Neueste Bewertungen für Kranenburg

via iPhone

Einfach nur toll!!! Super nettes Personal, sehr guter Service, Portionen reichlich und das Essen lecker! Wir gehen dort sehr gerne mit der Familie essen, und auch als die Kinder noch klein und unruhig waren, hatten wir niemals das Gefühl nicht willkommen zu sein. Jetzt haben wir schon zwei Kommunionfeiern mit dem Essen vom Nimweger Tor gefeiert und auch unsere Gäste waren sehr begeistert! Zudem nahm sich die Chefin bei der Vorbesprechung immer viel Zeit um all unsere Wünsche zu erfüllen und professionell zu beraten. Also: Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kranenburg am Niederrhein

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Beide Zahnärzte sind sehr bemüht um Qualität und um das Wohl der Patienten und nehmen sich viel Zeit. Auch das Personal ist besonders herzlich und hilfsbereit. Ich war Angstpatient. Jetzt habe ich Vertrauen. Mit der Qualität der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Zahnärzte in Kranenburg am Niederrhein

von jentj

Schon über 10 Jahren war ich Stammkunde mit zwei Auto's. Nettes Personal, gute Kwalität und Preisen, alles bestens. Irgendwann kam dann den Herr Wagner im Spiel und war meistens nur stressig und kurz angebunden anwesend. Diese Sommer hatte ich ein Paar Kleinigkeiten am Auto wofür ich telefonisch ein Termin machte. Das Auto wurde so ungefähr geholt und gebracht, super. Später kam dann die Rechnung und das Stundenlohn hatte sich erhöht um 20 Euro pro Stunde. Das wurde nicht erwähnt am Telefon und ich reklamierte. Der Wagner fand das nicht schön und verwies auf ein Zettel, der dort indertat herum hing. Als Stammkunde war ich überrascht und fragte ob wir uns mit dem Preis auch einigen konnten. Nochmals überrascht war ich, als Wagner ärgerlich wurde und mir dann die Kundschaft kündigte. Nach über 10, vielleicht schon 15 Jahren war das schon ein Ding! Ich hab mich erstaunt verabschiedet vom Personal und bin gegangen, blöd gelaufen. Werkstatt bestens, Wagner blöd. Weil er meint dass er Chef ist, was nicht der Fall ist, beeinflusst er mit seinem Art die Atmosphäre dort negativ. Werkstatt insgesamt deswegen noch Okay, ohne ihm bestimmt Empfehlenswert!

Gebrauchtwagen in Mehr Gemeinde Kranenburg am Niederrhein

Super service ,tolle mitarbeiter, spontane hilfe, spitzen preise ,ich bin stammkundin, und meine tochter nun auch gr marita p.s hinfahren es lohnt sich ,nette hilfsbereite leute

Reifendienste in Kranenburg am Niederrhein

Reifendienste in Kranenburg am Niederrhein

köstliche Kuchen, ein schönes Ausflugsziel auch mit dem Fahrrad oder Motorrad im Sommer . Die parkähnliche Gartenanlage lädt zum verweilen ind entspannen ein. Sehr gut für Familienfesten buchbar.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kranenburg am Niederrhein

von Ph He

Herr Schnickers versuchte uns bei einem Schimmelproblem im Bad zu helfen. Dabei verlegte er auf eine Betondecke Steinwolle. Das Problem wurde dadurch leider nicht behoben, da sich die Wärmebrücke in der zugehörigen Stirnwand befand. Diesen Zusammenhang hat Herr Schnickers nicht erkannt. Die Innenwand hatte nach Montage der Dämmung eine Temperatur von 8 °C (statt 13°C). Herr Schnickers schob dies auf das Lüftungsverhalten der Mieterin des Hauses.
    Außerdem wird eine Dämmung normalerweise bündig zur Stirnwand angebracht. Herr Schnickers hat eine 3 cm breite Lücke gelassen und so eine weitere Wärmebrücke erzeugt.
    Bei der Abrechnung stellten wir zudem fest, dass 10 m2 zu viel berechnet wurden – bei einem Posten von 35€ je m2. Des Weiteren hat Herr Schnickers zur Anbringung der Dämmung das Dach geöffnet, obwohl ihm von der Mieterin der Zugang zum Speicher und auch zur besagten Stelle gezeigt wurde, was zu unnötigen Kosten führte.
    Gesprächstermine zur Klärung des Sachverhalts lehnte Herr Schnickers ab. Stattdessen verschickte er Textnachrichten per Handy, dabei wurde er teilweise beleidigend. Erst nach mehrfachen schriftlichen Aufforderungen erstatte er einen Teilbetrag.
    Als er zuvor ein Dachfenster bei uns installiert hatte, hatten wir allerdings keine Beanstandungen.

Zusammenfassend müssen wir dringend von einer Zusammenarbeit mit Herrn Schnickers abraten. Es mangelt an jeglicher Professionalität – sowohl bei den ausgeführten Arbeiten als auch im Verhalten als Unternehmer.

Dachdecker in Kranenburg am Niederrhein

von kat_e08

Wenn ich irgendwo frisches Fleisch hole, dann am Liebsten bei Quartier. Hier wieß ich, dass ich wirklich FRISCHES Fleisch bekomme und ich kann mich auf die altbekannte QuartierQualität verlassen. Bisher habe ich ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht und werde definitiv auch weiterhin positive Erfahrungen machen dürfen. Außerderm ein riesen Plus, das Personal weiß wovon es redet, kann beraten und mir auch sagen woher das Fleisch kommt. Super!

Fleischereien in Kranenburg am Niederrhein

von kat_e08

Gemütlich bummeln, schnell mal einkaufen gehen, ein leckeres Brötchen auf der Hand oder einen Kaffee genießen. Ja, bitte! Bei Derks, dem Cafe am Markt und Penny ist das möglich. Kranenburg ist eine kleine Gemeinde, die dennoch viel zu hat. Hier trifft man nicht nur den Nachbar von nebenan, sondern auch auf eine gemütlich Atmosphäre die zum bummeln, Tagträumen und dem Vergessen des Alltags einlädt.

Bäckereien in Kranenburg am Niederrhein

von kat_e08

Heiks ist eine meiner liebsten Bäckereien. Allein der Geruch wenn ich zur Tür hereinkomme lässt mich in Versuchung geraten alles zu kaufen was ich sehen und riechen kann. Es ist herrlich die schön ausgelegten Backwaren zu sehen und die Qual der Wahl zu haben um sich für das Richtige zu entscheiden. Das gefällt mir!