Neueste Bewertungen für Königstein im Bereich Lebensmittel & Getränke

Für mich ist das Obstecke das beste Obst-und Gemüsegeschäft in Königstein!
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Warenangebot ist immer frisch und vielseitig.
    Das Inhaberehepaar ist sehr freundlich und nimmt sich auch immer Zeit für einen kleinen unterhaltsamen Plausch.
    Es gibt auch täglich ein oder zwei selbstgemachte leckere Suppen. Zu erwähnen ist zudem die Frischetheke mit Wurst und leckeren Salaten und das immer frisch gelieferte Landbrot.
    Daher unbedingt hingehen und sich selbst überzeugen.

Obst und Gemüse in Königstein im Taunus

Der Kiosk öffnet normalerweise um 8 Uhr .Leider um 9.30 war immer noch zu und keine Benachrichtigung für die Kunden an der Tür.Der Besitzer ist sehr unfreundlich.Ich habe ihn darauf angesprochen.Er reagiert mit der Antwort „das ist sein Laden und der kann machen was er will”.Nicht empfehlenswert!

Kioske in Königstein im Taunus

von Callig

Sehr feine, hochwertige und ausgesuchte Feinkost Produkte und eine tolle Beratung (vielen Dank nochmal an die Inhaberin). Ich habe noch nie so tolle und hochwertige Olivenöle probiert. Auch der Rest des Sortiments ist sehr exquisit. Ich kann den Laden definitiv jedem empfehlen, der auf die Suche nach Gourmet Feinkost ist.

Feinkost in Königstein im Taunus

von Callig

Feinkost in Königstein im Taunus

Sehr schöne Bereicherung für die Königsteiner Altstadt. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, draußen zu sitzen.

Frühstücksbuffet übersichtlich - aber für den Preis absolut ok.

Nettes Personal und sehr viel Auswahl.

Bäckereien / Lebensmittel in Königstein im Taunus

Wer besten und frischen Fisch der seinesgleichen Sucht mit super Service und Beratung sucht muss hierhin... der beste Fischhändler weit und breit mit gutem Personal und gleichbleibender Qualität....

Lebensmittel in Königstein im Taunus

von rocewe

Beste Konditorei im Rhein-Main-Gebiet.
    Super Qualität (alte österreichische Konditorkunst!)
    Sehr freundliche Bedienung

Konditoreien / Cafés in Königstein im Taunus

von LinaX

Ausgenommen an der Kasse! 2 x Steppjacke für 20 Eut drau gerechnet! Wohl gedacht, dass man nichtes nicht merkt! Frechheit!

Verbrauchermärkte / Wein in Königstein

Frühstücksbuffet übersichtlich - aber für den Preis absolut ok.

Nettes Personal und sehr viel Auswahl.

Bäckereien / Lebensmittel in Königstein im Taunus

Ein Brotvielfalt und Qualität, die selbst in unserem Brot-Land-Deutschland hervorsticht! Burgfestbrot, Laugenbrot und Haselnussbrot ... unsere Lieblinge!