Neueste Bewertungen für Konstanz

Tolles Restaurant.Sehr coole Einrichtung, einzigartig. Der selbstgemachte Eistee ist der Hammer. Das Essen hat super geschmeckt. Es ist für jeden was dabei. Die Kellnerin Anca war auch sehr freundlich. Kommen aufjedenfall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Konstanz

Im Mai letzten Jahres meine Traumküche erhalten. Kompetente Beratung und auch der Einbau hat excelent geklappt. Jederzeit ansprechbar, in der Planungs- und auch Umsetzungsphase. Auch jezt wenn es Fragen gibt immer für den Kunden da. Vielen herzlichen Dank an das Küchenteam.

Küchen in Konstanz

Das ist doch keine Werkstatt! Das ist eine Schule für Automechaniker!
    Selber der Meister kann Kurvenlicht von Abbiegelicht nicht unterscheiden.

Dafür doppelt kassieren für Aufträge, die falsch oder nicht gemacht wurden, kann er sehr gut>

Nie wieder im Leben.

Autowerkstätten / Autoteile in Konstanz

von Günne2

Unfreundlicher, überteuerter, übel riechender Schuppen.
    Drittklassige Rumäninnen, kaum Deutsch. Besitzer ist anwesend, spielt Möchtegernzuhälter und riecht nach saurem Altmännerschweiss und Kot. Einfach ekelhaft, nie wieder.

Bars und Lounges in Konstanz

Das ist kein Sportgeschäft mehr Fachliche Kompetenz fehlt hier komplett Auch die Auswahl ist sehr übersichtlich Ich wollte neue Skischuhe kaufen. Man zeigte mir das Regal, mit den 3 Modellen in meiner Größe, das war dann die ganze Beratung.

Sportbedarf in Konstanz

von Ulga

Sehr gute Kundenberatung und Service durch Fr. Alman und Herrn Dickreiter.Dank bester Fachkenntnis scheuen sie keine Mühe die Kundenwünsche zu erfüllen und das beste Preis/Leistungverhältnis zu finden. Herzlichen Dank für Ihr Engagement und Ihre Freundlichkeit . Auf ein Wiedersehen !

Reisebüros / Reiseveranstalter in Konstanz

Versprochene Gutscheine werden nicht verrechnet, Rückware wird nicht ordentlich verbucht, stattdessen erhält man laufend Mahnungen.
    Schnäppchenangebote sollte man laufend prüfen. Sicher lohnt ein Vergleich, um nicht bei primus zu kaufen.
    Laufend erhalte ich Werbesendungen, dafür ist Geld in Massen da.

Münzen / Briefmarken in Konstanz

Vor einem halben Jahr habe ich wegen starker Rückschmerzen in der Praxis angerufen und um einen Termin gebeten, den ich dann schon am übernächsten Tag erhalten habe. Ich wurde nicht nur am Telefon sondern auch am Empfang der Praxis sehr freundlich empfangen. Dr. Klausmann hörte mir aufmerksam zu, führte dann mit mir ein ausführliches Behandlungsgespräch und hat mich nach weiteren Vorstellungen letztendlich "schmerzfrei" gemacht. Eine tolle Mannschaft die
    Dr. Klausmann da um sich hat. Sehr kompetent, immer freundlich und Wartezeiten gibt es kaum einmal. Toll hier.

„Kunden“ kennt diese Apotheke wohl nur vom Hörensagen. Erst wird etwas falsch bestellt, dann wird die Rücknahme verweigert. Bleibe somit nicht nur auf dem falsch bestellten Produkt, sondern auch den Versandkosten sitzen und darf das Ganze nochmals selbst bestellen. In Zukunft werde ich einen großen Bogen um die Rosgarten-Apotheken machen.

Apotheken in Konstanz

Nach einer etwas komplizierten Aufbauanleitung, steht unsere Kommode jetzt und sieht wunderschön aus. Vielen Dank für die geschätzten 1000 Fragen die wir hatten - Sehr netter Kontakt !!! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen

Möbel / Babyausstattungen in Konstanz