Neueste Bewertungen für Kolbermoor

von igel_04

Für mein neu einzurichtendes Arbeitszimmer war ein neuer Teppichboden fällig.
    Die Auswahl des Bodens im Geschäft war von einer sehr angenehmen Atmosphäre geprägt.
    Die Ware musste bestellt werden, die Lieferung war termingerecht.
    Die Arbeiten, beginnend von der Entfernung und Entsorgung des alten Teppichbodens, die Vorbereitung des Estrichs für die Verlegung/Verklebung und die abschließende Verlegung/Verklebung des neuen Bodens wurden sehr sauber durchgeführt.
    Die Mitarbeiter sowohl im Ladengeschäft, als auch die Handwerker vor Ort waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Gerne werden wir für die weiter anstehenden Renovierungen wieder auf TTL zukommen.

Farben / Tapeten in Kolbermoor

Ist mit den Jahren immer schlimmer im Service geworden... Hängt wohl auch am ständig wechselnden Personal, das teilweise nichtmal Deutsch kann... Dafür dass es mittlerweile so teuer geworden ist, ist das Essen entweder nicht frisch oder man bekommt entweder ganz was anderes als bestellt oder es fehlt immer was.... Nach Servietten muss man immer fragen, sind fast nie nachgefüllt...
    Für das Geld bekommt man in anderen Gaststätten schon ein VierSterne Menue ..

Imbiss in Kolbermoor

Hallo an alle Kunden des Juweliers Bacak,
    Gerne bin ich bereit dem Hause Bacak einen weiteren Stern für seinen tollen,prompten,ehrlichen und zuverlässigen Service zu geben.
    Herzlich ihr Kunde göhrig

Juweliere / Uhren in Kolbermoor

von igel_04

Für mein neu einzurichtendes Arbeitszimmer war ein neuer Teppichboden fällig.
    Die Ware musste bestellt werden, die Lieferung war termingerecht.

Farben / Tapeten in Kolbermoor

via iPhone

Top Baufirma, meine Empfehlung. Gerne wieder.
    Beste Grüße
    Matthias Friedrich
    Friedrich-Verbundsysteme.de

Bauunternehmen in Kolbermoor

Habe im September ein Auto hier gekauft. Bin und war sehr zufrieden mit der Beratung und meinem neuen Auto!

Viele Grüße
    Robert

Automobile in Kolbermoor

Bin in kürzester Zeit, vollauf zufrieden, mit meiner neuen Matratze nach Hause. Frau Schoeps hat mich wunderbar beraten.

Matratzen in Kolbermoor

Ein sehr sympathischer TA.
    Macht Hausbesuche und
    steht einem Neu- Katzenbesitzer immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Mit besten Empfehlungen
    Gustav Quaschny

Hallo an alle Kunden des Juweliers Bacak,
    Herzlich ihr Kunde göhrig

Juweliere / Uhren in Kolbermoor

Im April 2020 erfolgte in Kolbermoor das gute Beratungsgespräch. Nach mehrmaliger Aufforderung erhielten wir im Juli das erste Angebot, dass in mehreren Punkten nicht den Festlegungen im Gespräch entsprach. Es folgten ein fast wöchentlicher Email-Versand bzw. Anrufe um unsere Wünsche endlich aufnehmen zu lassen. Das Angebot erhielt darüber hinaus falsche Beschreibungen. Bereits nach der Laser-Vermessung machten wir auf falsche Angaben hinsichtlich der Angaben auf dem Bauplan aufmerksam. Darüber hinaus wurden beim Einbau ein Oberschrank, ein Unterschrank, der Herd, das Spülbecken falsch bzw. ein Regal und die Spülmaschine falsch geliefert. Der falsch gelieferte Herd wurde einfach in der Wohnung stehen gelassen und erst nach mehrmaliger Beschwerde wieder abgeholt. Fast zwei Monate später waren die wichtigsten Teile endlich da. Die Tür eines Oberschrank wurde zwei Mal in der falschen Farbe geliefert. Zu sich bereits nach einem halben Jahr verbiegenden Regalböden, die wir während des Beratungsgespräch eindeutig als Bücherregal benannt haben, schickte man uns eine mehrseitige Formelberechnung zur zu duldenden Durchbiegung. Leider kam man nicht auf die einfachste Idee, Stützplatten einzuarbeiten. Nach dem nun die Spülmaschine bzw. deren Anschluss seit fast drei Monaten pfeifende Geräusche von sich geben, müssen wir wie bei allen anderen Reklamationen zuvor auch immer wieder an eine Behebung erinnern.
    Man muss leider von dieser Firma abraten.