Die golocal Corona-Hilfe für Krefeld:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Liebe Kunden,
als Dienstleistungsunternehmen ist meine Einrahmungswerkstatt auch jetzt in Coronazeiten geöffnet.
Ich habe nur eine Bitte: Vereinbaren Sie telefonisch (02151 611 777) einen Termin und kommen Sie möglichst alleine.
Ansonsten: Bleiben Sie gesund!
Massagen
Kindergärten
47800
Information
Ladenlokal hat zwar geschlossen, jedoch wird weiterhin Ware ausgeliefert und der KundendienstReparaturservice ist auch im Einsatz, Beratung und Verkauf per Telefon oder E-Mail natürlich möglich!
47829
47829
Information

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.