Neueste Bewertungen für Kornwestheim im Bereich Computer & Technik

von szwarn

Ich war bereits 2 x mit meinem iMac beim Apfelwerk. Jedes Mal wurde mir schnell und kostenlos geholfen. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kompetent. Besonders lobend erwähnen muß ich den Herrn David. Er war sehr geduldig bei Fragen und trug zur Wohlfühlatmosphäre wesentlich bei.
    Hier wurde eine Dienstleistung angeboten die ich in der Form noch nie erlebt habe !
    Hier werden hehre Prinzipien auch tatsächlich praktiziert und nicht nur auf Papier gebracht.
    Es betraf nicht nur mich persönlich sondern alle anwesenden Kunden zuvorkommend bedient.

Sehr unzuverlässig.
    Nach Ausfall der Türsprechanlagen in einem 4-Familienwohnhaus zum Wochenende kam ein Handwerker dann am Dienstag und stellte einen Ausfall des Netzteiles fest. Aussage: Muss erst bestellt werden und sobald verfügbar in 1 oder max. 2 Tagen erfolgt der Einbau umgehend. Jetzt nach 3 Tagen stellt sich heraus: Netzteil vorhanden abder Einbau ist nicht eingeplant. Einplanung 3 Tage später.

von tmch

Meine freundliche E-Mail Anfrage wurde sehr unhöflich und ruppig abgeschlagen, so als habe man gar keine Lust auf Kunden.
    Sowas hab ich noch nie erlebt, werde mich nie wieder an diese Firma wenden.

Computer in Kornwestheim

Computer / EDV in Kornwestheim

Ich werde hier nicht mehr kaufen, weil ich mich nicht gut und nicht serviceorientiert behandelt fühle.

Mobilfunk / Internet in Kornwestheim