Neueste Bewertungen für Konstanz

Es ist nicht das erste mal dass ich hier bestellte und die Lieferung dauerte mehr als eine Stunde. Wenn man hungrige Kinder hat, ist das nicht so einfach. Als ich anrufte erfuhr ich auch den Grund: es hat geregnet und die Lieferungen wurden gestoppt!!! Also wenn es bis Morgen geregnet hätte , hätte ich die Lieferung dann erst am Morgen erhalten??? Nachdem ich noch eine halbe Std wartete merkte ich dass der Tracker mit der Verfolgung der Bestellung gar nicht mehr funktionierte. Ich rufte erneut an um nachzufragen was los ist und erfuhr dass der Mitarbeiter eigenmächtig meine Bestellung storniert hat!!! Nach meinen erneuten Anruf, tröstete er mich dass es ein Missverständniss war und dass er sich sofort um meine Bestellung kümmert. Nach 2 Std bekam ich nur die hälfte von meiner Bestellung!! Nie wieder werde ich bei Dominos bestellen. Am liebsten würde ich gar keine Sten geben, geht leider nicht.

Pizza in Konstanz

Frau Schreuder und Herr Malien hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme und konnten mir so meine Scheu nehmen. Speziell das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und deckt sich mit den Ankündigungen von Frau Schreuder und Herrn Malien.

Detektive in Konstanz

Leckeres Eis in allen Variationen die man sich nur vorstellen kann. Wir waren total begeistert. Zum sitzen ist es draussen nicht so gemütlich, da man sehr nah an einer großen Straße sitzt. Aber mit einem Handeis, kann man dort auch in den kleinen nahegelegenen Park.

Eiscafés in Konstanz

Sehr preiswerte, einfache Zimmer mit guter Parkmöglichkeit im Innenhof. Wir haben sehr freundliches, hilfsbereites Personal über unseren Aufenthalt dort angetroffen.
    Von der Lage eine super Anbindung zu Stadtbussen und Bahn.
    Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war ordentlich. Wir hatten sogar ein Zimmer mit riesigem überdachtem Balkon zum Innenhof.
    Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in Andys Hostel und ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Pensionen in Konstanz

Calendula Willkommen bei GoLocal.- Darf ich bitte noch wissen, was der Grund für den Sternabzug war?

Meine voll überteuerte Sammlung habe ich 3 Mal gekündigt, ohne Erfolg, es kam immer wieder neue Ware.

Münzen / Briefmarken in Konstanz

Primus GmbH Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, sodass wir Ihren Fall genauer nachvollziehen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. E-Mail: kundenbetreuung@primus-muenzen.de oder Telefon: +49 (0) 7531/122 20 01 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Detektive in Konstanz

Ein Super Filiale! Als begeisterter Fan von Zara besuchte ich natürlich auch diese Filiale! Sie ist zwar nicht so ganz groß wie andere ZARA-Filialen aber das Personal war super freundlich! Man fühlt sich dort wie ein König! Die Preise waren relativ teuer gewesen, aber dafür bekam man Qualität, und dazu kommt dass die Auswahl an Klamotten, besonders Frauenklamotten groß ist. Ich bin sehr zufrieden und allein wegen den Verkäufer, würde ich ohne weitere Bedenken diese Filiale weiterempfehlen. Ok ist nicht so groß wie andere Filialen, aber in dem Fall kann man sie als ''klein aber fein'' beschreiben.

Mode / Bekleidung in Konstanz