Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Konstanz

13  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Döner Vegetarisch mit Knoblauchsauce. Sehr gut Je Knoblauch, desto stink, um so besser ist er. Ich esse gerne

    Branche: Imbiss / Pizza in Konstanz

    Hussenstr. 3, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 247 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren gerade in Konstanz und Umgebung unterwegs, als uns in den Sinn kam, doch einmal das Kaffee Angebot hier im MC

    Branche: Imbiss

    Opelstraße 1, 78467 Konstanz
    Tel: (07531) 684 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein wirklich sehr guter Dönerladen. Ob Pizza, Yufka oder Döner, hier für jeden was dabei. Die Zutaten sind gut und

    Branche: Imbiss

    Hussenstr. 48, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 28 22 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „ich würde die Nudelgerichte empfehlen. Sie habe sehr gutes Gemüse mit einer perfekten Mischung an Gewürzen. Sehr lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Konstanz

    Max-Stromeyer-Str. 126, 78467 Konstanz
    Tel: (07531) 976 98 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Fun break ! Food tasted exactly like in America. My granddaughter's reaction after two weeks in Europe she was like

    Branche: Imbiss

    Bahnhofplatz 4, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 219 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Zum widerholten male habe ich hier ein Hähnchengericht gegessen, und jedes mal stelle ich fest dass das Hähnchen einen

    Branche: Imbiss / Asiatische Restaurants in Konstanz

    Bodanstrasse 1, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 28 26 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Frisch, lecker, günstig.

    Branche: Imbiss

    Hussenstr. 3, 78462 Konstanz
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Der Verpacker ist sehr unhygienisch!!! Putz sich mit der Hand die laufende Nase mehrmals und verpack...

    Branche: Imbiss

    Kreuzlinger Str. 49, 78462 Konstanz
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Mitten in Konstanz gelegen. Bin mehrfach vorbei, es war immer eine Schlange davor. Ich habe Falafel Sandwich

    Branche: Schnellrestaurants in Konstanz / Imbiss

    Wessenbergstraße 35, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 282 02 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Habe heute ein Wikinger geholt, hey, Leute was sollte das vergammelte ,grüne Etwas sein?

    Branche: Fisch Restaurants in Konstanz / Schnellrestaurants in Konstanz

    Rosgartenstr. 8, 78462 Konstanz
    Tel: (07531) 28 21 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Schneckenburgstraße 32, 78467 Konstanz
    Tel: (07531) 922 66 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Bahnhofplatz 13, 78462 Konstanz
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    August-Borsig-Str. 2, 78467 Konstanz
    Tel: (07531) 457 51 23
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von