Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Königstein - Königstein im Taunus > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

Location 1 - 50 von 84
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Wir sind inzwischen mit unserer zweiten Tochter in der Praxis Dr Gerlach. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich,

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Kirchstr. 9, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nachdem ich in den vergangenen Jahren, durch falsche und/oder schlechte Behandlungen, sehr große ...

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Am Lichtetal 1, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 998 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Meine Frau und ich sind schon seit Jahren rundum hoch zufriedene Kunden/Patienten von Frau Schuster, die uns schon viele

    Branche: Physiotherapie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus / Schuhmacher in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Am Kaltenborn 1, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 935 82 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Bester Physiotherapeut, den es gibt! Ich habe den Weg von Frankfurt nach Königstein auf mich genommen und es hat sich

    Branche: Physiotherapie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Woogtalstr. 7, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 293 28 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich hatte schon seit Jahren mit zurückgehendem Zahnfleisch zu kämpfen. In der Praxis von Dr. Siems ...

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Kirchstr. 7, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 215 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Von den Zahnärzten, die ich bis jetzt kennengelernt habe, ist Dr. Weiss mit Abstand der Beste! Er ...

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Altkönigstr. 4 A, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 998 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Taxi Akon ist ein sehr freundliches pünktliches und zuverlässiges Taxiunternehmen und besser als Zuber

    Branche: Taxi in Königstein im Taunus Königstein im Taunus / Krankentransporte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Falkensteiner Str. 8, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 20 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Herzog-Adolph-Str. 13, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 93 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle....

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Elisabethenstraße 2, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 71 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Kraska. Ihre ruhige und kompetende Art hat mir gefallen. Mir wurde alles genau erklärt

    Branche: Heilpraktiker in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Friedrich-Ebert-Str. 23, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 639 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Meine Kinder hatten nicht nur schiefe Zähne auch das fliehende Kinn musste erst in die richtige Position gebracht

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Hauptstr 19, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 96 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Retrospektiv der mit Abstand beste Gynäkologe, den ich jederzeit und sehr gerne als erstklassige ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Hauptstr. 5, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 212 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    13 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Wiesbadener Str. 17, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 73 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    14 .

    - „Sehr empfehlenswert weil Herr Iatrou sowie Frau Simicic absolut hervorragende Leistung erbracht haben mit der so

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Hauptstr. 15, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 95 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Ich war bisher immer regelmäßig zur Kontrolle bei meinem bisherigen Zahnarzt. Dort habe ich dann stets mindestens 1

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Wiesbadener Str. 4, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 10 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Eine sehr schöne und Moderne Praxis. Einen zeitnahen termin zu bekommen ist kein problem. Das ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Kirchstr. 9, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich hatte Probleme mit meinem Kiefergelenk und habe von meinem Zahnarzt 10 x Manuelle Therapie + Fango verschrieben

    Branche: Krankengymnastik in Königstein im Taunus Königstein im Taunus / Physiotherapie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Falkensteiner Str. 28, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 24 85 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „In dieser Praxis werden wir immer sehr nett empfangen und fühlen uns medizinisch bestens versorgt. Die Ärzte sind

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Frankfurter Str. 24, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 217 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich habe mit Frau Lück sehr positive Erfahrungen machen dürfen, es war ein Geschenk, von ihr ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Frankfurter Str. 12 C, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 246 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Als Erwachsener wurde ich gut beraten und bisher auch bestens zahnärztlich behandelt. Als ...

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Herzog-Adolph-Str. 4, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 215 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +10 weitere *
    - „Nach gefühlten 20 Jahren wieder mal da gewesen spontan und eher auch aus Zufall in die Sauna gegangen. ABER Es war ein

    Branche: Medizinische Bäder in Königstein im Taunus Königstein im Taunus / Schwimmbäder in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Le-Cannet-Rocheville-Str. 1, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 926 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    22 .

    - „Sehr nettes Personal, wenig Wartezeit. Freundliche Atmosphäre. Arzt und Helferin gehen auf Patienten ...

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Klosterstr. 11, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 70 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wunderbar toller servis

    Branche: Physiotherapie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Am Neuenhainer Wald 4, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 20 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle....

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Elisabethenstraße 2, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 71 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Sehr gute Organisation, hier wartet man deswegen nicht Ewigkeiten. Die Qualität der Behandlung ist ...

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Georg-Pingler-Straße 11, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 212 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Termin bekommen, trotz Augenschmerzen. Sprechstunden - Hilfe gibt am Telefon die Ausage Augenarzt Termin nicht

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Hauptstr. 21, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 224 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Altkönigstr. 4, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 17 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Junge sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Patienten und berät ausführlich.

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Falkensteiner Str. 1, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 230 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Junge sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Patienten und berät ausführlich.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königstein im Taunus Königstein im Taunus / Homöopathie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Falkensteiner Str. 1, 61462 Königstein im Taunus
    Fax: (06174) 233 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt, gut erklärt und auch zuhört. Terminvergabe ging überraschend ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Frankfurter Str. 9 A, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 96 18 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Herr Kornecki ist ein sympathischer Arzt, nimmt sich intensiv Zeit, ausgezeichneter Diagnostiker ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Altkönigstr. 1 A, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 233 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Arthroskopie Sprunggelenk und Bandnaht bei Instabilität. Treibe jetzt wieder richtig Sport!

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus / Fachärzte für Orthopädie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Frankfurter Str. 12 E, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 93 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Dogan. Obwohl ich vor einiger Zeit weit weg von Königstein gezogen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Frankfurter Str. 24, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 93 20 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Die fränkischen Fahranfänger des Dienstes sollten lernen was rechts vor links bedeutet, nicht das erste mal, dass die

    Branche: Pflegedienste in Königstein im Taunus Königstein im Taunus / Krankenpflege in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Wiesbadener Str. 5, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 639 24 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Wiesbadener Str. 66, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 619 77 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Karlstr. 8, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 961 15 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    61462 Königstein im Taunus
    Tel: (01802) 26 63 77
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Frankfurter Str. 28, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 242 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Hauptstr. 15, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 95 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Betriebskrankenkassen in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Schneidhainer Str. 37, 61462 Königstein im Taunus
    Mobil: (0172) 670 06 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Königstein im Taunus Königstein im Taunus / Heilpraktiker in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Ölmühlweg 37, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 29 75 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Königstein im Taunus Königstein im Taunus / Finanzberatung in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Limburger Straße 2, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 969 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Mühlgartenweg 2, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 225 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Frankfurter Straße 7, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 992 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Altenhainer Str. 12 A, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 34 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Limburger Str. 3, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 33 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Am Kaltenborn 1, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 25 90 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Bischof-Kaller-Str. 1 A, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Falkensteiner Str. 4, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 38 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Königstein im Taunus Königstein im Taunus

    Frankfurter Straße 1, 61462 Königstein im Taunus
    Tel: (06174) 73 09
    Neu hinzugefügte Fotos