Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Konstanz - Konstanz-Altstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Konstanz Konstanz-Altstadt

Location 1 - 50 von 158
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Top Leistungen und preiswert. Immer freundlich und zuvorkommend. Kann ich bestens empfehlen.

    Branche: Zahnärzte in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Schwedenschanze 2, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 212 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Arzt sowie Personal freundlich und kompetent. Man hat nicht das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Ni...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Konstanz Konstanz-Altstadt / Zahnärzte in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Münzgasse 4 A, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 18 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin bei Frau Dr Kuhn. Kurze Wartezeit, die Rezeption ist sehr zuvorkommend, und hilfsbereit . Die Behandlung von

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Konstanz Konstanz-Altstadt / Lasermedizin in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Fischmarkt 15 /17, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 297 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Ich empfehle die Lago Apotheke. Sehr guter Standort. Kompetente, qualifizierte und nette Mitarbeiter...

    Branche: Apotheken in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Bodanstraße 1, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 28 21 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Exzellente Behandlung durch Arzt und Praxisteam. OP sehr gut durchgeführt. Nachsorge problemlos. Kau...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Marktstätte 11, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 255 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „netter kompetenter Arzt, freundliches Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Rosgartenstr. 14, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 677 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „netter kompetenter Arzt, freundliches Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Rosgartenstr. 14, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 93 93 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Ein absolut toller Service und extrem nette Angestellte. Immer wieder gern und wirklich weiter zu empfehlen.

    Branche: Apotheken in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Bodanstraße 40, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 236 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Beste Apotheke von Konstanz

    Branche: Apotheken in Konstanz Konstanz-Altstadt / Pharmazeutische Erzeugnisse in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Bodanstraße 39, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 223 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Konstanz Konstanz-Altstadt / Krankengymnastik in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Salmannsweilergasse 36, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 217 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super kompetente freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und hat ein super freundliches und auch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Obere Laube 65, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 298 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Team ist freundlich,

    Branche: Physiotherapie in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Bodanstr. 41, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 178 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Die Wartezeiten sind überdimensional. Mit dem Telefon durchzukommen ist fast nicht möglich. Erst klingelt es, dann wird

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Emmishofer Str. 3 C, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 178 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Kreuzlinger Str. 68 A, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 236 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Meine jetzt im Alter immer mehr lichtempfindliche Haut wird sehr fachkompetent & bislang erfolgreich behandelt. Bin

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Konstanz Konstanz-Altstadt / Allergologie in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Hussenstr. 20, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 239 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Super nett. Kurze Wartezeiten

    Branche: Zahnärzte in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Emmishofer Str. 5, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 225 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Mit klaren Worten, einfühlsamer Spiegelung und praktischen Aufgaben hat mir Carin geholfen eine ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Schottenstr. 51, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 256 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    18 .

    - „Ich war im Urlaub und brauchte schnell eine ersatz Brille. Zuerst also zum Marktführer (?) dort wurde mir relativ

    Branche: Optiker in Konstanz Konstanz-Altstadt / Optische Artikel in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Bahnhofstr. 14, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 28 40 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    - „Sehr gerne schreibe ich die bestmögliche Bewertung aufgrund aktueller Erfahrungen mit dem Team des Sanitätshauses Bernd

    Branche: Rehabilitationswesen in Konstanz Konstanz-Altstadt / Orthopädietechnik in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Münzgasse 12, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 268 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Homöopathie in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Kreuzlinger Str. 47 A, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 291 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Schottenstr. 2, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 69 56 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich entdeckte vor kurzem helle, verhärtete Muttermale an versch Stellen. Da ich Krebs Patient bin und grosse Sorge

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Augustinerplatz 7, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 643 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „ich habe ein beidseitiges Hörgerät. Beim anpassen und Einstellen wurde sich sehr viel Zeit genommen und Mühe gemacht,

    Branche: Hörgeräte in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Marktstätte 12, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 238 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich war im Urlaub mit meinem Mann und meiner Tochter in Konstanz und benötigte dringend die Hilfe der DAK. Erlebte eine

    Branche: Krankenkassen in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Rosgartenstr. 24 -26, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 28 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    25 .

