Neueste Bewertungen für Kösching

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Zacherl versichert! Sein Engagement in Punkto Beratung und auch Schadensabwicklung ist wirklich bemerkenswert!
    Andrea. Z

Versicherungen in Kösching

Zum Teil sehr unfreundliche Bedienung. Habe mich sehr geärgert. war nicht das erste mal. Vergebe keine Sterne

Bäckereien in Kösching

Bäckereien in Kösching

Jitka macht tolle Nägel mit den neuesten Farbtrends. Sehr qualitativ und die Form immer passend zu mir. 100%ige Weiterempfehlung.

Fingernagelstudios / Maniküre in Kasing Gemeinde Kösching

von Sa Sa

Total arrogantes und unfreundliches Auftreten der Gechäftsführer. Der Umgang und die Kommunikation mit den Eigentümern und dem Beirat lässt sehr zu wünschen übrig.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kösching

personal sehr freundlich.frau doktor sehr kompetent, erklärt ausführlichst, nimmt sich sehr viel zeit und geht den ursachen auf den grund. sehr empfehlenswet

Fachärzte für Neurologie in Kösching

von AD67

Pizza traditionell aus dem Steinofen, reichlich belegt ungefähr geschmacklich sensationell. Preis-Leistung ist top, obsolut empfehlenswert. Ohne Zweifel die beste Pizza im Großraum Kösching!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kösching

freundlich und fachkundig! ich habe dort nun schon mehrmals Reifen gekauft und montieren lassen. Wettbewerbsfähiger Preis und prima Service! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Reifendienste in Bettbrunn Gemeinde Kösching