Neueste Bewertungen für Kottgeisering

Gutes Essen, äußerst freundlicher Service, Koch kümmert sich selbst um die Gäste und berät. Bin sicher öfters da.

Restaurants und Gaststätten in Kottgeisering

Wer schlampige Arbeit, freche Antworten, absichtlich gemachte Verunreinigungen schätzt, ist bei dieser Firma in den richtigen Händen. Gleichgültigkeit ist Trumpf.

Gärtnereien in Kottgeisering

sollte sich erst einmal selbst beraten, wozu er garantiert nicht fähig ist - pfusch und wucher sind seine stärken

Unternehmensberatung in Kottgeisering

Opfer das tausendsde was genau willst du wissen ? den ganzen vorgang hier darzulegen wäre zu umfangreich
    nur soviel: macht nicht nur unterbnehmensberatung sondern hat auch einen handwerksbetrieb. arbeitet hier in gewerken für die er keinesfalls qualifiziert ist und das zu wucherpreisen z.B. markise wert max. 500 € für über 2000€ liefern und montieren. so jemand sollte selbst kein handwerk ausüben dürfen, geschweige denn handwerker beraten

Perfekte Beratung, sympathische Leute mit viel Ahnung. Service wird ernst genommen. Die Fahrräder bzw Elektrofahrräder sind eher klassisch, aber genau mein Geschmack. Auf Nachfrage kriegt man alles, was man fürs radeln braucht. Lieber einmal öfter nachfragen :-)). Habe bisher nirgends so eine fundierte Beratung erhalten, auf jede meiner Fragen bekam ich eine ausführliche Antwort. Meine ganz persönliche Empfehlung für die Gegend um den Ammersee, wenns ums Elektrorad oder das normale Radl geht. Vorher anrufen und Termin vereinbaren ist empfehlenswert.

Fahrräder in Kottgeisering

Ich wollte kurz eine Bewertung über den Friseursalon Schnipp-Schnap abgeben.
    Das Ambiente in dem kleinen aber sehr schön eingerichteten Laden ist sehr angenehm. Man fühlt sich richtig zuhause und nicht irgendwo abgestellt wie es bei den meisten anderen Friseuren heutzutage ist. Die freundliche Ausstrahlung der Fr. Winterholler aber auch die kompetente Beratung sowie die fachliche Kompetenz ist sehr bemerkenswert. Ich kann jedem nur empfehlen einen Termin dort zu vereinbaren und diese ausergewöhnlichen Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Friseure in Kottgeisering