Neueste Bewertungen für Kolbermoor im Bereich Heim & Garten

Die Firma Bogner hat uns bei einem heizungsausfall sehr über ostern sehr schnell helfen können. Alles super gelaufen

Klempnereien / Sanitärbedarf in Kolbermoor

Für mein neu einzurichtendes Arbeitszimmer war ein neuer Teppichboden fällig.
    Die Auswahl des Bodens im Geschäft war von einer sehr angenehmen Atmosphäre geprägt.
    Die Ware musste bestellt werden, die Lieferung war termingerecht.
    Die Arbeiten, beginnend von der Entfernung und Entsorgung des alten Teppichbodens, die Vorbereitung des Estrichs für die Verlegung/Verklebung und die abschließende Verlegung/Verklebung des neuen Bodens wurden sehr sauber durchgeführt.
    Die Mitarbeiter sowohl im Ladengeschäft, als auch die Handwerker vor Ort waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Gerne werden wir für die weiter anstehenden Renovierungen wieder auf TTL zukommen.

Farben / Tapeten in Kolbermoor

Mein Besuch im Gartencenter Nickl hinterließ bei mir einen enttäuschenden und unzufriedenen Eindruck. Der Hauptgrund meiner Unzufriedenheit war die Nichtannahme meiner Wertgutscheine von 110€. Dies ist ein wesentlicher Aspekt, der beachtet werden sollte, denn wenn man Wertgutscheine anbietet, sollten diese auch ohne jegliche Probleme eingelöst werden können.

Gärtnereien in Kolbermoor

Mein RUKU Tor war defekt, und ich brauchte kurzfristig Hilfe. Nach vergeblichen Anrufen bei etlichen
    Fachfirmen war letztendlich nur Herr Brandl bereit mir trotz Feierabend kurzfristig zu helfen.
    Nach geschlagenen 15 Minuten kam er vorbei, und nach weiteren 5 Minuten war der Fall gelöst!!
    ( Der Kofferraumdeckel war offen und hatte sich beim Öffnen am Tor verhakt...konnte ich von
    außen schließen... wäre ich nie drauf gekommen) Aus diesem Grunde kann ich leider nur 5 Sterne vergeben, obwohl mehr gerechtfertigt gewesen wären.

Baubedarf in Kolbermoor

Der unfreundlichste, unsympatischste und unverschämteste Mensch der mir je begegnet ist .

Schornsteinfeger in Kolbermoor

via iPhone

Top Baufirma, meine Empfehlung. Gerne wieder.
    Beste Grüße
    Matthias Friedrich
    Friedrich-Verbundsysteme.de

Bauunternehmen in Kolbermoor

Bin in kürzester Zeit, vollauf zufrieden, mit meiner neuen Matratze nach Hause. Frau Schoeps hat mich wunderbar beraten.

Matratzen in Kolbermoor