Freundliches Personal und alles was man für die Werkstatt braucht
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Freundliches Personal und alles was man für die Werkstatt braucht
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Besonders hervorzuheben ist die exzellente Beratung durch Herrn Krumbholz in der Fachberatung Holz. Seine Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen ihn aus. Seine Ratschläge und Hilfestellungen waren stets auf den Punkt und haben unseren Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Ein großes Dankeschön an ihn für seine außergewöhnliche Dienstleistung!
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Eine Warnung an die Kunden!
Bauhaus Porz verschickt keine eigenen Mahnungen (hier bei fehlender Zahlung, wegen eines anhängigen Verfahrens). Vielmehr wird damit ein Inkassobüro beauftragt, das sehr übertriebene Gebühren fordert. Kundenfreundlichkeit geht anders, zumal jahrelang dort eingekauft wurde. Vorsicht in der Abteilung "Badewelt". Die Beratung ist dort unehrlich!!
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Es wird nicht weiter geholfen, weiß ich nicht wenn man was fragt ,keine Mitarbeiter die Ahnung haben , elektroabteilung 20 min gewartet bis keiner am Ende Kam. Hauptsache alle Kassen sind auf schön kassieren. Und eine Eltere Dahme wurde von 3 bauhaus Mitarbeitern hin und her geschickt.
Keine Beratungspersonal, wenn dann total unfreundlich. Keine Kasse offen. Nie wieder.
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heute 7. August 2021 ich hab auf die Internetseite von Bauhaus eine Weber Elektrogrill gesehen ich hab mich sofort auf dem Weg gemacht zum Bauhaus Portz in Köln ich wollte diesen Elektrogrill kaufen und abholen, gegen 15:15 im Gartenabteilung bei Info Schalter standen zwei Mitarbeiterin mit Grünen wester scheint so aus eine von zwei Mitarbeiterin Feierabend Hat und ich hab die zweite Mitarbeiterin mein Handy mit das Bild von diese Elektrogrill gezeigt ,ob sie sowas dort haben sie hat mich... weiterlesen
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Online bei Bauhaus in Köln Porz Blockstufen (ca. 100kg) reserviert, dann nach Bestätigung zum Abholen dorthin gefahren 1 Stunde bei eisiger Kälte dort angestanden bis man an der Reihe war und bekommt dann von einem Mitarbeiter gesagt, "Sie dürfen sich die Stufen hier wegnehmen " 4 Blockstufen je 100 kg aus 1,50 m Höhe.. Auf meine Frage ob man mir die Stufen mit einem Gabelstapler auf den Hänger heben könnte kam die Aussage der Kunde müsste selbst laden, sie wären dafür nicht zuständig, ich... weiterlesen
Servicewüste. Wenn man Klapptische in ein 2m-hohes Regal packt sollte man damit rechnen, dass Kunden Hilfe beim Runterheben brauchen. Dann findet man in 20 Min immerhin 3, die aber alle was Besseres zu tun haben und statt jmd anzufunken einfach sagen „dann müssen Sie halt warten“. Wenn es diesen Tisch irgendwo anders gegeben hätte, wäre ich definitiv ohne Einkauf rausgegangen. So habe ich mir selbst Hilfe gebastelt um das Regal zu erklimmen und den Tisch darunter zu holen. Vielen Dank auch, dann wundert euch nicht, dass man lieber online bestellt wenn man drauf warten kann.
