Ich habe am 28.11.2018 eine Küche für 17.300€ gekauft. Am 14.01.2019 habe ich eine Anzahlung von 11.900€ geleistet. Am 1.4.2019 wurde die Küche geliefert. Ein Teil wurde aufgebaut, der Rest für 7 Wochen ins Wohnzimmer des sich im Umbau befindenden Haus gestellt, da die Arbeitsplatte vor dem Fenster nicht bis in die Öffnung reichte und die Küchenplanerin der Meinung war, wir würden in dem 1963 gebauten Haus, das Küchenfenster aufmauern, damit die Arbeitsplatte dagegen laufen kann. Am 17.5. wurde... weiterlesen
Bewertungen zu Schaffrath Unternehmensgruppe
Mein Besuch bei der Schaffrath Unternehmensgruppe war eine ziemlich unangenehme Erfahrung. Das Verkaufsgespräch fühlte sich an wie auf einem Jahrmarkt, mehr wie ein ausgeklügeltes Spiel als eine professionelle Beratung. Die Küche, die ursprünglich mit 30.000€ ausgezeichnet war, wurde auf 15.000€ reduziert, ein großzügiges Angebot, das aber den üblichen Verkaufsstrategien entspricht. Was mich allerdings wirklich störte, war der Druck, den der Verkäufer ausübte. Die Aussage, dass ich bei einer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War heute am 04.03.2023 beim Schaffrath in Krefeld im Prospekt war eine Küche im Angebot, aber die Küche war nicht in Schaffrath Krefeld da beziehungsweise nicht so aufgebaut wie in der Werbung. Nach mehrmaligen Nachfragen habe ich einen Verkäufer dazu gebracht zu helfen. Leider ging das nach hinten los ich weiß nicht, was mit den Verkäufern los ist es schlechtes Arbeitsklima oder zu wenig Geld also die Küche stand In Werbung aber nicht in Schaffrath. Wie soll man sich da die Küche in Original anschauen?na ja Kunde Weg und kommt nicht mehr
Hallo ich habe am 20.02.2023 schon einmal eine Bewertung über meine Küche abgegeben, bitte diese auch lesen . In der Zwischenzeit fiel der Sockel und das Lüftungsgitter vom Kühlschrank der Küche ab , da muß ich sagen daß einer zu uns kam und die Reklamation aufnahm, um die neuen Teile zu bestellen . ( Der Monteur der dann kam wusste was er tat , vielen Dank ) . Diese Bewertung betrifft aber die Äußerung vom 20.02.2023 wo sich Schaffrath zu geäußert hat : Wir werden Ihren Fall prüfen und uns... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erste Lieferung Katastrophe, 2. Lieferung auf androhen von Schaffrath auf meine Kosten,falls es nicht durch meine Flur passt. ca.200€. die 2 Lieferung passte angeblich auch nicht durch meine Flur,aber nach dem ich mit angepackt habe und meine Ideen durch führte,passte die Garnitur durch den doch so engen Flur... Lächerlich Schaffrath, ich musste 1 Monat auf den Boden schlafen mit einer Knie OP,Dank euch!
Nie wieder!!
Erkan Göcer
Wir haben über 15.000 EUR in dem Laden liegen gelassen und bereuen es zu tiefst! Deswegen die Warnung. Seit über 6 Monaten ist unsere Küche immernoch nicht komplett, selbst beim Abteilungsleiter vorstellig gewesen aber anscheinend gibt es keinen kompetenten Menschen bei Schaffrath! Es ist eine Blamage. Kundenorientiert und professionell ist was anderes! Und wenn man dann mit dem Geschäftsführer sprechen will antwortet keiner mehr auf die Mails. Lächerlich!!
Wir hatten bis hierhin mit Frau Burdorf unsere Erfahrungen sammeln dürfen. Kann nur sagen, alles Top. Super nett und absolut toller Service. Jederzeit gerne wieder. Eine echt qualifizierte Fachkraft. Danke.
Ich habe riesen Probleme mit Schaffrath. Möbelstück Sofa wurde bei erster Lieferung defekt geliefert. Ich habe mich für eine neue Lieferung entschieden. Der angebotene Nachlass war mehr wie lächerlich. Ein kleiner Einkaufsgutschein für einen Riss im Sofa. Ich entschied mich für ein neues Sofa ohne Mängel. Das 2 Sofa hat wieder eine extreme Beschädigung und ist unbrauchbar. Mir reicht es. Ich hatte schon angefangen eine neue Küche mit Schaffrath zu planen, das habe ich jetzt gecancelt. Nie wieder....es reicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben ein Boxspringbrett für unsere Tochter gekauft, nicht das günstigste.
Nein, sie leidet nicht unter adiposa, im Gegenteil.
Die Matratze war nach 2 Monaten durchgelegen, der Umtausch dauerte ca. 6 Wochen und wir mussten die Ware selber abholen. Aber die neue Matratze sollte immerhin wesentlich besser sein.
War sie auch, die war nach 3 Monaten durchgelegen, immerhin eine Steigerung um ca. 50%......!
Ach ja, versuchen sie mal den richtigen Sachbearbeiter an die Strippe zu bekommen, die sind da alle nicht zuständig!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schaffrath verkauft gerne - hat leider erhebliche Wissensdefizite im Umgang mit der Mängelgewährleistung innerhalb der ersten 6 Monate.
Am ...weiter auf Yelp