Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Handwerker

von ASch.

Besonders hervorzuheben ist die exzellente Beratung durch Herrn Krumbholz in der Fachberatung Holz. Seine Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen ihn aus. Seine Ratschläge und Hilfestellungen waren stets auf den Punkt und haben unseren Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Ein großes Dankeschön an ihn für seine außergewöhnliche Dienstleistung!

Werkzeuge in Köln

Problem mit dem Abfluss in der Küche, Arbeit wurde professionell und erfolgreich durchgeführt. Gute Arbeit hat seinen Preis, aber wir sind sehr zufrieden, dass der Abfluss nun wieder genutzt werden kann: Empfehlung!

Rohrreinigung in Köln

Gute telefonische Erreichbarkeit, Termine verfügbar, sehr freundlicher Service. Bei uns wurden Rohre im Bad gereinigt, endlich fließt das Wasser wieder problemlos ab.