Bewertung von MartinW6FA zu Das Vogelhaus

1

Bewertung zu Das Vogelhaus

MartinW6FA
Unbequeme Sitzgelegenheiten, nichts für ältere Leute. Totales Chaos. Hier weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut. Ein Essen vergessen, eins zuviel gebracht, Zutat vergessen. 3 Essen für 3 Leute in
10 minütigem Abstand. Der erste von uns war fertig, als der Dritte sein Essen bekam.
Der Salat war frisch, aber mit unzählig nicht zusammen passenden Gewürzen vergewaltigt. Die veganen Maultaschen mit Gemüse wurden folgendermaßen serviert: Eine Schüssel mit total saurem Tomatenmatsch der hauptsächlich aus Tomatenhäuten bestand, in dem ein paar Erbsen schwammen. Die Maultaschen wurden geröstet, klein geschnitten und dann zu allem Überfluss in dem essigsauren Tomatenmatsch eingeweicht.
Das kann niemals ein gelernter Koch sein. Es war, als hätten hier Kinder experimentiert.
Obwohl es dann vielleicht besser geschmeckt hätte. Der einzige Stern ist für die Quiche mit Feta und Spinat. Die war lecker


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern