Neueste Bewertungen für Kornwestheim im Bereich Reisen

Für meine Mitarbeiter immer gerne ein beliebtes günstiges Zuhause wenn sie auf Montage sind!
    Können wir nur weiter empfehlen!

Gästehäuser in Kornwestheim

Bei uns im Haus hat nichts funktioniert. Weder die Telefonanlage, noch die Stromversorgung, der Wohnungen, der Kellerräume, des Waschraums funktionieren aufs erste Mal. Ständiger Ausfall und Abschaltung des Stroms ohne Ankündigung, Arbeiten nicht fertiggestellt und z.B. Treppenhaus übers Wochenende ohne Licht. Offene stromführende Leitungen im Treppenhaus ohne Schutz. Klingeln gehen nicht usw.
    Schadensbehebungen ziehen sich schleppend.
    Absolut nicht zu empfehlen.

Hotels in Kornwestheim

Schadensbehebungen ziehen sich schleppend.
    Absolut nicht zu empfehlen.

Hotels in Kornwestheim

Kein Service habe mir ein Taxi bestellt am Telefon wird mir gesagt 5-6min und nach 45min ist immer noch keins da!! Nie wieder!!! Ein Glück gibt es in kornwestheim mehrere Taxi Unternehmen

Taxi in Kornwestheim

Sehmus Özcelik Sehr geehrter Herr Heinrich, wir bedauern Ihre bisherige Erfahrung mit der Taxizentrale Kornwestheim. Leider können wir geschehenes nicht rückgängig machen, dennoch würden wir Sie gerne wieder begrüßen. Unter neuer Führung und Inhaberwechsel wünschen wir Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie Gesund.

Sehr gute Küche, rustikale Einrichtung, Familienbetrieb, Catering.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kornwestheim