Neueste Bewertungen für Korb im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein uhriges, gemütliches Gasthaus mit Pension in Familienbesitz. Das Essen ist hier sehr lecker und reichhaltig. Die Speisekarte hat für jeden was zu bieten.
    Aber auch zum in gemütlicher Runde sitzen ist dieses Gasthaus sehr gut geeignet.
    Für Familienfeste oder sonstigen Festen gibt es einen separaten, geschlossenen Raum.
    Im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen und verweilen.
    Soweit ich weiss wird diese Gaststätte von einer Familie geführt. Meiner Ansicht nach absolut empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Kleinheppach Gemeinde Korb

Endlich mal ein kinderfreundliches Restaurant! Leckeres Mittagsbuffet mit großer Auswahl und frischen Zutaten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Korb

Ganz nettes schwaebisches Wirtshaus. Es gibt hier Gutscheine fuer Mittagsangebote, die taeglich wechseln. Zum Mittagessen also ganz nett und auch das Essen ist nicht so schlecht. Durchaus preiswert.
    Ich gehe ab und zu hin und kann es durchaus empfehlen.
    Auch das Personal ist nett und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Korb

Sehr nette Pizzaria. Auch preislich voll okay.
    Von den Portionen wird man satt. Es gibt Parkplaetze direkt vor dem Haus. So muss man nicht lange suchen.
    Das Personal war freundlich und das Essen war sehr gut. Pizzen werden im Steinofen gebacken.

Pizza in Kleinheppach Gemeinde Korb

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Kleinheppach Gemeinde Korb

Der Gast bekommt eine sehr leckere schwäbisch-fränkische Küche zu schmecken. Sehr zu empfehlen ist der " Korber Filettopf " Schweinelendchen auf Käsespatzle mit Champignonrahmsauce und buntem Salatteller. Die Portionen sind sehr reichlich und wohl eins der besten Restaurants im Umkreis. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und enthält Gerichte der Region. Sehr authentisch.

Die beste Kalbshaxe die ich je gegessen habe leider jedoch die Rahmsoße vom ebenfalls sehr leckerem Kalbsrahmbraten ist leider eine traurige Sossenpulver Entgleisung. Die Suppe zur Vorspeise kam ebenfalls aus der Tüte. Sehr schade. Sehr gute Küche aber leider schlecht geschummelt. Macht die Soße und die Brühe bitte selbst...

Restaurants und Gaststätten in Korb

Der Pflug ist ein typisches Stammlokal fuer Stammtische oder aehnliches. Die Preise sind okay und die Kueche ist gut buergerlich. Allerdings ist das Restaurant nichts so besonderes. Es ist preiswert und gut das wars. Ich wuerde dort eher für ein Bier anstatt fuer ein grosses Essen hingehen. Allerdings bleibt das jedem selbst überlassen..

Restaurants und Gaststätten in Korb

Kostbar macht Catering und bringt das Essen zu dir nach Hause. Ich hatte das einmal und kann das wirklich empfehlen. Wenn man viele Gaeste hat ist es sehr hilfreich wenn man sich nicht auch noch um das Essen kuemmern muss. Kostbar macht hier alles fuer einen. Vom Servieren bis zum Abräumen. Man kann auch Geschirr von Kostbar ordern. Das Ganze ist natuerlich nicht ganz billig..