Neueste Bewertungen für Königsmoos

Hallo habe diese Tage den Partyservice Brunner zu meinem 60igsten gebucht. Hatten das bayerische Buffet geordert,das uns und allen Gästen zu 100 Prozent super geschmeckt hat. Hätte nicht besser sein können. Das Preis Leistungverhältnis ist unschlagbar. Auch der Chef Bernhard Brunner ist mit seiner ruhigen und netten Art nur zu Loben. Nochmals ein herzliches Vergelts Gott an den 1a Partyservice Brunner.

Partyservice in Stengelheim Gemeinde Königsmoos

Freundliche,fachlich und preislich absolut kompetente Beratung und Durchführung.Sehr zu EMPFEHLEN in jeder Hinsicht.

Rollläden in Königsmoos

Sehr professionell und motiviert, freundlich und zuverlässig. Sehr gute Leistungen zu fairen Preisen. Immer wieder gern und nur zu empfehlen.

1 A - Beratung durch Herrn Ritschl
    Top Preis-Leistungsverhaeltnis,
    sehr kompetentes und freundliches
    Montageteam.
    Gerne wieder und sehr zu empfehlen!

Fenster in Königsmoos

Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut!
    Es wird auf meine Vorstellungen eingegangen und es wurde eine gemeinsame Lösung gefunden! Zur Kundenfreundlichkeit kann ich nur sagen, dass ich das junge Team sehr weiter empfehlen kann und ihnen für die Zukunft viele Aufträge wünsche!
    Sonst... Der Fuhrpark ist sehr gut gewartet, Maschinen werden gut erklärt und mit genügend Zubehör geliefert!

Rollläden in Königsmoos

von y52r

Von einem Besuch wird abgeraten. Bei Fragen welche Reifen benötigt werden weicht der Mitarbeiter aus. Bei mehrmaligen Nachfragen rückt er dann trotzig raus. Man solle doch einfach nur schnell den gewinnbringendsten Reifen kaufen... Aufpassen

Reifendienste in Stengelheim Gemeinde Königsmoos