Neueste Bewertungen für Krefeld

Nun schon mehrfach Kunde der Firma fairwork und jedesmal begeistert von der Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit bei der Planung und Ausführung, punktgenaue Einhaltung von Terminen! Absolut sauber gearbeitet . Man spürt bei allen Mitarbeitern die Liebe zum Beruf, denn keine Frage bleibt unbeantwortet und die Arbeiten werden mit viel Humor perfekt ausgeführt. Dabei entsprechen die Preise wirklich der erbrachten Leistung!!!!
    Einfach fair!!!!
    Ohne wenn und aber weiterzuempfehlen!!!!
    C. Höynck- Röster

Fenster / Türen in Krefeld

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Absolut überhebliche „Kundenbehandlung“. Zitat: „Mit Ihnen möchte ich meine Butter auf dem Brot auch nicht verdienen „...und das nur weil ich mein Rezept wieder haben wollte. Unhöflich, arrogant, frech und sehr unfreundlich bis hin zu ausfallend. Man darf bloß nicht seine eigene Meinung kundtun oder mal nicht der brave Kunde sein der alles schluckt. Musste leider schon manches Mal aufgrund der Nähe zu dieser Apotheke dorthin. Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal hat mich diese unfreundliche Atmosphäre dort begrüßt. Jetzt ist absolut Schluss, dort gehe ich nie wieder hin und kann dies auch nur allen anderen so empfehlen!

Apotheken in Krefeld

Schlechtester Pressegrosso bisher. Zeitungen/Zeitschriften, die man benötigt, bekommt man gar nicht oder in Mindermengen, dafür wird man zugeschüttet mit Zeitschriften, die man wenig verkauft. Nachlieferungen erfolgen mehr als nur spärlich bis gar nicht. Von Seiten der Hotline Mitarbeiter wird einem vorgeschrieben, was man in den Bezug nehmen darf und was nicht. Man fragt sich, wer hier eigentlich der Kunde und wer der Lieferant ist! Mir ist gänzlich neu, dass der Lieferant dem Kunden vorschreibt, was er im Sortiment haben darf und was nicht!
    Ich wünsche mir sehnlichst Presse Keppel zurück. Freundliche Mitarbeiter, prompte und zuverlässige Lieferung und vor allem keine Diskussionen am Telefon, was man geliefert bekommt und was nicht.
    Qtrado - alles bleibt schlechter!!

Logistik in Krefeld

von JK30

Ich war zu zwei Veranstaltungen in der Kulturfabrik. Die Location gefällt mir sehr gut. Mit den öffenlichen Verkehrsmitteln bin ich hierher gekommen, was mit Blick auf die Haltestelle der 44 kein Problem war. Man läuft dann 2 Min und ist da. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, ist die Technik in den Veranstaltungen super. Die Toiletten sind sauber. Das Programm ist vielseitig und die Comedy-Events, die ich besucht habe, waren super. Regelmäßig schaue ich was im Angebot ist und komme gerne wieder.

Vereine / Veranstaltungsräume in Krefeld

Über 90 Minuten aufs Essen gewartet. Und einige der Gruppe haben ihre Speisen erst nach weitere 30Minuten erhalten... Der Holzsteinschnitzel war trocken wie ein Stück Leder.
    Nie wieder.....

von Harpye

Die Heinemann-Konditorei hat um die Region Düsseldorf herum mehrere Filialen. So auch in Krefeld.
    Das Auge geht über, wenn man sich die Pralinen-Türme ansieht, die Tortenkreationen bestaunt oder i Sommer selbstgemachtes Eis. Leider ist der Preis dementsprechend hoch.

Daneben ist der Pralinen und Kuchen-Shop aber auch ein Restaurant-Cafe. Allerdings kann ich zu der angebotenen gutbürgerlichen Küche nichts sagen.

Der Cafe-Teil ist klein aber fein. Hier kann man bei einem (durchschnittlichen) Kaffee ein Stück der angebotenen (ÜBER!durchschnittlich) leckeren Kuchen testen.
    Während ich immer zu Obst/Sahne-Variationen tendiere, hat sich mein Freund dden Trockenkuchen Typ Schoko gegönnt. Natürlich kann man ja auch immer bei seinem gegenüber naschen und der Schokokuchen hat mich mega überrascht. Wenn er etwas nicht ist, dann trocken Eher so brownie-mäßig.

Da auch Kuchenbruch angeboten wird, und ich ständig von dem Zeug schwärme kommt es bisweilen vor, dass ich dann ein Paket vorfinde, in dem mir dann gegen den Arbeitsstress von ebendiesem Kuchen eine Packung zugestellt wird. Gerne am Ostwall gekauft. Der Bruch hat zwar ein Ablaufdatum, hält sich aber erfahrungsgemäß (ich rede von dem Schokozeug) wochenlang frisch - wenn man ihn nicht aufisst.

Fotos folgen.

Konditoreien / Cafés in Krefeld

Einmal in der Krefelder Innenstadt unterwegs, mussten wir doch noch unseren Kaffee Durst stillen.

Gut, dass es hier auch eine Tchibo Filiale gibt, die auch eine Kaffee Bar hat.

Man kann hier auch gut vor der Tür an mehreren Tischen sitzen. Aber an dem Tag, als wir dort waren, lud das Wetter nicht gerade dazu ein dies zu tun.

In der Filiale ist es etwas eng, aber man kann den Platz gerade noch ok finden.

Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und haben uns auch einen guten Kaffee zubereitet.

Die Sauberkeit in der Filiale war recht gut.

Einzelhandel / Cafés in Krefeld

von Wizkid

Service unterirdisch. Wartezeiten über 20 Minuten bis zur Aufgabe der Bestellung. Personal angesprochen- es gibt nicht mal eine Antwort sondern nur ein blödes Grinsen. Unterirdisch- absolut nicht empfehlenswert. Das letzte Mal hier gewesen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Krefeld

via iPhone

Sehr erfahrene Augenärztin
    Habe mich sehr wohlgefühlt
    Schnelle Terminvergabe
    Kompetente Behandlung

Top!!

Es würde beauftrag eine Treppe zur Keller zu bauen, 2.000eur im Vorraus fuer MaterialkostenvorschuB überwiesen. Baggerarbeit würde angefangen, jedoch alles einfach so nach 4 Tagen Arbeit hinterlassen. Trotz Versuch mit Verbraucherzentralle, Anwalt, nichts zu machen. Geld verloren und die Arbeit müsste eine andere Firma übernehmen. So eine unverschämheit, ich dächte, solche Sachen passiert nur in Südliche Länder, aber anscheinend sind solche unmoralische Menschen überall gleich. Echt traurig.

Gartenbau in Krefeld