Neueste Bewertungen für Krefeld

Ich würde von einem Kauf abraten, denn bei Warenrückgabe bekommt man sein Geld - bei mir sind es 240 € - nicht zurück. Der Verkäufer stellt sich tot. Der Stern ist nur ein Pflichtstern.

Verlage in Krefeld

Meine Keratin-Glättung war ein voller Erfolg! Super Beratung; mega Team,ein absolut tolles Ergebnis! Immer gerne wieder!

Friseure in Krefeld

Sehr schönes Ambiente.
    sehr liebevoll eingerichtet, freundliche und kompetente Beratung, sehr hochwertige Ware. Man nimmt sich Zeit für den Kunden.

Handarbeiten / Textilwaren in Krefeld

NEIN. Wer einen qualifizierten Baupartner sucht, der entscheidet sich nicht für Bauformart. Keine klaren Ansprechpartner, Kommunikationsfluss im Unternehmen selber nicht vorhanden. Mehrkosten Gang und gebe! Nie wieder bauen mit Bauformart! Nur junge Menschen im Team, was eigentlich nicht negativ ist, jedoch fehlt das Know How. Bauleitung unter 30 Jahre und nicht qualifiziert. Achtung Festpreisfalle: die meisten Positionen sind nicht im angepriesenen Festpreis enthalten. Das nennt man dann Budget! Nie wieder bauen mit dieser Firma.

Bauunternehmen in Krefeld

Sehr schönes Ambiente.

Handarbeiten / Textilwaren in Krefeld

Ich habe mit Herrn Schindel keine so guten Erfahrungen gemacht und kann ihn deshlab auch nicht empfehlen. Mir hat er jedenfalls nicht geholfen. Bezüglich der Fehler, welche er bei meiner Behandlung getätigt hat verweigert er jegliche Kommunikation und ist auch nicht brereit diesbezüglich wenigstens zu erklären, weshalb er meint, dass seine Behandlung nicht vorsätzlich rechtswidrig und im Übrigen gesundheitsschädlich gewesen ist.

Heilpraktiker in Krefeld

5 Sterne für meine Arbeitgeberin und Ehefrau, deren Service als allgemein beeidigte Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin für die bulgarische und russische Sprache oft weit über die eigentliche Arbeit hinausgeht, was den Kunden so den einen oder anderen bürokratischen Fallstrick erspart.

Foto vor Ort

Super begeistert gewesen. Von der Abholung bis dahin bringen.
    Pünktlich, zuvorkommen und stets sehr behilflich.

Taxi / Flughafentransfer in Krefeld

Ich werde nie wieder bei Knuffmann kaufen. Ich brauchte schnell eine Küche also habe ich eine Ausstellungsküche gekauft. Lieferung wurde für 40/41 Kw versprochen sonst hätte ich sie nicht gekauft. Aber es wurde nix, der Verkäufer Herr Claßen war nicht mehr zu erreichen weder telefonisch noch per Email. Niemand konnte mir Auskunft geben wann die Küche geliefert wird. Ich bin seid dem ohne Küche (nicht schön) und richtig sauer. Nie wieder Möbelhaus Knuffmann

Möbel / Küchen in Krefeld

von Weia

Der Inhaber macht einen seriösen Eindruck und überzeugt beim Verkauf durch Kompetenz! Leider entspricht dies nicht
    den tatsächlichen Ausführungen.
    Wir haben keine guten Erfahrungen gemacht!

Fenster / Türen in Krefeld