen[verkleinern]