Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Köthen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von koethen

    Immer freundlich und fachlich kompetent. Nach Rückenkurs, manueller Therapie und Fango gab es nach den Behandlungen eine deutliche Steigerung der Lebensqualität.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches und engagiertes Team, welches aufmerksam und kompetent arbeitet.

    Sehr gut gelegene Praxis, dazu sehr modern ausgestattet.

    Fühlte mich sehr wohl! Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Ergotherapie / Lerntherapie in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rumee

    Essen ist immer pünktlich,schmeckt sehr gut.Keine Probleme,weiter so.Meine Frau muss dreimal in der Woche zur Dialyse und somit werde ich von der Firma Bergmann bestens versorgt.Danke vielmals. Fam.Meerheim

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Löbnitz an der Linde Stadt Köthen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Seit dem das neue Bestellsystem ist finde ich es einfach zu lang zum warten für das bestellte Essen. Leider fehlte schon öfter etwas bei unserer Bestellung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köthen (Anhalt)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette,fachliche und kompetente Frau.Sie hat mich schon 2 mal vor Gericht vertreten mit positivem Ausgang.In 2 sehr brisanten Fällen.Sie ist sehr weiter zu empfehlen,ich war sehr zu Frieden mit Ihr.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe 2015 die Hofeinfahrt, Hauseingang und Terasse von der Fa. Loitsch machen lassen und bin bis heute sehr zufrieden. Es gibt keine Beanstandungen, selbst nach 4 Jahren Nutzung. Ich hatte mir im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt und festgestellt, dass einige Firmen gar kein Interesse an dem Auftrag hatten, weil ein großer Anteil nur manuell gemacht werden konnte. Der Baumaschineneinsatz war wegen Unbefahrbarkeit nicht überall möglich. Trotzdem wurde der Zeitplan eingehalten und handwerklich gute Arbeit geleistet. Auch Sonderleistungen, die nicht geplant waren, wurden unkompliziert erledigt. Ich kann die Fa Loitsch nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    *** „Ihr Entrümpeler“ - eine professionelle Hilfe in einer sehr schwierigen Situation. ***Eigentlich kennt man sowas nur aus dem Fernsehen - wir haben es leider in echt erlebt: erst nach mehreren Wochen wurde der Leichnam unseres Vaters gefunden und entsprechend musste die komplette Wohnung kurzfristig desinfiziert, gereinigt, von Gerüchen befreit und die Einrichtung samt Tapeten und Bodenbelägen komplett entsorgt werden.Und hier hat Carsten Liebner und sein Team wirklich unkompliziert und schnell geholfen: von der ersten Kontaktaufnahme, über die obligatorische Angebotsabgabe, die termingerechte Reinigung und Wohnungsauflösung bis zur Übergabe an den Vermieter hat alles sorglos funktioniert - zu einem fairem Preis.Vielen Dank!!!Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Elsdorf Stadt Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    *** „Ihr Entrümpeler“ - eine professionelle Hilfe in einer sehr schwierigen Situation. ***Eigentlich kennt man sowas nur aus dem Fernsehen - wir haben es leider in echt erlebt: erst nach mehreren Wochen wurde der Leichnam unseres Vaters gefunden und entsprechend musste die komplette Wohnung kurzfristig desinfiziert, gereinigt, von Gerüchen befreit und die Einrichtung samt Tapeten und Bodenbelägen komplett entsorgt werden.Und hier hat Carsten Liebner und sein Team wirklich unkompliziert und schnell geholfen: von der ersten Kontaktaufnahme, über die obligatorische Angebotsabgabe, die termingerechte Reinigung und Wohnungsauflösung bis zur Übergabe an den Vermieter hat alles sorglos funktioniert - zu einem fairem Preis.Vielen Dank!!!Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Elsdorf Stadt Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von IHe1503

    Genau so möchte jeder Kunde behandelt werden. Es gibt Zeit für professionelle und zielführende Beratung. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl ist super, was nicht da ist wird organisiert. Die Abwicklung der Formalitäten rund um den Autokauf ist gut strukturiert. Ich habe dort ein sehr schönes Auto gefunden und bin rundum zufrieden, mit dem Auto und dem Service des Autohauses.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Allerletzte Firma.Unfreundliche Person am Firmentelefon.Sekretärin oder Ehefrau ..wie auch immer....Die Monteure freundlich, aber ziehen unnötig in die Länge...Nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.