Neueste Bewertungen für Krefeld

von jj.n

Der Service bei Borgmann ist schnell, zuverlässig und sorgfältig. Ich kann mich auf das Team immer verlassen. Meine Werkstatt des Vertrauens :)

Autowerkstätten / Autovermietung in Krefeld

Der Finanzierungsprozess im Autohaus Preckel war erstaunlich einfach und unkompliziert. Das Finanzteam hat mir verschiedene Optionen aufgezeigt und mir geholfen, die beste Finanzierungslösung für meine Situation zu finden. Eine große Hilfe!

Automobile / Autohäuser in Krefeld

Habe einen Akku bestellt und per PayPal pal sofort bezahlt. Leider passte dieser nicht und schickte ihn auf eigene Kosten zurück. Nach mehrmaligen Aufforderung mir das Geld zurückzuüberweisen erhielt ich keine Antwort. Nach einem Telefonat mit einer sehr, sehr unfreundlichen Mitarbeiterin, erhielt ich die Antwort es seinen noch nicht alle Retouren bearbeitet worden? Ich warte seit Wochen auf mein Geld, leider werde ich wohl auf den Kosten sitzen bleiben. BITTE LASST DIE FINGER WEG VON DIESER DUBIOSEN FIRMA. Ich kann es nicht fassen wie man Kunden so über der Tisch ziehen kann.

Versandhandel in Krefeld

Bombig, geile Sachen, gute Preise und verdammt nette Verkäufer, sehr lustig drauf sind die und sehr hilfsbereit! Einer hat uns direkt angesehen was wir gesucht haben. Gerne wieder!!

Bekleidung in Krefeld