Neueste Bewertungen für Konz im Bereich Lebensmittel & Getränke

An sich ganz gut,gutes Sortiment aber wir weichen eher auf andere Läden aus,weil 1 jedesmal das auffordern der Wagen Nr nervt tierisch...und vor der Tür riecht es meist unangenehm und man fühlt sich nicht sicher,da dort vor der Tür anscheinend jeder Obdachloser seine Zeit dort mit Schnaps trinken verbringt,dagegen müsste die Hauptverantwortlicher unbedingt was dagegen tun!1 Mal würden uns Sachen aus dem Wagen geklaut!!sorry aber no go die Zustände vor der Tür,wir gehen nur hin wenn wirklich zB ein tolles Angebot dort gibt...und das ist eher selten,wir würden gerne ja öfters hin gehen...aber ein Laden der innen ein großes Niveau aufweist aber außen Pfui...hätten die vorne keine Beschilderung könnte man es für eine Kneipe halten...habe nichts gegen Obdachlose die können sein wo sie wollen...aber wer sich mal länger vor der Tür dort aufhält weis dass ich nicht übertreibe...ich kenne Dutzende Bekannte die deswegen schon lange nicht mehr dort einkaufen,und wenn das so weiter geht...war ich auch längst Kunde dort gewesen....habe die Beschwerde an der Info weiter gegeben,mal gespannt ob sich was tut.

Ein golocal Nutzer Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Um sicherzustellen, dass kein Artikel vergessen wird, haben wir die Wagen-Nummer eingeführt. Zu Beginn des Kassierablaufes schauen alle Kassierer auf die untere Ablage und registrieren ordnungsgemäß die dort abgestellte Ware.

Im Interesse unserer Kunden und auch in unserem eigenen Interesse muss die Abwicklung an der Kasse stets sorgfältig und korrekt sein. Unsere Mitarbeiter sind deshalb dazu angehalten, jeden einzelnen Artikel genau zu erfassen und diverse Kontrollen durchzuführen.

Die Einhaltung von Hygiene und Sauberkeit gehört zu den obersten Grundsätzen in unseren Märkten. Wie Sie uns mitteilten, wurden die Grundsätze zum Zeitpunkt Ihres Einkaufes nicht eingehalten. Dies bedauern wir sehr.

Kaufland Kundendienst-Center

Anfang dieses Jahres habe ich in einer Ferienwohnung (Eifel) eine Flasche „Rotling“ dieses Weingutes, als Gastgeschenk, kennen gelernt. Die hat uns so gut geschmeckt, dass wir noch während dieser Ferienwoche online Wein in diesem Weingut bestellt haben. So ein richtiges Probierpaket nach unserem Geschmack. Kaum eine Stunde später rief der Junior bei mir an und musste bedauern, das einer meiner Wünsche nicht mehr lieferbar sei (große Nachfrage). Wir haben uns darauf geeinigt, dass der nicht lieferbare, durch einen anderen Sekt ersetzt wird.
    Wieder zu Hause erreichte uns umgehend die Lieferung. Wir waren und sind begeistert und haben schon wiederholt Wein von dieser Winzerei bestellt.
    Bei unserer letzten Lieferung hatten wir einen ganz tollen Rotwein dabei ( 2018er Mensis Oktavus). Ein Spätburgunder (2018), im Barrique ausgebau. Eine absolute Granate zu einem dafür sehr günstigen Preis.
    Der neue Jahrgang (2021) hat es nun auch ermöglicht, den zunächst nicht lieferbaren Sasecco (2020) zu probieren. Ein sehr fruchtiger, perlender Mundschmeichler, nach Art eines Proseccos.
    Der „Rotling gehört nun schon zu unseren Stammweinen.
    Die nächste Bestellung liegt nun bald an und da wird, zu den schon bekannten Köstlichkeiten, noch etwas Neues zum Probieren mit bestellt.
    Die Vorfreude ist die schönste Freude!

Wein in Oberemmel Stadt Konz

eknarf49 Für die Zukunft noch mehr Freude an den Verschiedenen Wein- und Sektsorten. :-)

von whk

Filiale Konz-Könen:
    Die Qualität der Backwaren lasst in letzter Zeit immer öfter sehr zu wünschen übrig,
    ganz speziell Brot, das oft nicht durchgebacken und demzufolge innen noch teigig ist.
    Eine Beschwerde, mit Vorlage des aufgeschnittenen Brotes, in der Filiale wurde nicht
    ernst genommen. Ein Telefonat der Verkäuferin so in die Länge gezogen, dass mir die
    Geduld ausging und, vor vollem Laden meinen Unmut lauthals kundtat und, ohne Erstattung
    des Kaufpreises den Laden verlassen habe.
    Soviel zu Produktqualität und Kundenfreundlichkeit.

Bäckereien / Lebensmittel in Könen Stadt Konz

von keuperb

Preis-Leistung top, sehr nette hilfsbereites Verkaufs-Personal, sehr übersichtlich halt typisch ALDI

Verbrauchermärkte / Wein in Konz

Absolut freundliches Verhalten bis persönlich. Ausgezeichnete Saarweine bei bodenständigen Preisen.
    Großzügige Weinprobe. Sehr empfehlenswert.

Wein in Oberemmel Stadt Konz