Ganz schlechter Service.
Versuche seit Stunden anzurufen,
werde immer mit dem gleichen Spruch
angewiesen es später nochmals zu versuchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz schlechter Service.
Versuche seit Stunden anzurufen,
werde immer mit dem gleichen Spruch
angewiesen es später nochmals zu versuchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles bestens! Der Leiter des AOK Kundencenters, Herr Parys, ist äußerst kundenorientiert, weiß bestens Bescheid und beantwortet kompetent alle Fragen. So eine gute Betreuung habe ich noch selten irgendwo erlebt! Auch alle anderen MitarbeiterInnen dort sind sehr freundlich und kompetent!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gebe zu, kurz vor Arbeitsende will kein Mitarbeiter neue Kunden begrüßen. Aber die eine Frau an der Rezeption hat nicht mal versucht, ihre Laune zu verstecken. Das ist schon mal ein sehr schlechter erster Eindruck.
Zum Glück konnten wir mit einer anderen reden, die freundlicher aussah. Und nachdem wir gesagt haben, was wir wollten, hat sie ihren Kollegen geholt.
Der kam, hat sich nicht mal vorgestellt, hat nur einen von uns die Hand gegeben, und gleich gesagt "wir gehen in meinem Büro."
Statt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles gut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Beratung, und kaum Wartezeiten bei Anmeldung.