Neueste Bewertungen für Kreuztal im Bereich Beauty & Wellness

von Anoynm

Ich bin sehr enttäuscht hier werde ich keinen Fuß mehr reinsetzen die Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich bieten keine Hilfe an und keine gute Beratung danach bin ich zu einem Friseur gegangen der einen gut beraten hat und auch sehr freundlich war und zu Hair Express in kreuztal werde ich nicht mehr gehen hier bekommt man keine gute Beratung die Atmosphäre ist auch nicht gut und man fühlt sich dort wie eine Belastung.Finde es eine bodenlose Frechheit

Friseure in Littfeld Stadt Kreuztal

Sehr nett, flexibel und gute Preise

schnelle Suche. sofort gefunden, und Anruf möglich, gut

Friseure in Kreuztal

Ich bin schon Jahre bei Frau Behnert,und nicht nur zufrieden sondern sehr sehr zufrieden. Sie hat meine Haut die wirklich mehr wie ein Problem war hinbekommen und ich werde weiterhin regelmäßig hin gehen,die Entspannung die gesichtsmassage einfach Top,und es gibt viele Angebote die vielleicht draußen verlockend zu klingen scheinen aber,mit der Ausbildung und ihrem Wissen glaubt es mir das ist die Adresse die ich wirklich weiter empfehlen würde und da stehe ich-100% zu ,,,!!! Susanne Wiedemann

Kosmetik in Buschhütten Stadt Kreuztal

Susanne wiedemann Und eines möchte ich noch hinzufügen ! Auch die pflegeprodukte mögen sie auch teurer sein sie sind mit der Problematik die man mit dem Gesicht hat wirklich abgestimmt,ich meine auch in Drogerie Märkten gibt es von kleinen Preisen bis nach oben keine Grenzen und ich von meiner Seite aus bezahle gerne es weil meine Haut es mir dankt und auch da muss ich noch beifügen, sie würde nie nur verkaufen wollen das macht den großen Unterschied bei der Anke Behnert aus ,,,,,,!!! Nochmal 5 Sterne dafür Susanne Wiedemann

Kosmetik in Buschhütten Stadt Kreuztal

Nette Kassiererinnen und Hilfe bei allen Fragen. Ob Babynahrung, Windeln oder Kosmetika...wir sind seit Jahren Stammkunden und immer zufrieden. Macht weiter so !

Drogeriewaren in Kreuztal

Drogeriewaren in Kreuztal