Neueste Bewertungen für Krefeld

Wir haben eine neue Haustüre, der Marke "Köster Aluminium", bestellt. Die Beratung wurde digital, mittels digitaler Konfiguration durchgeführt - meine Frau und ich konnten uns die Türe sehr gut vorstellen. Fragen konnten schnell und kompetent geklärt werden. Wir empfehlen die Firma Gehlings gerne weiter.

Bauelemente in Krefeld

von K.Witt

Als Werbebeilage unserer Tageszeitung flatterte mir ein vierzigseitiger Prospekt ins Haus. Absender war "Remember", wovon ich noch nie gehört oder gelesen hatte. Es handelt sich um die Handelsmarke der Firma KF Design mit Sitz in Krefeld.

Angeboten wurden in schönen Bildern Wohnaccessoires, um es mit einem Oberbegriff zu beschreiben.
    Diverse Duftkerzen, Kissen, Wand-,Tisch- und Stehleuchten, Glas- und Keramikdosen, Hand- und Badetücher und vieles mehr. Dazu Taschen, Küchenutensilien und sogar kleine Möbel. Vieles davon in interessanten Farbzusammenstellungen meist in Pastelltönen.
    Auf der Homepage gibt es den kompletten Überblick.

Ich habe auf Anhieb einiges gefunden und dort bestellt. Lieferung traf innerhalb weniger Tage ein.
    Nettes Gimmick als Zugabe: ab 100 € Bestellwert bekommt man ein Paar Socken geschenkt. Eine kunterbunte Auswahl in zwei Standardgrößen gibt es da. habe mich sehr darüber gefreut.

Geschenkartikel in Krefeld

Wirbt nicht nur mir "Europas Nr. 1 in Sachen Alarmanlagen", sie sind es auch.

Tolles Produkt, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alarmanlagen in Krefeld

Vielen Dank für den problemlosen Umtausch meiner , falsch gekauften, Batterie! Dank großartiger Recherche ist es uns gelungen die richtige zu finden!! Ewig dank dem großartigen Team!!!!! LG Martina

Sportbedarf in Krefeld

Antwort des Inhabers

Hallo Martina, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es freut uns zu hören, dass du gut beraten worden bist. Wir legen viel Wert auf deine Meinung und freuen uns auch künftig auf dein Feedback – danke dafür! Bis bald Grüße dein Polo Team
    am

Schon bei der Kontaktaufnahme wurde ich mit sehr freundlichen Mitarbeitern verbunden.
    Durch die verbale Hilfe wurde mein Problem erkannt und es konnte ein Auftrag erstellt werden.
    Ein sehr erfahrenes Montagepersonal erfüllte den Auftrag schnell und professionell mit Bravour.
    Mit der Unterstützung Ihres Unternehmens ist jeder Auftraggeber hervorragend auf der sicheren Seite.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred Franken

Elektrohandwerk in Krefeld

Ich war als Kind bei Dr. Moch. Schlimmste Zahnarzt Erfahrung, die einen bleibenden Schaden hinterlassen hat. Angst vor dem Zahnarzt. Ich war als kleines Kind dort und er hatte immer wenig Geduld mit mir und war grob. Ich bin mir sicher ich war nicht das einzige braune Kind das er so behandelt hat. Möge er sein Karma bekommen!

Zahnärzte in Krefeld

von jo+gu

sehr guter verkäufer--man merkt die ausbildung---aber auch die leidenschaft--ihm kam es nicht nur aufs verkaufen an,sonder auch um BEDARFSGERECHTE beratung---sowas gibt es heute leider immer weniger---wobei er dazu immer den preis den ich vorgab im auge behielt---am ende hab ich allerdings gerne etwas drauf gezahlt weil dieses begründet war---bin rundum zufrieden.
    ich sage nochmal danke herr drescher.

Möbel / Küchen in Krefeld

Ich habe die Funktionsecke RAMON DE LUXE in Stuhr gekauft und bin total begeistert von der Qualität, jetzt habe ich mein Traumsofa, auch wenn es bei der super Auswahl schwierig war.
    Super schöne Sofas gibt es dort!
    Danke auch für die tolle Beratung, ich kann Möbelhaus Roller nur weiter empfehlen!!

Möbel in Krefeld

Antwort des Inhabers

Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team
    am

von Microk

Es war kaum zu glauben, hätte niemals erwartet das es dort so abgeht! Und die Fans einfach der hammer sind... das war eine atmosphäre... wie ich sie noch nie erlebt habe! - Ich selber habe keine Ahnung vom Eishockey, doch trotzdem fand ich es sehr spannung und mir war keine Minute langweilig bzw. habe es nicht bereut dabei gewesen zu sein! Geil ;)

Vereine in Krefeld

von Hanaa

Vielen lieben Dank für den tolle Ergebnis und die Ermutigung!! Deine Leistung ist einfach perfekt!. Wir sind sehr zufrieden Vielen Dank dafür.
    Tolles Team, super Beratung und noch besseres Ergebnis. Rundum zufrieden.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Friseure in Krefeld