ich wollte eine Verkäuferin heute fragen zu Kärcher Hochdruckreiniger stellen. Sie stand am Informationsstand von Werkzeug. Schon bei meiner Fragestellung schaute sie mich sehr aggressiv an und antwortete mir sehr widerwillig dann in kurzen abgehackten Wörtern. Ich habe dann das Gespräch abgebrochen und habe gesagt danke aber es hat keinen Sinn mit Ihnen. Daraufhin erwiderte sie dann noch dass sie keine Beratung machen würde im Augenblick. Das war jetzt schon das zweite negative Zusammentreffen... weiterlesen
Habe vor 2 Tagen Material Online Bestellt in Hennef nach E-Mail Zusage habe ich einen Anruf bekommen das 2-3 Teile trotz Bestätigung nicht hier sind
Ich sollte doch zu einem anderen Bauhaus fahren und die fehlenden Teile hier holen ( alles gelöscht )
Neu in Köln Porz weil der Mitarbeiter mir gesagt hat das die ja viel größer sind und auch alles haben
Online bestellt Abholung um 12:26 Uhr am selben Tag ich von der Arbeit aus dahin angemeldet an der Info weiter zur drive in Kasse - Sie ist... weiterlesen
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Haben vor 5 Monaten unser Bad komplett neu sanieren lassen. Von der Beratung, über das Angebot, die Ausführung der Arbeiten sowie die Abrechnung können wir nur positives berichten. Auch unsere Bekannten finden das Badezimmer sehr gelungen und planen eine Sanierung mit dem Bauhaus. Die Arbeiten wurden zügig und sauber erledigt. Alle Handwerker kamen pünktlich und haben hinter einander zügig gearbeitet. Der Bauleiter kam jeden Tag und hat den Fortschritt der Arbeiten kontrolliert und Ideen für unvorhergesehene Vorkommnisse gefunden. Die Endrechnung entsprach dem Angebot. Zwei ganz kleine Reklamationen wurden umgehend beseitigt. Wir würden immer wieder mit dem Bauhaus Porz zusammen arbeiten.
kann das Bauhaus Porz nur negativ bewerten. Mitarbeiter sehr unfreundlich vor allen Dingen bei der Bäderwelt. Bei Auftragannahme scheinheilig und wenn es um die Ausführung der Aufträge geht sehr schlecht. Habe stets negatives erlebt. Bin mehrmals abgezogen worden. Habe für Installation für ein einfaches Klosett nämlich zweimal zahlen müssen. Die erste Rechnung habe ich ca nach 4 Wochen zahlen müssen an die Firma die das Klosett installiert hat und das fehlerhaft wohlgemerkt. Nach 3 Monaten kam... weiterlesen
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Ein Baumarkt; kennt man.
Durch unsere Haussanierung kennt man sich, bzw. kennt man einige der Mitarbeiter, etwas besser. Der Service ist ...weiter auf Yelp
Wieder so ein Baumarkt mit Apotheken-Preisen. Und zusätzlich können hier die Angestellten nicht nur nicht singen, man findet sie auch ...weiter auf Yelp
Gute Angebotspalette und freundliche Verkäufer, viele Artikel aber sehr hochpreisig.
Hier muss nachgebessert werden.
Ein sehr großes Vauhaus mit dem typischen Drive in und einer riesigen Auswahl in allem was man brauchen könnte ( wenn man nicht so genau auf die Qualität achtet ). Leider auch man wie immer oft nach einem passenden Berater bzw Verkäufer. Bis man dann den richtigen findet können locker einige Minuten drauf gehen. Aber thats Baumarkt ^^
Das Bauhaus hatte sich ganz dreist in unmittelbarer Umgebung von 2 anderen Baumärkten positioniert. Der eine ist mittlerweile geschlossen und der andere macht meiner Minung nach auch nicht mehr lange.
Warum? Das Bauhaus ist ihm einfach um Welten überlegen was Service, Auswahl und Preise angeht. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten nach einem verkäufer suchen der mich dann auch stets fachkundig beraten konnte.
Besonders positiv sind noch der praktische DriveIn, die Möglichkiet Geräte auszuleihen und die Möglichkeit Schrauben, Nägel und Co. nach Gewicht einzeln zu kaufen.
gute Erfahrung beim Einbau eines neuen Bades mit der Bauhaus-Bäderwelt bei der Beratung und Planung, Angebotsabgabe und Auftragsumsetzung aus einer Hand, präzise Terminplanung und Durchführung, saubere Arbeit...und am Ende ein fairer Preis für gute Markenqualität!
Hier beim Baumarkt findet man einfach alles zum Thema Bauen. Aber nicht nur das, man findet auch allerlei Pflanzen, Vorhänge, Bilder und Farben zum Malen. Es gibt sehr viele Parkplätze. Das Personal hilft einem meist freundlich weiter. An den Kassen geht das Bezahlen ziemlich flott voran und man kann, wenn das Auto zu klein ist, auch kostengünstig einen Anhänger mieten.