Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Königswartha

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat alles prima geklappt mit der änderung im fischereischein,bin sehr erfreut darüber.Ich sage danke


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei allen Mitarbeitern des Pflegedienstes Monika Paschke möchte ich mich ganz herzlich für ihre sehr gute Arbeit bedanken.Ohne sie wäre ich nach meinem häuslichen Unfall - Oberarmkopffraktur - alleine aufgeschmissen gewesen.Ich habe grossen Respekt vor der Arbeit der Schwestern.Vorallem in dieser schweren Zeit von Corona wird ihnen sehr viel abverlangt.DANKE Mädels ....und bleibt gesund !!!!! Eure Gudrun

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Königswartha

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr zuverlässig. Preis - Leistung stimmt. Große Erfahrung im Rückbau von Elektroanlagen. Topp Personal.

    geschrieben für:

    Recycling in Königswartha

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das ist das allerletzte Heim, die Bew. werden nicht versorgt, Glück wer noch Angehörige hat. Die Heimleitung ist noch aus Honecker-Zeiten und genauso führt sie das Heim. Die Benotung des MDK ist irre führend und beruht auf Vettern- Wirtschaft, wenn man den Durchschnitt aller bewerteten Heime sieht, kann man sich auch denken, wieviel man auf diese Benotung geben kann!?

    geschrieben für:

    Altenheime in Königswartha

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.