Neueste Bewertungen für Kolbermoor

von W.Daser

Ich kann diese Fa. Schenk nur positiv und zwar wie sich der Kunde sich das wünscht bewerten. Der Monteur sehr kompetent und freundlich, pünktlich und hat die Arbeitsstelle sauber und ordentlich verlassen. Gerne wieder. Mfg.W. Daser

Rohrreinigung in Kolbermoor

von J64B

Absoulut Unfreundlich, Arrogant und Unprofessionell. 1500€ mehr für nichts gezahlt. Abmachungen wurden nicht eingehalten obwohl mündlich besprochen und angesprochen hieß es dann nur dass das nicht abgeklärt war obwohl ein Zeuge dabei war. Nicht mal die Türe funktioniert welche fest Verschlossen ist. Einmal und Nie wieder.

Automobile in Kolbermoor

Super Fotostudio! Es wurde viel Zeit auf die Wahl des besten Outfits verwendet und so sind sehr, sehr schöne Bewerbungsfotos entstanden. Jetzt fehlt nur noch der Job dazu ;-). Vielen lieben Dank für die Fotos und den schnellen Service! Kann ich nur empfehlen!

Fotostudios in Kolbermoor

Mein RUKU Tor war defekt, und ich brauchte kurzfristig Hilfe. Nach vergeblichen Anrufen bei etlichen
    Fachfirmen war letztendlich nur Herr Brandl bereit mir trotz Feierabend kurzfristig zu helfen.
    Nach geschlagenen 15 Minuten kam er vorbei, und nach weiteren 5 Minuten war der Fall gelöst!!
    ( Der Kofferraumdeckel war offen und hatte sich beim Öffnen am Tor verhakt...konnte ich von
    außen schließen... wäre ich nie drauf gekommen) Aus diesem Grunde kann ich leider nur 5 Sterne vergeben, obwohl mehr gerechtfertigt gewesen wären.

Baubedarf in Kolbermoor

Hallo , sehr schönes Schmuckstück , Denke es kommt gut an ( ist für Weihnachten ) , gerne wieder und sehr zu Empfehlen .

Juweliere / Uhren in Kolbermoor

Ein besonderer Ort, an dem besondere Menschen zusammenkommen, Essen, Trinken, Lachen, sich über das Leben unterhalten, geführt von einer besonderen Person

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Kolbermoor

von adigo

Heute wollte ich mir ein Brot kaufen. Wollte wissen was das Fitnessbrot für Gewürze hat, habe noch eine weitere Frage gestellt zu einem anderen Brot. Darauf wurde ich von der Verkäuferin hingewiesen das ich mich entscheiden soll, Sie hat noch andere Kunden. Ich war baff, es waren ledeglich 2 Fragen!! Die ich höflich gestellt habe. Ich kaufe bei Miedl nicht mehr ein!!

Bäckereien / Lebensmittel in Kolbermoor

.. Bahnhof Kolbermoor

Man sagte mir der Bahnhof in Kolbermoor sei halt ein Bahnhof. Und mehr als "Gleis mit Bahnsteig und Bahnhofhaus" kann man dazu nicht schreiben.

Da bin ich anderer Meinung und bewerte diesen Bahnhof, wie nachfolgend.

Mir gefällt der Bahnhof Kolbermoor, der
    im September 2019, "aufgehübscht" worden ist. Auch die Bahnhofsuhr, wurde historisch korrekt, platziert.

Die Ausstattung des Bahnhofs ist einfach, da es ein Bahnhof der Kategorie 6 ist.
    Zitat: .. "Bahnhöfe der Kategorie 6 befinden sich meist in dünn besiedelten Gegenden an Standorten mit wenigen Reisenden und stellen die Grundversorgung im Personennahverkehr sicher. Die Ausstattung beschränkt sich meist auf das Notwendige".

Er ist durchaus leicht erreichbar, sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Taxi sind auch nicht weit weg.

Hier die Specs: ..
    Er ist eine Station der DB Station & Service AG. Es sind vorhanden Vitrinen, Fahrplan- und Infoflächen. Sitzgelegenheiten und Abfallbehälter.

Barrierefreiheit: ..
    Der Eingang ist rollstuhlgerecht und der Parkplatz auch. Supi ist, es gibt einen
    stufenfreien Zugang, einen gepflegten Behindertenparkplatz. Leider fehlt ein Mobilitätsservice.

Gleis 2: ..
    Hier handelt es sich um eine Location im Bahnhof. Nur kurz, alles wird frisch zubereitet. Und ja, alles ist "hausgemacht"! Was mich beeindruckt hat ist, das Essen ist nach der Saison und vermutlich aus dem näheren Umland kommend. Kurz es schmeckt. Die Küche ist deutsch und italienisch orientiert.

Was mir gefiel?
    Die Carbonara ist, wie sie gehört, ohne Sahne! Der Mittagstisch bietet Nudelgerichte mit verschiedenen Soßen, Bowls, Salaten, Frühstück, Snacks, Kuchen und mehr. Der Café ist gut, auch wenn die Siebträgermaschine schon etwas älter ist.

Das Warten auf dem Bahnsteig ist angenehm. Nur mit Fahrrad sollte man besser nicht kommen oder es zumindest extra gut sichern.

Denke der Bahnhof Kolbermoor ist attraktiv.

Verkehrsbetriebe in Kolbermoor

02 Check ..
    Bedanke mich bei der Daumenvergabestelle für die Auszeichnung.

Auch für die GGguten Wünsche bedanke ich mich sehr herzlich. Sowas macht Freude und motiviert.
    Sedina Ich gratuliere auch, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich noch jemals in meinem Leben mit dem Zug nach Kolbermoor fahren werde ....

von lioncr

Mit meinem Job bei Stangelmayer bin ich wirklich sehr zufrieden. Der Betrieb ist mit rund 500 Mitarbeitern relativ groß und schafft es trotzdem, eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre zu vermitteln. Das sehr innovative und vor allem nachhaltige Konzept hat mich ebenfalls sehr positiv überrascht.
    Der Betrieb ist sehr mitarbeiterfreundlich und legt viel Wert auf das Wohl der Mitarbeiter. Der Lohn ist auf jeden Fall fair und angemessen. Außerdem werden viele verschiedene Mitarbeitervorteile angeboten wie beispielsweise große Firmenfeiern. Alles in Allem ein Top-Arbeitgeber!

Wäschereien / Textilreinigungen in Kolbermoor

Wir suchten einen neuen Bodenbelag für unseren Gang. Bereits das Ausmessen und die Beratung, welcher Belag am Besten geeignet ist, war sehr gut. Die Mitarbeiter im Geschäft bei der Bestellung waren sehr freundlich und hilfreich. Der Bodenleger kam super pünktlich und erwies sich als wahrer Künstler, den gewählten Belag im Gang (mit 6 Türen), 100% perfekt auszulegen.
    Das Preis/Leistungsverhältnis war auch prima. Wir können nur ein echtes "Danke" sagen und sind uns ganz sicher...den nächste Boden werden wir wieder bei TTL kaufen.

Farben / Tapeten in Kolbermoor