Neueste Bewertungen für Kronach

Sehr nette Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Termin gerechte Lieferung des Bikes.
    Die Anfahrt von 3 Stunden hat sich gelohnt.
    Eindeutige weiterzuempfehlen.

Motorräder in Kronach

Wow diese Pizzeria ist ab sofort mein Favorit. Die Pizza war köstlich, Preise sind auch top, alle waren sehr freundlich und sind auf meine Wünsche eingegangen . Immer wieder gerne .

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kronach

von mihli

Für uns der Beste Anwalt den es gibt. Immer super Beraten von Anfang bis zum Ende seine Sache perfekt durchgezogen. Verständnisvoll und sehr zuverlässig.

Danke für alles jederzeit gerne wieder.

Ich bin einfach nur begeistert! Alle Mitarbeiter sehr kompetent, äußerst höflich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, alles rund ums Jobrad- vom richtigen Rad für mich und das Zubehör, über Einweisung, Einstellungen, Informationen und Lieferung hat reibungslos und wunderbar geklappt. Der Service war und ist herausragend. Ich bleibe jetzt und werde sehr gerne weiter empfehlen! Heike R.

Fahrräder in Kronach

von c209

War eine Katastrophe!!! Eigentlich war ich immer zufrieden, aber heute waren meine Produkte zur Abholzeit noch nicht fertig und mir wurde gesagt es dauert nur 10 Minuten..
    Aus den 10 wurden dann über 30 Minuten und man hatte das Gefühl es wird alles vor dem eigenen Auftrag, der eigentlich nach Termin schon längst fertig sein sollte, erledigt.
    Ich bin echt maßlos enttäuscht und werde in Zukunft die Produkte im Internet bestellen..

Apotheken in Kronach

Foto Dölling Das ist nicht schön. Bitte entschuldigen Sie. Vermutlich waren an diesem Tag sehr viele Aufträge zu bearbeiten. Dennoch hätten wir die Bearbeitungszeit besser einplanen müssen. Viele Grüße, Ulf Krause.

Eine Ärztin mit mit sehr viel Einfühlungsvermögen u. Erfahrung. Durch u. durch Mensch.
    Sie überwacht nicht nur den Verlauf der Krankheit, sondern klopft ständig neue Ideen darauf ab, Dir helfen zu können.
    Seitdem sehe ich meine Krankheit noch mehr als Herausforderung u. bin sensibler gegenüber meinen Problemen geworden u. kann sie auch beschreiben. Niemals sind die eigenen Efahrungen einfach übergangen worden. So eine Zusammenarbeit habe ich noch bei keinem Mediziner erlebt!

von SaFi

Leistungsstarkte Druckerei, faires Preis- und Leistungsverhältnis. Gute Beratung vor Ort aber auch durch den Außendienst, Herrn Niedner. Bietet alles an, von privaten Drucksachen, wie zum Beispiel Einladungen und Hochzeitskarten, Sterbebilder, Kalender usw.
    Aber auch für die Schulen bietet der Verlag Schulbedarf und -zubehör wie Kreide, Tafelschwämme, Klassentagebücher, Jahresberichte, Schülerzeitungen, Zeugnisse und vieles mehr.
    Im Geschäftsbereich bekommt man auch alles, was für einen ordentlichen Firmenauftritt notwendig ist, wie Briefpapier, Visitenkarten, Lieferscheine, Mappen, Flyer, Bücher, und und und
    das alles auch im CI der jeweiligen Firma.

Druckereien / Grafikdesign in Kronach

Die Anfahrt von 3 Stunden hat sich gelohnt.
    Eindeutige weiterzuempfehlen.

Motorräder in Kronach

Sehr schöne Location zum Draußen sitzen, Service freundlich und zuvorkommend, Essen, - fränkische Küche, - war reichhaltig und gut. Wir waren 6 Personen und jeder war mit seinem Essen mehr als zufrieden. Preise sind günstig sowohl bei warmen als auch bei kalten Speisen. Corona-Regeln wurden perfekt umgesetzt. Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Kronach

Möchte mich an dieser Stelle bei ZA
    Dr. Stefan Karl nochmal für die super Zahnbehandlungen bedanken.Wünsche ihm für seine neue Praxis alles alles Gute und viel Erfolg.Der mit Abstand beste ZA bei welchem ich in Behandlung war.Liebe Grüße aus Fürth,Hans Leitner.

Zahnärzte in Kronach