Neueste Bewertungen für Kriftel im Bereich Reisen

von hemarin

Maßlos enttäuschte treue Kunden von Trendtours. Wir 5 Frauen im Alter von 70Jahern mit Vorerkrankungen wollten unsere Reise nach Tschechien Weltkurorte für Entdecker wegen den Auflagen der Corona Pandemie (Bordservice , Maske tragen während der ganzen Fahrt )um 1 Jahr verschieben. Da aber für den Herbst 2021 noch keine Termine angeboten werden ,baten wir um eine Gutschrift unserer Anzahlung für eine Spätere Buchung. Diese wurde uns aber von den wohl Unkompetenten Telefonservice verneint und wir müssen 25% Stornogebühren bei Abbuchung zahlen .Selbst die Wunschleistung Halbpension wird uns mit 25% berechnet. Trauriges Reiseunternehmen Trendtours , und wieder sind 5 Kunden weg.