Neueste Bewertungen für Krefeld

ich hatte eine Anfrage bzgl. einer Terrassenüberdachung, schickte daraufhin einige Bilder, um einen Ortstermin zu vereinbaren, nach nunmehr zwei Wochen warte ich auf einen Rückruf, ein seltsames Geschäftsverhalten, absolut nicht weiter zu empfehlen

Ralf Massorz

Wohnaccessoires in Krefeld

Wasserschaden ist behoben, top! Auch jetzt nach ein paar Wochen nix mehr aufgetaucht und keine feuchten Wände mehr. Wollte extra etwas mit der Bewertung warten um sicher zugehen, wurde nicht enttäuscht.

sonstige Dienstleistungen / Versicherungen in Krefeld

Der Besuch bei Zahnarzt Hubbert war ein völlig neues und begeisterndes Erlebnis. Die Fähigkeit, alles ohne Abdrücke durchzuführen, einschließlich der Herstellung von Kronen, war einfach fantastisch. Die Passgenauigkeit ist bemerkenswert, was die Behandlung angenehm und problemlos macht. Darüber hinaus war das Einsetzen von Implantaten ebenfalls ein toller und unkomplizierter Prozess. Der Zahnarzt Hubbert ist definitiv eine Empfehlung wert.

Zahnärzte in Krefeld

Ich bin vollauf begeistert von meinem Erlebnis mit dem Garten- und Landschaftsbau Pit. Was mir besonders gefallen hat, ist die beeindruckende Termintreue. Auch trotz widriger Wetterbedingungen - als der starke Regen das Rasenmähen verhinderte - schienen sie problemlos kurzfristige Alternativen zu finden und die Arbeit rechtzeitig nachzuholen. Ihre Fähigkeit, schnell und ordentlich zu arbeiten, selbst in schwierigen Situationen, ist bemerkenswert. Zusätzlich dazu waren sie äußerst hilfsbereit und freundlich. Alles in allem war es eine großartige Erfahrung und ich bin sehr zufrieden.

Gartenbau in Krefeld

von SIE Mm

Der Cappuccino ist teuer genug.
    Die haben angeblich nie Kleingeld.
    Wurde angemacht, weil ich auch Kupfergeld gegeben habe, aber selbst gaben sie 50 Cent in Kupfergeld, weil ich nicht aufgerundet habe.
    Die lästern über die Kunden.
    Bei Beschwerden kleine italienische Pächter hoch aggressiv.
    Die vermiesen sich sogar mit den Stammkunden.
    Personal oft herablassend.
    Der Kunde ist nicht König bei denen.
    Die profitieren nur wegen des guten Standortes, sonst würden die pleite gehen.

Bars und Lounges in Krefeld

von A aus K

Bei Gelegenh. orig. Alufelg. f. Opel-Astra gebr. gekauft, auf d. sich Stahlfelg. mit Reifen (900 km) befinden. Unklar, ob Reifen auf Alus passen, naheliegend u. schon früher Kunde, Reifen Heckhausen, wo ich Patrick H. am Empfang, mein Anliegen schilderte u. bat, nichts wissend, die Verwendungsfähigkeit der Reifen für die Alus zu prüfen. Herr Heckhausen sah sich beides an u. meinte erklärungsarm, die passen, kostet 80 €, Abgabe ab 9 Uhr, Abhol. 17 Uhr. - Bei Abgabe erfragte ich, ob die Felgenauflagefläche behandelt wird. Antw. kostet 3 €. Angebotsvarianten sollte man von sich aus erklären, finde ich. Auf mein Drängen meine Tel-Nr. für unerwartetes aufgeschr.. Später d. Anruf.: Passt nicht, Reifen 14#, Felgen 15#, Wieso ich sowas hätte. Ich: Er habe doch geprüft. Er: Davon ausgehend, es sei beim Kauf berücksichtigt worden, nicht geprüft. (Hauptgrund zum Kauf, orig. Astra Allufelgen zu fahren, hält man wohl für abwegig u. prüft trotz Bitte nicht vollständig).
    Am Tel.: Ich könne wählen. Neue Tristar Hausmarke (mir unbekannt) gut, sonst würde er sie nicht anbieten) oder gebr. andere Reifen u. teilte Preise mit. Das Fahrzeug sei auf der Bühne u. ich solle mich entscheiden. Geholfen hätte mir jedoch, meine in Zahlung zu nehmen und mir eine Auswahl vorzustellen. Das gab es auf Nachfrage nicht. Vor Ort wollte er meine Entscheidung, wenige Worte später ging er mitten im Gespräch u. sagte im Vorbeigehen, er lasse alles Rückabwickeln u. forderte mich auf zu gehen. Kommunikation (1-6): 7

