Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kriftel im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reise Norwegen und Lofoten im September
    Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
    Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
    Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
    Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.

    Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
    Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reise Norwegen und Lofoten im September
    Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
    Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
    Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
    Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.

    Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
    Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reise Norwegen und Lofoten im September
    Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
    Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
    Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
    Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.

    Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
    Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reise Norwegen und Lofoten im September
    Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
    Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
    Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
    Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.

    Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
    Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reise Norwegen und Lofoten im September
    Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
    Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
    Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
    Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.

    Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
    Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reise Norwegen und Lofoten im September
    Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
    Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
    Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
    Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.

    Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
    Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reise Norwegen und Lofoten im September
    Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
    Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
    Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
    Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.

    Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
    Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reise Norwegen und Lofoten im September
    Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
    Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
    Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
    Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.

    Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
    Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reise Norwegen und Lofoten im September
    Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
    Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
    Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
    Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.

    Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
    Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reise Norwegen und Lofoten im September
    Statt einer Reiseleitung gibt es neuerdings den Begriff Reise-be-gleitung , was den Unterschied macht , dass sich eine Reisebegleitung bei Trendtours um die Belange der Busfahrer kümmert und erst später um die ihrer Gäste.
    Der Bus, kein Eigentum von Trendtours , sondern ein Subunternehmen. Keine USB Anschlüsse, Toiletten zwar vorhanden , sollen jedoch nicht benutzt werden. Subunternehmer bestimmt über Reisebegleitung und Orte der Pausen. Vor Abfahrt macht es Sinn , sich den Bus genau anzuschauen --unserer hatte abgefahrene Reifen.
    Pausen nur an abgelegenen Raststätten. Keine Gelegenheiten , irgendwo anders etwas zu kaufen. (außer am gefühlt 1000ten Souvenirshop) Nur Pech , wenn die WC s an den Raststätten geschlossen sind und man dann genötigt wird, seine Notdurft in der Natur zu verrichten.
    Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Trendtours zumindest über eine Stellungnahme ( Anschreiben ist von Mitte September und auf mehrere Erinnerungen wurde bisher nicht reagiert)--- ,und die Rückzahlung eines ausgefallenen Abendessens. Dieses wurde am Tag des Ausfalles telefonisch versprochen.

    Postitiv: Alle gebuchten Hotels sind meist Scandic Hotels und haben gutes Abendessen.
    Ich würde allerdings nicht mehr mit Trendtours reisen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.