Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köthen - Köthen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Köthen in Anhalt Köthen

Location 1 - 50 von 109
  1. 1 .

    - „freundlich, kompetent und hört sich an, welches Problem es zu beheben gilt. Die Praxis ist äußerst gepflegt. (also ich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köthen in Anhalt Köthen

    Bernburger Str. 17, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Empfehlenswert. Volle Terminbücher und trotzdem gute Terminfindung. Hoffentlich so bald nicht, aber wenn dann gerne

    Branche: Ergotherapie in Köthen in Anhalt Köthen

    Leopoldstr. 6, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 51 28 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Köthen in Anhalt Köthen

    Langenfelder Str. 23, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 57 36 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Ich bin froh bei Dr. Stephan gelandet zu sein. Ein toller Arzt, der nicht nur fachkompetent ist, sondern auch eine sehr

    Branche: Zahnärzte in Köthen in Anhalt Köthen / Zahnärzte für Parodontologie in Köthen in Anhalt Köthen

    Bernburger Str.17, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 14 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Emil-von-Behring-Str. 9, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 65 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „leider extrem lange Wartezeiten, man spürt als Patient das das Personal überfordert ist. Ansonsten ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Baasdorfer Str. 17, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 40 56 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Die Therapeuten sind allesamt sehr nett und mir wurde in meinem Anliegen sehr gut geholfen, es wird nicht nur das Rezept

    Branche: Ergotherapie in Köthen in Anhalt Köthen / Lerntherapie in Köthen in Anhalt Köthen

    Lindenstr. 11, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 57 27 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr zu Emelenen ,gute Praxis mit freundlichen Schwestern und sehr gutem Arzt !!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Magdeburger Str. 54, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 30 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr sorgsame Ärztin. Da gibt es nix zu meckern. Die Schwestern sind hilfsbereit und entgegenkommend. Diese Praxis hebt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Ritterstr. 12, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 70 04 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Hier wird man sehr gut von qualifizierten Mitarbeitern behandelt. Kann ich nur empfehlen.

    Branche: Physiotherapie in Köthen in Anhalt Köthen / Krankengymnastik in Köthen in Anhalt Köthen

    Karlstraße 49, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 55 49 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Mir wurde schnell ein Termin gegeben, die Mitarbeiter freundlich.Nach mehreren Behandlungen kann ich wieder schmerzfrei

    Branche: Krankengymnastik in Köthen in Anhalt Köthen / Physiotherapie in Köthen in Anhalt Köthen

    Dr.-Krause-Str. 40, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 55 26 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr kompetente Zahnärztin, immer zuvorkommend und gute Beratung. Schnelle Hilfe bei entstandenen Za...

    Branche: Zahnärzte in Köthen in Anhalt Köthen

    Wallstr. 64, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 68 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Unsere ganze Familie ist bei Herrn Dr Wieser in Behandlung und immer zufrieden! Nettes Team und ...

    Branche: Zahnärzte in Köthen in Anhalt Köthen

    Augustenstr. 101, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 27 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Dort entsprach es nicht meinen Vorstellungen von Sauberkeit. Meine Kündigung ist seltsamerweise nie angekommen. Schade,

    Branche: Physiotherapie in Köthen in Anhalt Köthen

    Magdeburger Str. 54, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 511 64 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich bin seit Jahren schon Patient. Bin sehr zufrieden mit seiner Kompetenz als Zahnarzt. Sehr ruhig und immer

    Branche: Zahnärzte in Köthen in Anhalt Köthen

    Weintraubenstr. 12, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 68 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich war heute zur Sprechstunde und war sehr zufrieden. Herr Dr Deissner war mir gegenüber sehr freundlich und ich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Dr.-Krause-Str. 69, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Es ist ein sehr freundliches Team und die Ärztin ist sehr kompetent. Ein Orthopäde der sehr zu empfehlen ist.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Köthen in Anhalt Köthen

    Bärteichpromenade 32 A, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 02 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Eine sehr freundliche und kompetente Person...

    Branche: Heilpraktiker in Köthen in Anhalt Köthen

    Friedrichstr. 44, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 41 50 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Perfekte Behandlung.Übungen vielseitig, alles tut gut und hilft. Viele Tipps zur Selbsthilfe. Jens Kaulitzki kompetent,

    Branche: Physiotherapie in Köthen in Anhalt Köthen

    Weintraubenstr. 12, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 405 13 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die Therapeuten sind sehr kompetent und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und sehr angenehm. :-) Ich

    Branche: Physiotherapie in Köthen in Anhalt Köthen

    Schalaunische Str. 6 -7, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 30 35 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Immer wieder gerne Egal wann ich da war , zu jeder Zeit sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freundlich . Und für

    Branche: Apotheken in Köthen in Anhalt Köthen

    Merziener Straße 20, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 30 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Meine Mutter lebt seit der Eröffnung im Advita Haus am Schlosspark in Köthen in der WG für Demenz erkrankte und wir sind

    Branche: Altenpflege in Köthen in Anhalt Köthen / Betreutes Wohnen in Köthen in Anhalt Köthen

    Lindenstraße 13, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 405 19 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Hier handelt es sich um eine freundliche, helle Praxis mit viel Lesematerial, was ich sehr wichtig ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt Köthen / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köthen in Anhalt Köthen

    Aribertstr. 34, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 33 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Kompetente, freundliche Beratung, wenn auch kein Grippeimpfstoff verfügbar war. Dies ist ein deutschlandweites Problem.