Reifendienste in Krefeld

FalkdS Im Text von A aus K sind mir zu viele Abkürzungen und diese sowie die Textstruktur lassen mich leider nur voller Unklarheiten zurück.
    A aus K Das verstehe ich. Leider ist es für mich schwer alles auf einfache und doch richtige Weise bei Textbegrenzung mitzuteilen. Hoffentlich einfacher verständlich geschrieben: Der Betreiber sollte die Kompatibilität von Reifen zu Alufelgen prüfen, ausgesagt er kann sie verwenden, was aber nicht stimmte. Statt zuzugeben, dass er das hätte prüfen sollen, als er prüfte, hat er gesagt, ich sei dafür verantwortlich. Für mich war das eine problematische Situation, weil ich geklärt haben wollte, ob er damit rechtfertigen möchte, Geld zu bekommen, wenn ich nun nichts ausgeführt haben möchte, als er mein Auto hatte. Statt das zu klären wollte er stattdessen von mir eine Entscheidung, welche von zwei mir angebotenen Reifen ich von ihm kaufen wolle. Reifen zu kaufen war nicht geplant. Was er da genau anbietet, war mir bisdahin noch nicht klar und auch nicht, ob ich damit letztlich glücklich sein würde. Ich wollte gerne dargelegt haben, was mir angeboten wird und wozwischen ich mich entscheiden kann, ohne mich unter Druck zu fühlen, weil mit dem Fahrzeug auf der Hebebühne verlangt, dass ich sofort und nur zwischen gebrauchten oder neuen Reifen mir unbekannter Art zu wählen hätte. Hätte er gleich beim Erstgespräch vollständig geprüft, was das Ziel der Prüfung war, die Kompatibilität zu klären, wäre kein Zeitdruck mit dem Fahrzeug blockierend auf der Hebebühne entstanden. Ich möchte solche Entscheidung nicht unter Druck und nicht nur auf Kriterien, das man mir sagt, es sei schon so okay, treffen, bei dem ich mal eben über 200 Euro mehr ausgeben soll, als geplant war und dann jahrelang mit adhock bestimmten Reifen rumfahren muss. Das er den Rückbau angeordnet hat ist ist grundsätzlich okay und das ich das Fahrzeug letztlich kostenlos zurück erhalten habe natürlich auch. Das sollte man aber nicht einfach bestimmen und den Kunden rauswerfen, sondern als Möglichkeit neben der Reifenangebote vorschlagen. Man kann mitteilen, dass man zunächst mal dem Arbeitsplatz frei macht, damit es dort mit anderen Fahrzeugen weiter gehen kann und ich dann in Ruhe entscheiden kann. So geht man mit dem Kunden um. Man erklärt vollständig die Möglichkeiten und ist nicht eingeschnappt, weil der Kunde es nicht okay findet, als Verursacher der Situation ausgemacht zu werden. Wenn andere in Rezessionen über die Werkstatt erklären, gut beraten worden zu sein, wundere ich mich ganz besonders, nach dieser Erfahrung. Die Beratung in vergleichender Weise, um einzuordnen was einem angeboten wird war quasi nicht vorhanden wo sie benötigt und gewünscht wurde. Das bei einer Prüfung auf etwas, genau diese Prüfung nicht so vollständig erfolgt ist, um richtige Antwort zur Frage der Kompatibilität zu geben, zeigt keinen absolut guten Kompetenzgrad an. Fehler passieren jedem mal. Das es dem Kunden angelastet wurde, sowie das zuvor Beratung immer erst auf exprlizite Nachfrage erfolgt, zeigt eine wirklich schlechte Kommunikationsfähigkeit. Eine "Alles wird gut-" und "vertrauen Sie mir einfach-Grundhaltung" wird dort aufgrund mangelder Kommunikation und Gesprächsabbruch bei Problemen, sehr schnell zu einer extrem unangenehmen Erfahrung.

Ich kenne die Schmerztherapie seit 2004als ich durch eine gelaufen OP Schmerzen in der linken Leiste bekommen habe.sehr oft die Schmerztherapie erneut gemacht jetzt habe ich 02.042024erneutversucht ohne Erfolg ohne schmerzlinderung ich habe Medikamente alleine reduziert und in der Klinik noch reduziert in kleine Schritte an den schmerzen hat es in der Therapie null geholfen wie gesagt kenne ich die Schmerztherapie schon seit Jahren und habe bin mit Hoffnung wieder dahin gegangen habe in der Zeit ein epeleptichennanfall bekommen der den Ärzten egal war und das ich seit einer Woche wie besoffen gelaufen und gesprochen habe war auch egal.klar weiß ich das ich keine einfache Patientin bin und das wenn es für mich kein Sinn macht das ich aufgebe.nur so ist das hilfreiche der Schmerztherapie leider auf der Strecke geblieben.normaler weiße kann die Therapie helfen und die Gruppe war sehr super.als pflege bedürftige Persone mit Zusatzversicherte war ich fehl am Platz null hilfe.neuer Versuch in Duisburg bei Dr Schuh sarna Klinik.

Krankenhäuser in Krefeld

Top service rund ums Auto. Die Jungs nehmen sich Zeit, es wird nur das berechnet was abgesprochen wurde. Klare Weiterempfehlung

Reifendienste in Krefeld

Sehr ordentliche, helle Apotheke mit viel Platz. Hier fühlt sich Gesundheit zu Hause - und wer krank ist, lässt sich hier gern beraten.
    Das aus vielen Nationen stammende Personal ist freundlich und kompetent. Ich bin froh, dass es solche Dienstleister hier vor Ort noch gibt. Die Kunden wurden zuvorkommend bedient und alle Wünsche erfüllt. Wenn etwas gefehlt hätte, wäre es nach Hause geliefert worden - oder ich hätte es bequem am Autoschalter abholen können.
    Für intensivere Gespräche gibt es einen Besprechungsraum, in dem man auch diskretere Probleme besprechen kann und wo Kompressionsstrümpfe angemessen werden. Hier bieten die Team-Apotheker/innen auch pharmazeutische Dienstleistungen an.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Krefeld

Kann Sie leider nicht mehr empfeheen. Service und Betreuung lassen immer mehr nach , und das auch bei Mitglieder die bereits seit Jahren dabei sind .

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Krefeld