Neueste Bewertungen für Konstanz

Kompetentes und freundliches Personal. Vor allem der Teamleiter, hat uns bei unserem Problem sofort geholfen. Aufjedenfall weiter zu empfehlen. Liebe Grüße die zwei Freiburger

Autowerkstätten / Autoteile in Konstanz

Sehr gute Beratung, unser Problem war Dank sehr guter Kommunikation sehr schnell außergerichtlich zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.

Rechtsanwälte / Rechtsbeistände in Konstanz

von Polles

Leider können wir über Herrn Guske nichts Erfreuliches berichten - seine anfängliche Freundlichkeit hat er zwar bewahrt, allerdings ist er seinen Verpflichtungen (selbst denjenigen, die er explizit und mehrfach zugesichert hat) in keiner Weise nachgekommen. Vertrauen ist hier also klar fehl am Platz - schade.

Immobilien in Konstanz

Grotenschlechter Service. mein patenonkel ist verstorben. Trotz zusendung der Sterbeurkunde weiter Ware bzw. Rechnungen gesendet. Telefonisch nicht erreichbar. Absolut nicht zu empfelen.

Münzen / Briefmarken in Konstanz

Primus GmbH Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihnen am 29.09.2021 diesbezüglich eine E-Mail geschrieben. Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Freundliche Grüße, Ihr Primus Team

Ein Geschäft wie man es heute so gut wie nicht mehr findet. Viel Atmosphäre und persönliches Engagement der Mitarbeiter sowie der Inhaber. Hier bekommt man alle Marken mit einem tollen Service von der Beratung , Planung bis zur Lieferung.

Möbel / Küchen in Konstanz

Das ist ein Unding, der Apparat frisst 100Euro, wir haben Wochenende und ich darf bis zu 10 Tage warten, eh es erstattet wird! Außerdem sehr unfreundlichen Personal!! Absolut nicht zu empfehlen!!

Sparkassen / Geldautomaten in Konstanz

War am 8.9.21 erstmalig bei Yvonne Hansen. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich und hohe Kompetenz. Meine Beschwerden wurden zu 100% erkannt und behandelt. Bin super zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

Krankengymnastik in Konstanz

Die Beratung von Herrn Ehnes ist sehr professionell und kompetent. Er geht bei dem Kundengespräch auf einem ein, hinterfrägt auch Dinge um das passende Produkt für einen zufinden. Als selbstständiger Finanzberater hat er mehr Möglichkeiten aus der Produktpalette das perfekte Modell auszuwählen, er hat uns immer 3 Stück zur Auswahl angeboten, alle genaustens erklärt und uns selber entscheiden lassen welches Modell wir nehmen.
    Was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, man kann Herrn Ehnes zur fast jeder Tages- und Nachtzeit erreichen kann. Als es bei meiner Tochter im Haus gebrannt hat, kam er sogar Sonntags zu uns, stand die ganze Zeit ihr zur Seite ohne irgend ein Honorar zu verlangen. Hat man Fragen schreibt man eine Email, WhatsApp oder eine SMS, man bekommt zeitnah eine Nachricht von ihm.
    Ich KANN und HABE ihn sehr gerne weiter empfohlen, denn ich habe vollstes Vertrauen zu Herr Ehnes.

Wir organisieren Incentive Reisen für Firmen. In 2020 haben wir hierzu Frau Ayse Üres kontaktiert vom Reisebüro Galeria in Konstanz.
    Sie hat schon in 2020 sich alle Mühe gegeben mit als Resultat eine perfekt gestaltete Reise für 50 Personen nach Kreta. Leider wurde diese Reise wegen Corona abgesagt. Dieses Jahr 2021 haben wir wieder Frau Üres gefragt erneut eine Reise für 50 Personen zu organisieren nach entweder Kreta, Kos oder Kroatien. Kos war wieder von Ihr perfekt organisiert, und unser Kunde war äusserst zufrieden mit das Angebot. Besser ging nicht! Auch dieses Jahr wurde es nach Bestätigung wieder storniert. Entäuschung Pur. Frau Üres bekommt ein sehr grosses Lob , auch nach der Stornierung blieb Sie sehr professional. Ich wünsche mir, das wir nächstes Jahr mit hilfe von Frau Üres mehr Glück haben.

Reisebüros in Konstanz

Antwort des Inhabers

Hallo Martin - Tiltra, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unseres Reisebüros in Konstanz und die lobenden Worte über unser Team! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Es würde uns sehr freuen, Ihnen auch bei Ihrer nächsten Reisebuchung wieder beratend zur Seite stehen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von GALERIA Reisen
    am