Neueste Bewertungen für Köthen im Bereich Heim & Garten

Ich möchte mich für die ausgezeichnete Arbeit von dem Team von Frau Loitsch in meinem Garten bedanken. Frau Köchlin die die Arbeit vor Ort steuerte alles hervorragend, der wilde Wein wurde beschnitten an der Hauswand ebenso Bäume und Sträucher. Es war ein guter zeitpunkt Anfang April. Ich kann diese Firma mit besten Gewissen für solide Gartenarbeiten weiterempfehlen.
    Dr. Ulrich Bartsch (Halle an der Saale)

Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Köthen in Anhalt

von viktor7

Zuverläßig, freundlich, pünktlich und faire Preise.

Heizöl / Kraftstoffe in Dohndorf Stadt Köthen in Anhalt

Wir kennen Herrn Herzog schon seit vielen Jahren, unsere Einbauküche steht noch wie am ersten Tag. Ein Anruf genügt und man wird prompt freundlich und zufriedenstellend bedient. In diesem Jahr war es die Unterbauwaschmaschine, alles wie immer ok. Der Küchenservice ist sehr zu empfehlen und wir möchten deshalb noch mal DANKE sagen. Familie Schulze aus Pobzig

Küchen in Köthen in Anhalt

wir haben ein sehr preiswertes Haus aus der Zwangsversteigerung gekauft
    vile Informationen von der Firma vor dem Termin
    klasse, guter Service ohne zu bezahlen
    zu empfehlen

Immobilien in Köthen in Anhalt

Nach dem Aufmaß wurde ein Angebot versprochen. Sieben Wochen lang kam trotz dreimaliger telefonischer Rückfrage keine Reaktion und auch nicht der versprochene Rückruf. Erst nachdem ich der Firma mitgeteilt habe, dass ich sie bewerten werde, kam per Mail die Absage wegen Überlastung. Der Auftrag hätte mit Sicherheit einen Umfang von 3000 bis 5000 €.

Gartenbau in Köthen in Anhalt