Neueste Bewertungen für Krefeld

Mein Besuch beim Schlüsseldienst Krefeld Nord war eine durchweg positive Erfahrung. Ihre prompte Reaktionszeit und kompetente Hilfe haben mich vollends begeistert. Nicht nur die beeindruckende Schnelligkeit, sondern auch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, haben meinen Besuch zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Ein herzliches Dankeschön für Ihre exzellente Arbeit. Freundliche Grüße, Satujev.

Schlüsseldienste in Krefeld

Bei Etteldorf stimmt alles, egal ob man Fleisch, Wurst, Salate oder Eintöpfe kauft. Die Qualität ist immer gleichbleibend hoch. Wenn man bestimmte Fleischteile sucht, die nicht im normalen Angebot zu finden sind, kann man sie bestellen. Die Eintöpfe sind aus eigener Herstellung und schmecken immer hervorragend.

Fleischereien / Lebensmittel in Krefeld

Diese Metzgerei ist leider recht weit von uns entfernt, sodass wir nur selten dort einkaufen können. Wir haben zwar einen sehr guten Metzger in der Nähe, aber wenn wir aber in der Gegend sind, gehen wir sehr gern zu Kocjan. Der Aufschnitt schmeckt uns immer wieder sehr gut. Vor allem die verschiedenen Arten von Kochwürsten haben es uns angetan. Die bekommt man ja nur dort.

Fleischereien / Lebensmittel in Krefeld

Ich kaufe sehr oft im Bauhaus auf der Mevissenstraße ein, sowohl Heimwerker- als auch Gartenbedarf. Das Geschäft ist immer gut aufgeräumt und die Information vorn kann bei Fragen, wo man die Produkte findet, die richtige Auskunft geben. Allerdings ist es meistens recht schwierig, jemanden zu finden, wenn man Hilfe benötigt. Hat man aber jemand gefunden, erhält man immer kompetenten Rat.

Werkzeuge in Krefeld

Mittlerweile war ich sehr oft bei Fielmann, da ich über die Jahre etliche Brillen benötigte. Immer bin ich kompetent beraten worden, insbesondere bei den Gleitsichtbrillen. Ebenso habe ich mir im Laufe der letzten Jahre mehrere Lesebrillen anfertigen lassen, wobei die Preise wirklich attraktiv waren. Bei kleineren Anpassungen, z. B. wenn die Brille etwas verbogen ist oder nicht mehr richtig sitzt, bin ich immer sehr freundlich bedient worden, obwohl diese Leistungen gratis geboten werden.

Optiker / Hörgeräte in Krefeld

Wir waren positiv überrascht, dass das Restaurant an einem Wochentag so gut besucht war. Nach dem hervorragenden Essen war uns klar, warum. Schon die gemischten Vorspeisen waren erstklassig. Beim Hauptgang wunderten wir uns, dass wir zum Fisch kein Fischbesteck bekamen. Das war Absicht, denn die Haut des Steinbutts war so knusprig gebraten, dass man sie nur mit einem normalen Messer schneiden konnte. Der Brokkoli war auf den Punkt gegart und so gut gewürzt, dass er sogar meinem Mann als eingefleischtem Brokkoli-Gegner geschmeckt hat. Auch die beiden Desserts waren klasse. Wiederholung garantiert!

von Evaki

KODi Diskontläden GmbH ist ein fantastischer Ort mit einem sehr freundlichen Ambiente, das einen tiefen Eindruck hinterlässt. Es ist nicht nur der Ort, den ich gerne besuche, sondern auch ein Ort, an dem ich mich sehr freuen würde, zu arbeiten. Alles hier ist einfach super und übertrifft alle Erwartungen. Es ist definitiv ein Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Karagiorgi

Verbrauchermärkte in Krefeld

von Dr.fox

MediaMarkt ist ein Ort, an dem ich stets das finde, was ich suche. Besonders bewundernswert ist die Beratung im Bereich TV und Entertainment - sie ist einfach fantastisch. Die Auswahl an Produkten ist immens und das Verkaufspersonal versteht es mit einer Mischung aus Leichtigkeit und Fachkenntnissen, das Einkaufserlebnis unvergesslich zu gestalten. Bei MediaMarkt fühlt man sich als Kunde wahrlich königlich!

Eines der Dinge, die mir besonders gut gefallen, ist die Tatsache, dass man nicht zum Kauf gedrängt wird. Vielmehr steht das Gefühl im Vordergrund, gut aufgehoben und beraten zu sein. Dieses Erlebnis möchte man einfach mit seinem Umfeld teilen und so trägt jeder Kunde zum Markenaufbau bei.

Darüber hinaus ist die Produktvielfalt beeindruckend und das Verkaufspersonal mit jeder Menge Know-how ausgestattet. Sie suchen stets die beste - und nicht unbedingt die teuerste - Lösung für den Kunden heraus. Bei MediaMarkt ist man in guten Händen!

Unterhaltungselektronik / Computer in Krefeld

Habe für Weihnachten etwas Witziges gesucht und bin hier fündig geworden. Schnelle Lieferung,
    gute Qualität. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.

Bekleidung in Krefeld

Wir mussten uns zwar leider für einen anderen Dienst entscheiden, weil meine Schwester eine Intensivpflege benötigt aber ich wurde so Herzlich von der Kollegin beraten, dass ich einfach nur baff war. Mir wurde von Frau Taraschefski sogar (trotz, dass wir keine Kunden wurden) ein Sanitätshaus empfohlen , um unseren Toilettenstuhl zu bestellen. Einfach ein toller Service

Pflegedienste in Krefeld