Neueste Bewertungen für Kolbermoor

Die Firma Bogner hat uns bei einem heizungsausfall sehr über ostern sehr schnell helfen können. Alles super gelaufen

Klempnereien / Sanitärbedarf in Kolbermoor

Es war eine absolut zufriedenstellende Erfahrung, die ich bei TTL Tapeten- Teppichbodenland HGmbH gemacht habe. Der Service war hervorragend, insbesondere die Freundlichkeit des Bodenlegers war bemerkenswert. Darüber hinaus bot das Geschäft eine angenehme Atmosphäre, und die Bedienung war durchweg freundlich. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung!

Farben / Tapeten in Kolbermoor

von alamo71

Tolle Atmosphäre, mal ganz was anderes in Rosenheim und Umgebung. Das Essen hat super geschmeckt und das Personal ist sehr aufmerksam

Ich lebe seit 10 Jahren in Deutschland und spreche bei der Arbeit und im Alltag ohne Probleme Deutsch. Ich rufe im Rathaus an, eine Frau mit bayerischem Akzent geht ran und sagt natürlich, dass sie mich nicht verstehen kann, was ich demütigend finde.

Stadtverwaltung / Bürgerbüro in Kolbermoor

Farben / Tapeten in Kolbermoor

Mein Besuch im Gartencenter Nickl hinterließ bei mir einen enttäuschenden und unzufriedenen Eindruck. Der Hauptgrund meiner Unzufriedenheit war die Nichtannahme meiner Wertgutscheine von 110€. Dies ist ein wesentlicher Aspekt, der beachtet werden sollte, denn wenn man Wertgutscheine anbietet, sollten diese auch ohne jegliche Probleme eingelöst werden können.

Gärtnereien in Kolbermoor

Mein Besuch beim Ford Transit Center (Auto Eder GmbH, Zweigndl. Kolbermoor) war eine rundherum positive Erfahrung, bei der alles reibungslos abgewickelt wurde. Die Mitarbeiter vor Ort zeichneten sich durch hohe Freundlichkeit aus, wobei insbesondere Herr Fazekas herausstach. Er und das gesamte Team legten großen Wert darauf, auf meine individuellen Wünsche einzugehen. Dies hat dazu geführt, dass ich höchst zufrieden bin. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.

Autohäuser in Kolbermoor

von Nitnoel

Wenn ihr ein Wohnmobil zum Top Preis in Landkreis Rosenheim mieten möchtet, wir empfehlen ROLS Wohnmobil. Alles war perfekt. Super Service. Seriöser und kompetenter Vermieter. Absolute Weiterempfehlung.

Autovermietung / Wohnwagen in Kolbermoor

Herrn Naitana und sein Team waren bei uns. Sie haben sich darum gekümmert, unseren Parkettboden abzuschleifen und neu einzulassen. Ihr Engagement und ihre Professionalität haben uns absolut begeistert. Wir können Dienstleistung Naitana uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Arbeit hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Bei jedem zukünftigen Projekt würden wir ohne zu zögern erneut auf sie zurückkommen.

Maler und Lackierer / Montagearbeiten in Kolbermoor

Instalationteam.
    Waren vor Zweit tagen bei mir.
    Habe die neue Waschmaschiene geliefert .Die Jungs waren sehr freundlich , haben mich 20min davor angerufen finde ich sehr top.
    Hr.Ercan und sein Kollege momo haben ihr arbeit sehr gut geleistet .
    Top Team Weiter so
    Hr.Ercan und Hr Momo