Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Sport

Wirkt zunächst alles sehr freundlich, ordentlich, einladend. Super Kundenkontakt, sie suchen das Gespräch und merken sich Dinge zur Person. Eine Mitteilung über geänderte Öffnungszeiten gibt es leider nicht. Weder per Telefon (Freunde und Bekannte können aber tagelang per Anruf belästigt werden), noch per Email. Es gibt eine Woche lang einen Aushang, die Informationen auf der Website werden erst Wochen später angepasst. Meine Vertragsunterzeichnung war 2 Wochen vor den geänderten Öffnungszeiten, welche übrigens sehr relevant für mich waren. Es ging nur um eine halbe Stunde, aber der Umgang mit den Kunden war unmöglich. Auf meine Kündigung wurde nur mit einer Bestätigung geantwortet, hin will ich da nicht mehr.
    Vorne auf freundlich und interessiert machen, aber eigentlich nur das Konto füllen. Ich suche mir lieber ein wirklich interessiertes Fitnessstudio.

Extrem schlecht (!!) und ein Dauerbaustelle:
    - die gesamte Schliessfächer funktionieren nicht bzw. sind fehlerhaft. Sie öffnen sich nicht oder sehr schwer. Das Problem ist seit Monaten bekannt!
    - Eingangsbereich mit Kartenanmeldung funktioniert nicht und dauerhaft gesperrt!
    - in Cardiobereich - viele Geräte außerbetrieb
    - komplette Internet-Verbindung funktioniert nicht bzw. fehlerhaft
    - Die gesamte Männer-Duschenbereich (auch die Toliletten) ist seit vielen Monaten ein Dauerbaustelle! Mehrere Male komplett gesperrt! zurzeit mit NUR 1 Dusche (!!!!!) im Betrieb.
    Es ist für Mitglieder absolut unzumutbar!!!!!!!

----------
    Up Date!
    fast 6 Monate später, heute am 1.5.2023

- Der Eingangsbereich mit Kartenanmeldung immer noch in Baustellenzusatnd und teilweise mit Absperrband gesperrt
    - viele Schliessfächer ohne Tür und unnutzbar
    - Duschen/Männer

ich habe sowie viele andere Mitglieder die Nase voll!!!!
    Schon wieder Dusch-Sperre für lange Zeit!!!!
    siehe meine andere Emails.

Es ist bereits seit letztes Jahr das fünftnem Mal, dass die Herren Dusche komplett für lange Zeit abgesperrt wird!!!!!!
    Es sind zuviele andere Missstände in Golds Gym Krefeld. Die Geräte funktionieren nicht, die Schliessfächer sowie Zugangskarte etc.

Aber eine absolute Frechheit ist immer wieder dass die "Duschen" komplett abgesperrt werden!!
    So kann Man NICHT trainieren!
    Ich möchte eine klare Erklärung und schnellste Reparatur der Duschen!!!!

Krefeld, 11.07.2023

Fitnessstudios in Krefeld

Vielen Dank für den problemlosen Umtausch meiner , falsch gekauften, Batterie! Dank großartiger Recherche ist es uns gelungen die richtige zu finden!! Ewig dank dem großartigen Team!!!!! LG Martina

von mel8118

Dieses Yogastudio ist ein wunderbarer Ort, um zu entspannen und den Körper zu stärken. Die Kurse sind professionell und werden von erfahrenen Yogalehrern geleitet. Das Ambiente ist genauso gut, und die Übungen haben es echt in sich! Lohnt sich auf jeden Fall für alle die mal lust haben in Yoga reinzuschnuppern, oder auch schon im fortgeschrittenen Teil sind.

Klasse Mitarbeiterin - super nett - kann man nur empfehlen!

Fitnessstudios / Yoga in Krefeld

von kielaya

Minigolf Yumbo: This has to be one of the better Minigolf....
    Minigolf Yumbo: This has to be one of the better Minigolf course we have been one (take note Keswick and Brighton). Staff are friendly, and even had a laugh with one on our second visit. Courses had different difficulties and interests, there a toilet, and drinks machine which had both soft and alcoholic drinks. The evening play was less people so you felt you had a little more time to mess around. The whole thing was fun and well set-up.

Golf in Krefeld

von kielaya

Minigolf Yumbo: This has to be one of the better Minigolf....

Golf in Krefeld