Wir hatten letzte Woche bei Ihnen angefragt, was ein Großeaumtaxi aus Lövenich nach Glessen kostet. Bei der Preisauskunft hieß es, dass wir 3 Tage vorab bestellen könnten. Also haben wir am Dienstag eine Fahrt reserviert, mehrfach darauf hingewiesen, dass es um Kinder geht und wir zu einem Geburtstag fahren, und wurden dazu aufgefordert, kurz vor dem Abgahrtzeitpunkt erneut anzurufen, ob alles wie bestellt klappen würde.
Heute Vormittag 10:44Uhr rief ich also erneut an - 4h vor der Bestellung... weiterlesen
- und mir wurde gesagt, dass alles passt.
14.27Uhr am vereinbarten Treffpunkt wurde mein Mann, der mit den 5 Kindern angerufen, dass das Taxi nicht kommen würde. 3 Minuten vor Transport. Eventuell könnte man in 30 Minuten ein Fahrzeug „herbeizaubern“. Offenbar ging das auch in 3 Tagen nicht, wie zuverlässig ist also diese Aussage?!
Ich versuchte daraufhin telefonisch eine Beschwerde einzureichen und wurde zur Diensthabenden Schichtleitung durchgestellt. Diese meinte, nach Lövenich hätte sie halt kein Großraumtaxi zur Verfügung (war doch bestellt und mehrfach besprochen), zudem wäre ja die andere Schichtleitung schuld. Als ich erwiderte, dass mir die Schuldzuweisungen sch..egal wären, weil 5 Kinder stehen gelassen wurden, erhielt ich als Antwort, dass ich in dem Ton kein Taxi erhielte (hab ich ja offensichtlich auch ohne Ton nicht) und es wurde aufgelegt.[verkleinern]