Neueste Bewertungen für Krefeld

von Soheila

Während ich auf die Fertigstellung des Services für mein Auto gewartet habe, konnte ich es mir in der komfortablen Wartezone des Autohaus Preckel gemütlich machen. Kostenloses WLAN, Kaffee und eine angenehme Atmosphäre haben die Wartezeit wie im Flug vergehen lassen.

Automobile / Autohäuser in Krefeld

Sehr ansprechend eingerichtet, allerdings recht laut, wenn es gut besucht ist. Alles ist gut organisiert. Die Auswahl an Essen ist riesengroß und von guter Qualität. Allerdings finde ich den Preis fürs Buffet recht hoch. Wir waren zu zweit dort und haben einschließlich der Getränke (nichts Teures!) 75 Euro zahlen müssen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Krefeld

Mikado zur Zeit in der Kulisse auf der Virchowstraße: Ein einladendes Ambiente und sehr freundlicher Service. Wir waren zu fünft und alle aßen verschiedene herzhafte Crêpes. Mein Crêpe war zu schwach gewürzt, aber alle anderen waren sehr zufrieden mit Ihrem Essen. Ich werde gern wieder dort hingehen, aber dann ein Baguette essen. Die Baguettes am Nebentisch sahen wirklich sehr appetitlich aus.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Krefeld

Bis jetzt war ich zweimal dort essen. Beim ersten Mal hatten wir (5 Personen) einen recht muffeligen Kellner, beim zweiten Mal sind wir sehr freundlich bedient worden, obwohl wir mit 9 Personen erst gegen 21.00 Uhr dort ankamen. Die Pizza dort ist wirklich empfehlenswert, Sonderwünsche zum Belag sind kein Problem.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Automobile / Autohäuser in Krefeld

Umzug lief einwandfrei ab, wir hatten ein paar Probleme, da unsere neue Wohnung zu klein für ein Teil der Möbel war, auch da bekamen wir schnelle Lösungsvorschläge und nahmen diese auch an. Mitarbeiter waren sehr freundlich und vor allem der Preis hat gestimmt. Bei der Inflation im Moment kann man sich ja kaum Riesen Unternehmen leisten. Es ist bereits die 3 Erfahrung die wir mit der Firma machten und es war immer Prima. Keinerlei Beschwerden. Wir mussten den Termin zwar 2 Monate im vorhinein angeben, aber das ist ja verständlich. Alles in Allem war es Super! Empfehlung pur!

Umzüge in Krefeld

Umzüge in Krefeld

Mein erstes Erlebnis bei Kung Thailändische Massagen war nichts weniger als fantastisch. Als Neukunde war ich anfangs etwas unsicher, doch die Empfehlung eines guten Freundes hat mich ermutigt, einen Termin zu vereinbaren. Die Therapeutin erwies sich als eine sehr lebensfrohe Person, was die Atmosphäre des gesamten Besuchs auflockerte.

Die Flexibilität des Terminplans war bemerkenswert. Bei meiner Ankunft erklärte ich, dass ich durch eine Empfehlung auf sie aufmerksam geworden war, und zu meiner Überraschung konnte ich noch am selben Tag behandelt werden.

Die therapeutischen Fähigkeiten dieser Einrichtung sind außerordentlich. Ich leide seit einiger Zeit unter Rücken- und Schulterschmerzen und die zuvorkommende Therapeutin nahm sich die Zeit, meine Beschwerden anzuhören und gezielt darauf einzugehen. Die Behandlung hat mir wirklich geholfen und ich freue mich, in Zukunft weitere Sitzungen zur Behandlung meiner Schmerzen zu buchen.

Insgesamt war mein Besuch bei Kung Thailändische Massagen eine positiv prägende Erfahrung und ich kann diese Location definitiv weiterempfehlen.

Massagen in Krefeld