Neueste Bewertungen für Kreuzau im Bereich Reisen

von Mürsiw

Dieses Taxiunternehmen war ursprünglich nur als Notlösung gedacht nachdem mich ein anderes Unternehmen über 100 Minuten hat warten lassen, aber es ist sehr zu empfehlen. Ruhiger Fahrer und auch ein kurzer Umweg (von mir gewünscht) war kein Problem. Genau genommen ging es um die Möglichkeit irgendwo noch Geld abzuheben, ob einer Gegend die mir nicht so vertraut war, und der Fahrer stellte sich als sehr kompetent auch in diesem Punkt heraus.
    Warum dann nur 4 Sterne? Aus angekündigten 20 Minuten Wartezeit wurden es 30, was gerade unter der Vorgeschichte (100 Minuten erfolglose Wartezeit beim anderen Unternehmen) leider umso deutlicher auffielen. Aber da es sich im normalen Rahmen bewegt, kann man uneingeschränkt dieses Unternehmen empfehlen.

Taxi in Winden Gemeinde Kreuzau

Sauber, klein. Nettes Personal. Preis günstig. Super Leistungen. Frühstück ab 06.30 Uhr!

Gästehäuser / Hotels in Obermaubach Gemeinde Kreuzau

Gästehäuser / Hotels in Obermaubach Gemeinde Kreuzau

via iPhone

Sehr freundliche Fahrer und ein Fuhrpark in Top Zustand der jeden Cent des Fahrpreises wert war und ist. Da gibt man auch gerne mal nen Euro mehr Trinkgeld. :-)

Was ich immer wieder erwähnenswert finde, ist der Zentralist an den Wochenenden (nachts von 17.00-5.00). Dieser Mann ist immer so zuvorkommend und freundlich, da bin ich gerne zum Stamm(fahr)gast geworden.