Neueste Bewertungen für Kriftel im Bereich Reisen
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Reise Norwegen und Lofoten im September
Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.
Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Reise Norwegen und Lofoten im September
Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.
Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Reise Norwegen und Lofoten im September
Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.
Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Reise Norwegen und Lofoten im September
Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.
Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Reise Norwegen und Lofoten im September
Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.
Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Reise Norwegen und Lofoten im September
Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.
Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Reise Norwegen und Lofoten im September
Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.
Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.
7.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Reise Norwegen und Lofoten im September
Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.
Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Reise Norwegen und Lofoten im September
Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.
Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Reise Norwegen und Lofoten im September
Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.
Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.
10.
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
1
-
10 von 100