    Branche: Apotheken in Köthen in Anhalt Köthen

    Schillerstraße 1, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 30 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Freundliches und fachlich kompetentes Team. Gute Ausstattung der Räume, angenehmes Ambiente.

    Branche: Ergotherapie in Köthen in Anhalt Köthen

    Lachsfang 9, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 93 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Ascherslebener Allee 28, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 36 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „sehr freundliche personliebevoller umgang mir unsererm kindgutes fachwissen

    Branche: Logopädie in Köthen in Anhalt Köthen

    Schalaunische Str. 6, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 309 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Hier wird man sehr behandelt. Fachwissen und Kompetenz wird hier groß geschrieben.

    Branche: Physiotherapie in Köthen in Anhalt Köthen / Krankengymnastik in Köthen in Anhalt Köthen

    Brunnenstr. 36, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 305 01 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Schnell und unkompliziert

    Branche: Apotheken in Köthen in Anhalt Köthen

    Emil-von-Behring-Straße 9, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 55 58 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ganz tolle Ärztin, absolut zu empfehlen.

    Branche: Zahnärzte in Köthen in Anhalt Köthen

    Augustenstr. 5, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 29 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Arztpraxis sehr gut gelegn in Innernstadt, da gleich noch in Apotheke kann. Jedoch etwa unkoodiniert ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Wallstr. 71, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 81 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Baasdorfer Str. 46, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 51 06 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Mein erster telefonischer Kontakt in diese Praxis zur Terminvereinbarung war erfolgreich. Mit der ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köthen in Anhalt Köthen

    Akazienstr. 12, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 74 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ein tolles Team um Frau Dr.med.Blencke,welches freundlich und kompetent ist.Eine sehr gute Behandlung ist in der Praxis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Sebastian-Bach-Str. 22, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 55 50 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Fachlich wahrscheinlich ok aber menschlich ein riesen Totalausfall. Umgang mit dem Personal ist eine Katastrophe. Ganz

    Branche: Zahnärzte in Köthen in Anhalt Köthen

    Emil-von-Behring-Str. 9, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 55 00 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Ich war vor ca. 9 Jahren bei Herrn Borschel in Behandlung. Nach der ersten Kontrolle teilte er mir m...

    Branche: Zahnärzte in Köthen in Anhalt Köthen

    Karlstr. 49, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 20 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Langenfelder Str. 23, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 55 17 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Mein Ehemann und ich waren am 27.04.24 in der Klinik Köthen seine schwer kranke Mutter Besuchen. Wir waren vormittags

    Branche: Krankenhäuser in Köthen in Anhalt Köthen

    Hallesche Straße 29, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 520
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Wir sind nicht vor Ort und können nicht so oft die Mutter besuchen. Leider werden telefonische Bitten nicht weiter

    Branche: Altenpflege in Köthen in Anhalt Köthen

    Lindenstr. 10, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 406 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sicher, Fachärtze sind in meiner Region rar gesät. Das einen, dass dann demotivierte Jung schwestern ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Köthen in Anhalt Köthen

    Akazienstr. 14, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 02 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr unfreundliche Personal!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köthen in Anhalt Köthen

    Dr.-Krause-Str. 69, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 415 38 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Dr. med. Dieter Schwinger, HNO Arzt i.R., ist heute 82 Jahre alt und seit mindestens 7 bis 10 ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köthen in Anhalt Köthen

    Springstr. 29, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 34 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ala Patient wurde ich heute (04.05.2015)nicht angenommen,also ich kann dieses Team nicht empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Schalaunische Str. 6, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 01 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Köthen (Anhalt) Köthen

    Weintraubenstraße 28, 06366 Köthen (Anhalt)
    Tel: (0800) 226 57 26
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Köthen in Anhalt Köthen

    Bernburger Straße 17, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 700 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Goethestr. 30, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 55 48 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köthen in Anhalt Köthen

    Friedhofstr. 37, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Köthen in Anhalt Köthen

    Langenfelder Str. 25 B, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 57 07 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Köthen in Anhalt Köthen

    Weintraubenstr. 19, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 21 71 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Köthen in Anhalt Köthen

    Durchbruch 1, 06366 Köthen in Anhalt
    Tel: (03496) 41 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos