Sehr geehrte Damen und Herren
Auch hier danke ich Ihnen für die Rezensionen, diese wurden größtenteils zur Kenntnis genommen und weitergegeben.
Einige Anmerkungen zu den Kommentaren habe ich allerdings:
Sich darüber zu beschweren, dass man sein Paket nicht erhalten hat, da man einen ungültigen Ausweis vorgelegt hat, ist meiner Meinung nach sehr unsinnig- wenn bei der Ausgabe ein GÜLTIGER Ausweis eingescannt werden MUSS, dann ist es wohl kaum ein Fehler der Post, sondern eher des... weiterlesen
Kunden, der keinen gültigen(!) Ausweis dabei hat. Immerhin zeigen Sie ja wohl bei der Bank, der Polizei oder am Flughafen auch keinem abgelaufen Ausweis vor oder stattdessen eine Kreditkarte.
Wenn Pakete grundsätzlich nicht ausgehändigt wurden oder die Ausgabe des Pakets länger dauert als gewöhnlich, kann es folgende Gründe geben:
- kein Abholschein, auf dem Datum, Adresse und Sendungsart stehen
- zu späte Einlieferung in die Filiale durch Zulieferer
- in falsche Filiale geliefert, OBWOHL unsere Filiale als Abholort gelistet ist etc.
Wir als Filiale würden es natürlich auch begrüßen, wenn jedes Paket immer zum angegebenen Zeitpunkt abholbereit wäre-
Zudem: Unsere Mitarbeiter halten sich alle an die Datenschutzrichtlinien, welche auch vorgegeben sind. Wenn es zu einer Anzeige gekommen sein sollte, ist dies begründet und diejenigen Personen müssten auch wissen wieso. Wenn nicht, dann sprechen Sie mich darauf an, dann erkläre ich es Ihnen gerne.
Vielen Dank
MfG Lee[verkleinern]