Neueste Bewertungen für Kreuztal im Bereich Computer & Technik

Obwohl ich hier noch nie einen PC gekauft habe, sondern nur wenige Einzelteile, wurde ich als Kunde sehr freundlich und kompetent behandelt. Vor einem sitzen keine Businessmenschen sondern symphatische Nerds, die einem auch wirklich weiter helfen. Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann scheue ich mich nicht mich an Cosy zu wenden.

EDV in Kreuztal

Super Service wie sie es versprechen einfach und sicher. Danke für die gute Arbeit gerne wieder.

sonstige Dienstleistungen / Internet in Kreuztal

Alles quatsch! Die Verkäufer sind alle super kompetent und haben mir bis dato immer aus der Patsche geholfen. Die Leute tun was Sie können! Manche kapieren nicht dass auch eine Firma Tele-Service an Lieferantenbedingungen gebunden ist! Dass die Preise zu hoch sind, stimmt auch so nicht... Es wird dort Premiumware verkauft und keine Aldi Medion Geräte. Ich kann das Geschäft nur empfehlen. Habe dort immer meine Handyverträge gemacht und auch meinen Fernseher und Musikanlage gekauft. Auch die eigene Meisterwerkstatt ist super. Meiner Meinung nach die Beste im Siegerland.

Kommunikationstechnik / Unterhaltungselektronik in Kreuztal

Dort ist man noch ein Mensch mit Namen. Die Kunden werden mit Kompetenz und viel Herz bedient. Kann ich nur empfehlen.

ziemlich unfreundlich

EDV in Osthelden Stadt Kreuztal