Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

Auf dem Gelände des ehemaligen Großmarktes in Krefeld befindet sich eine Lagerhalle, in die der Kaas Frischedient eingezogen ist. Der größte Teil der Location ist wie ein riesengroßer Kühlschrank. Nicht für Leute, die leicht frieren. Aber hier findet man viele günstige Produkte aus dem Molkereibereich, aber auch weitere Konserven und aktuell auch Weine.
    Die Produkte kommen wohl aus Überproduktionen und sind für die verschiedensten Discounter oder Supermärkte abgepackt worden. Bei einigen steht der jeweilige Markenname drauf. Demzufolge gibt es auch kein festes Warenangebot. Sicher sind immer viele Käsesorten zu unschlagbaren Preisen im Angebot. Aber auch die übrigen Artikel sind sehr günstig. Ein planbarer Einkauf ist nicht möglich, aussser man geht nach dem Sonderangebotszettel vor.
    Zum Wochenende nutzen viele Leute diese besondere Einkaufsmöglichkeit und daher kommt es leider immer wieder zu längeren Warteschlangen an den Kassen. Aber um Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert.

Bei Etteldorf stimmt alles, egal ob man Fleisch, Wurst, Salate oder Eintöpfe kauft. Die Qualität ist immer gleichbleibend hoch. Wenn man bestimmte Fleischteile sucht, die nicht im normalen Angebot zu finden sind, kann man sie bestellen. Die Eintöpfe sind aus eigener Herstellung und schmecken immer hervorragend.

Fleischereien / Lebensmittel in Krefeld

Hatten zu unserer Sparclubauszahlung für knapp 50 Personen ein Buffet incl. Käseplatte und Brotkorb sowie Bachtisch bestellt .
    Alles Gäste waren mehr als zufrieden Speisen waren mehr als ausreichend schön angerichtet lecker gewürzt und von hoher Qualität . Was will man mehr !
    Netter Kontakt bei Buffetzusammenstellung , pünktliche Lieferung rundum gut !
    Werden bestimmt nochmal ihren Buffets bestellen . Danke

von Evaki

KODi Diskontläden GmbH ist ein fantastischer Ort mit einem sehr freundlichen Ambiente, das einen tiefen Eindruck hinterlässt. Es ist nicht nur der Ort, den ich gerne besuche, sondern auch ein Ort, an dem ich mich sehr freuen würde, zu arbeiten. Alles hier ist einfach super und übertrifft alle Erwartungen. Es ist definitiv ein Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Karagiorgi

Verbrauchermärkte in Krefeld

Die Schließung dieser Filiale in der Saumstraße ist vollkommen unverständlich. Hier war immer viel Betreib. Ich habe dort immer gerne eingekauft. Die Lage war ideal. Die Filiale Kochstrasse ist mir zu weit und bedient ein anderes Umfeld. Da ich Rentnerin bin, bin ich nicht mehr gut zu Fuß. Die Filiale ist ein echter Verlust für die ganze Gegend. Auch aus der Innenstadt kamen viele Kunden. Die Geschäftsleitung soll sich das nochmal überlegen. Der Laden ist in guten Zustand und hat einen großen Parkplatz.

Gewinnstreben ist nicht alles. Ohne Kunden ist Aldi nichts!

Verbrauchermärkte / Wein in Krefeld

Netter Kontakt bei Buffetzusammenstellung , pünktliche Lieferung rundum gut !
    Werden bestimmt nochmal ihren Buffets bestellen . Danke

Fleischereien / Lebensmittel in Krefeld

Ich habe noch nie so eine unfreundliche Bedienung erlebt.Unterirdisch

Tankstellen / Bäckereien in Krefeld

Am Samstag waren wir zum 2. Mal auf einer Party eingeladen, wo Irkens den Partyservice gemacht hat.
    Ich kann nur sagen:
    Perfekt! Tolles Personal! Super Essen und klasse Getränke!

Meiner Meinung nach SEHR ZU EMPFEHLEN

Lebensmittel in Krefeld

Unfreundlich habe da gearbeitet ,man wurde von eigenen Mitarbeiterinnen schlecht behandelt.

Cafés / Bäckereien in Krefeld

Sehr unfreundliche Filialleiterin, die damit noch angibt!!!
    Absolut unfreundlich und dumm im Kopf. Behandelt die Kunden wie der letzte dreck.

Bäckereien in Krefeld