Neueste Bewertungen für Kolbermoor

Wir haben kurz entschlossen einen Volvo v 90 Kombi gekauft, den wir bei heycar gefunden hatten. Den langen anfahrtsweg aus Thüringen habe ich nicht bereut. Herr Gläser holte uns am Bahnhof ab und hat uns auf sympathische Weise unaufdringlich beraten und danach alle Formalitäten für uns erledigt. Das inserierte Auto haben wir wie beschrieben vorgefunden, was nicht bei allen anbietern selbstverständlich ist. Natürlich sind die Hersteller Angaben zum dieselverbrauch eine glatte Lüge, aber in Deutschland dürfen die Konzerne nach Gutdünken lügen. Das ist im grundgesetz verankert wie man weiss. Dazu kann der Händler nichts. An dem v 90 schätze ich besonders die optik, die grosszügige Ausstattung und natürlich das fahrverhalten. Es gibt nichts auszusetzen und deshalb eine glatte Empfehlung des Autohaus es und herrn Glasers.

Autohäuser in Kolbermoor

von Anni17

Ich war bei Herrn Bacak persönlich, hatte einigen alten Schmuck zu verkaufen, ein sehr freundlicher und kompetenter Inhaber. Er nimmt sich Zeit die Schmuckstüche zubegutachten, und ich bekam einen sehr guten Preis geboten. Ich war zuvor in zwei anderen Filialen von Juwelier Bacak, überall herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre,und das Personal ist sehr freundlich. Ich werde Juwelier Bacak gerne weiterempfehlen, egal in welcher Filiale. Ich hatte noch etwas versilbertes Besteck und Münzen, da kommt noch ein separater Gutachter ins Geschäft, der die Stücke bewertet, und bekommt dann eine Nachricht über den Wert.

Juweliere / Uhren in Kolbermoor

Zuverlässig , sauber , freundlich , preislich auch fair ! Fair zu seinen Mitarbeitern und Aufträgen !

Hausmeisterservice / Glasreinigung in Kolbermoor

Autohäuser in Kolbermoor

Waren sehr zufrieden mit der fachlichen Leistung der sehr netten, kooperativen und sehr engagierten Mitarbeiter. Die Arbeiten wurden in ausgezeichneter Qualität ausgeführt. Alles hat gut geklappt !
    Danke an das Team!

Kann mich nur anschließen! Seit über 4 Monaten fehlt meine Kühlschrank-Blende. Emails werden leider ignoriert. Leute bitte geht irgends

Wenn Sie den Bau eines Grundofens (auch salopp Kachelofen genannt) planen, rate ich Ihnen, sich durch Herrn Kern beraten zu lassen.

Die Erstellung eines Planes kostet zwar, wird aber beim Bau angerechnet.

Auch wenn Sie nicht aus der Nähe der Firma stammen, wird man Sie aufsuchen. Der Aufbau erfolgt u. U. durch ein beauftragtes Unternehmen, das nach den Plänen von Herrn Kern vorgeht.

Die Öfen zeichnen sich durch optimale Effizienz und toller Optik aus.

Die Feinstaubwerte etc. sind alle weit unter der vorschriebenen Norm. Die Wäre der Öfen übersteigt alles, was ich bisher kannte. Notiz: Die meisten glauben, einen Kachelofen zu haben, tatsächlich ist es aber nur ein Lufterhitzer.

Der Grundofen gibt bis zu 48 Stunden Wärme (Wärmestrahlung) ab. Das ist nachweislich die gesündeste und angenehmste Wärme.

Öfen und Kamine in Kolbermoor

Fachkompetente freundliche Berater.
    Der Bodenverleger zuverlässig mit sehr genauer Teppichverlegung.
    Besser geht es nicht !

Farben / Tapeten in Kolbermoor

Fachkompetente freundliche Berater.
    Der Bodenverleger zuverlässig mit sehr genauer Teppichverlegung.
    Besser geht es nicht !

Farben / Tapeten in Kolbermoor

Bad Aibling 14.02. 2019 Diesen Malerbetrieb kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen,
    sehr saubere Arbeit! Von der Freundlichkeit ganz zu schweigen.
    M.B.

Maler und Lackierer in Kolbermoor