Neueste Bewertungen für Kollmar

von cjansen

Sehr zuverlässiger, kompetenter, preiswerter IT-Service in Pinneberg. Unsere Unternehmens-IT ist nun nach Jahren endlich in sicheren Händen. Wenn wir eher auf Von Aspern gestoßen wären, hätten wir sicherlich viel Zeit, Geld und vor allem Ärger gespart. Danke an das freundliche Team und die schnellen Rückmeldungen immer!

EDV / Zahlungssysteme in Kollmar

Ich kann nur allen Eltern davon abraten, ihr Kind auf diese Schule zu schicken. In fast allen Fächern gibt es Unterricht in Doppelklassen (1. und 2. Klasse bzw. 3. und 4. Klasse zusammen). Dadurch herrscht ständig Chaos und der Unterricht findet oft in Form von Arbeitsbögen statt.

Durch die geringe Anzahl der Lehrkräfte, bricht bereits bei einem kranken Lehrer schon alles zusammen. Noch schlimmer ist es entsprechend, wenn mehrere Personen krank sind. Bei Terminen wie Ausflügen usw. wird davon ausgegangen, dass man sein Kind schon irgendwie abholen kann. Es wird scheinbar als selbstverständlich erachtet, dass ein Elternteil immer Zeit hat. Ständig baut die Schule auf Fahrgemeinschaften, die die Eltern selbst organsieren sollen.

An Absprachen mit Eltern von Kindern mit einem erhöhten Betreuungsaufwand wird sich nicht gehalten.

Fazit: Absolute Fehlentscheidung unser Kind auf diese Schule zu schicken.

Grundschule in Kollmar