    - „Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Die Befunde wurden ausführlich erklärt und die Ärztin hat sich viel Zeit

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Augustinerplatz 7, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 918 42 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dr Christoph Witte hat mich vor über 10 Jahren in seiner Praxis Schramberg-Sulgen behandelt.Nach der letzten Zahnarzt

    Branche: Zahnärzte in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Emmishofer Str. 8, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 252 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Die andere Bewertung kann ich überhaupt nicht bestätigen. War jahrelang beim Dr klein und nun bei Frau dr. Ganter. Die

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Marktstätte 7, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 212 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Tolles Institut! Herr Klimek hat mir sehr bei meinen Anliegen helfen können und nun kann ich endlich wieder

    Branche: Klinische Hypnose in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Münsterplatz 5, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 922 62 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Alles gut gegangen.Sehr nettes Team von Dr.Merck auch schon bei der Vorbesprechung.Alles wird ausführlich erklärt,sodass

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Marktstätte 11, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 91 53 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    30 .

    - „Laden in Konstanz Wieder einmal perfekter Service. Ich brauchte ganz schnell eine neue Brille und Mr. Spex hat alles zu

    Branche: Optiker in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Kanzleistraße 6, 78462 Konstanz
    Tel: (0800) 724 20 07
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Eine Super moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal und sehr kompetenten Ärzten. Dr. Holzer scheidet ja jetzt

    Branche: Fachärzte für Urologie in Konstanz Konstanz-Altstadt / Andrologie in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Marktstätte 2, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 250 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Herr Speidel ist nicht nur überaus kompetent, er hat eine äusserst rasche Auffassungsgabe und realisiert schnell, mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Kanzleistr. 11, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 188 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Frau R. ist eine sehr gute Thermomix-Fee. Sie hat uns alle perfekt beraten und betreut. All ihr Wissen, ihre Ratschläge

    Branche: Ernährungsberatung in Konstanz Konstanz-Altstadt

    78467 Konstanz
    Mobil: (0151) 56 69 24 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Psychotherapeuten nach marktwirtschaftlichen Kriterien zu bewerten, wird ihrer Arbeit sicher nicht gerecht. Ich konnte

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Rosgartenstr. 14, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 91 63 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „SEHR GUTER PSYCHOTHERAPEUT. Dass ich jetzt abbreche, liegt an mir selbst. Würde ihn immer weiter empfehlen.

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Münzgasse 10, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 918 08 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Freundliche Praxis, schnelle, kompetente Behandlung! leider neuerdings weniger Öffnungszeiten

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Rosgartenstr. 16, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 176 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Habe sehr Gute Erfahrungen mit Frau Dr. Tamara Zornmeier gemacht.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Konstanz Konstanz-Altstadt / Akupunktur in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Hussenstraße 34, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 918 76 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Habe nur die besten Erfahrungen gemacht.Freundlich,kompetent und porofessionell

    Branche: Zahnärzte in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Fischmarkt 21, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 91 72 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Außerordentlich freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Tägermoosstr. 11, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 250 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Der erste Zahnarzt beim dem meine Frau und ich uns perfekt aufgehoben fühlen. Ich kann jetzt ganz ...

    Branche: Zahnärzte in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Marktstätte 15, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 177 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Bin schon bei sehr vielen Physiotherapeuten in Behandlung gewesen, aber so eine sehr gute Behandlung...

    Branche: Krankengymnastik in Konstanz Konstanz-Altstadt / Physiotherapie in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Otto-Raggenbass-Str. 5, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 918 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Sehr guter Zahnarzt. Bin schon ein paar Jahre dort und sehr zufrieden. Ich kann den Arzt nur Empfehl...

    Branche: Zahnärzte in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Fischmarkt 17, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 180 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kompetentes und freundliches Team

    Branche: Hörgeräte in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Gottlieber Str. 10 A, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 455 75 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Perfekt gefunden, obwohl ich nur Mosetter eingab! Danke aus der Schweiz!

    Branche: Gesundheitszentren in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Obere Laube 44, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 91 55 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Schade, dass mein Beitrag nicht auch umgezogen wurde.... Also hier nochmal: Thomas Lehner versteht sein "Handwerk".

    Branche: Heilpraktiker in Konstanz Konstanz-Altstadt / Osteopathie in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Münsterplatz 9, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 91 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Großes Kompliment Egal wann ich in diesem Geschäft war- das Personal und die Beratung waren stets einwandfrei . Obwohl

    Branche: Optiker in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Wessenbergstraße 39, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 154 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Danke Philipp, bin meine Schmerzen und den nervigen Torticollis los. Bin sehr zufrieden und komme wieder.

    Branche: Physiotherapie in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Neugasse 12, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 369 85 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Hussenstr. 20, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 266 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr nett und kompetent. Ich fühle mich gut betreut.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Gottlieber Str. 15, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 217 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „ruhiger, freundlicher Zahnarzt, kompetente Behandlung...

    Branche: Zahnärzte in Konstanz Konstanz-Altstadt

    Sigismundstr. 17, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 235 05
    Neu hinzugefügte Fotos