Bewertung von Torsten Kubitza zu Aeroplan Reise GmbH

1

Bewertung zu Aeroplan Reise GmbH

Torsten Kubitza
Minus null Sterne. Zuerst berufen die sich auf angeblich (aus meiner Sicht völlig rechtwidrig) 8 Wochen Rückerstattungsfrist laut ihren AGB´s, nachdem ich diese Frist zähneknirschend abgewartet habe, passiert seit nunmehr 4 Wochen gar nichts mehr. Geld habe ich immer noch nicht zurück bekommen, obwohl der Flug nicht von mir sondern von der Airline storniert wurde.

Hahnebambel Hallo Torsten, haben Sie zwischenzeitlich Ihr Geld zurück?
Ich sollte auch für eine stornierte Reise am 6.4. nach Shanghai 4-8 Wochen warten jetzt dauert es noch länger - man würde sich melden. Nichts passiert, trotz mehrfacher Nachfragen.
Ein Mitreisender, der direkt bei China Eastern gebucht hat, hat sein Geld schon längst wieder.
Rbernau Bekannte von uns haben den selben Flug wie wir gebucht und ihr geld schon zurück. Die reden immer um den Brei Rum, erst fehlte die Bestätigung das der Flug storniert wurde, und dann das man es bei der Fluggesellschaft beantragen muss. Ich Frage mich warum man eine Bearbeitungsgebühr bezahlt wenn man alles selber machen soll.....

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern