Neueste Bewertungen für Kronshagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wer eine kompetente Praxis für zahnärztliche Kieferchrirguegie sucht, ist hier in besten Händen. Freundliches Praxisteam und erfahrene, kompetente Ärzte. Duchgeführte zwei Operationen verliefen ohne Probleme. Timemangement überdurchschnittlich gut. Bei meinen mehrfachen Behandlungen hielten sich Wartezeiten in akzeptablen Grenzen. Parkplätze kostenlos nebenan.

Zahnärzte für Kieferchirurgie in Kronshagen

Trotz Zahnschmerzen erst einen Termin am nächsten Tag ein absolutes nogo

Zahnärzte in Kronshagen

von rappa

Sehr freundlicher Optiker bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille .Beratung wirklich super . Da geh ich gerne wieder hin. Mfg Robert .

Optiker in Kronshagen

Lieder gehen sie nicht schnell ran hat Mann ein Notfall kommt Mann wo anders hin als in mare Klinikum als Patient oder sie sind nicht da und Mann fährt um sonst hin ich finde es nicht gut wie sie mit Patientenen um gehen
    Und Wechsel am 2.5 mein Frauenarzt

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Das ist ist sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen. Die Behandlung ist ebenfalls nicht gut bei mir ist alles entzündet.

von Laura88

Noch nie in meinem Leben bin ich an einen derart unfreundlichen Arzt geraten! Er hat 2 Operationen bei mir durchgeführt. Nach der ersten mussten man ihm schon alles aus der Nase ziehen, aufgeklärt wie man belasten soll wurde ich von dem Arzt zu keiner Zeit (hat hier alles die sportreha übernommen). Zysten im Fuß nach der op was man dagegen macht, nichts. Op zur Materialentfernung wurde 8 Wochen im voraus gemacht und ganz knapp vorher abgesagt, weil man die Planung nicht im Griff hat. Am Termin zur Materialentfernung bestellte man mich morgens früh in die Praxis, ein hallo oder guten morgen gab es vom Arzt nicht. Dann ließ man mich trotz op Termin fast 2! Stunden im Wartezimmer sitzen. Dann kam die op, werder vor Narkose noch nach der Narkose kam der dr. Büll mal... absolut nicht empfehlenswert, man möchte ja auch wissen was gemacht wurde und wie das ganze verlaufen ist.

von Jana H.

Die Ausbildung in Integrativer Psychotherapie inkl. dem Heilpraktiker für Psychotherapie (staatliche Therapieerlaubnis) hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    In den 3 Jahren habe ich viele verschiedene praktische Anwendungen zur Behandlung psychischer Störungen kennengelernt und auch viel über mich gelernt :-).
    Das Lernen für die Prüfung war allerdings anstrengend. Die letzten Monate habe ich mich echt gequält - aber nun ist es geschafft!
    Gerade die Vielfalt der Dozenten mit Ihren unterschiedlichen Fähigkeiten hat mich sehr angesprochen. Von der Diplom-Psychologin frisch von der Uni über die Psychiatriekrankenschwester bis hin zu Ärzten und psychologischen Psychotherapeuten mit eigener Praxis.
    Die Schulleitung war offen für Wünsche & Anregungen der Teilnehmer. Vieles konnte unkompliziert auf dem kurzen "Dienstweg" besprochen werden - die sind wirklich bemüht.
    Das es hin und wieder Unterrichtsausfälle wegen Krankheit gab, fand ich nicht schlimm. Es wurde ein Ersatztermin angesetzt und der Unterricht wurde nachgeholt.
    Die Unterrichtsskripte haben mich gut für die Prüfung in Husum vorbereitet. Sie beinhalten das Wesentliche für die Prüfung und sind nicht so voll mit Ballast.

Ich würde die Ausbildung jederzeit hier wieder machen.

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patientin von Frau Dr. Ranft und kann einfach nur Gutes über Sie sagen. Ich habe vorher so einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, zumal ich auch Probleme mit örtlichen Betäubungen (wirken nicht richtig) habe. Frau Dr Ranft war immer sehr vorsichtig und hat sofort nachgespritzt, wenn ich Bescheid gesagt habe. Sie informiert während der Behandlung darüber, was sie als nächstes macht und ist richtig einfühlsam und vorsichtig. Zwischenzeitlich fragt sie auch immer, ob alles in Ordnung ist. Sie hat mir so manchen Zahn gerettet, wo die meisten Zahnärzte wahrscheinlich den Zahn gezogen hätten. Frau Dr. Ranft versucht nach Möglichkeit die Zähne zu erhalten und zieht Zähne wirklich nur, wenn es nicht anders geht. Für die Behandlung nimmt sie sich Zeit, beantwortet ausführlich und verständlich aufkommende Fragen und ist einfach super nett! Jemand kritisierte hier, dass es ihr nur ums Geld geht, was ich absolut nicht sagen kann. Ich habe völlig andere Erfahrungen gemacht!
    Die Terminplanung klappt in dieser Praxis auch echt super! Wenn ich einen Termin hatte, musste ich in all den Jahren nie länger als 10 - 15 Minuten warten.
    Sämtliche Räume sind hell, freundlich und modern gestaltet. Im Wartezimmer kann man sich Mineralwasser nehmen oder sogar einen frischen Kaffee mit einer Kapselkaffeemaschine zubereiten.
    Für Kinder gibt es einen Spieltisch und Kinderbücher.
    Als sie die Praxis neu hatte (sie hatte vorher ihre Praxis in einem anderen Stadtteil) hat sie meinen Sohn (zu der Zeit war er etwa 10 Jahre alt), der dort auch zur regelmäßigen Kontrolle war, gefragt, ob ihm die neue Praxis gefällt. Er antwortete “ja, aber es gibt keine Mickey Maus-Hefte mehr“. Sie hatte ihm damals versprochen, dass sie das ändert und seitdem gibt es - auch heute noch - für etwas ältere Kinder im Wartezimmer Mickey Maus-Hefte zu lesen.
    Im WC-Raum gibt es Einmal-Zahnbürsten, falls man sich vor der Behandlung noch mal schnell die Zähne putzen möchte und am Anmeldetresen steht immer eine große Glasschüssel mit Zahnpasta-Probepackungen, die man mitnehmen kann. Bei Bedarf kann man dort auch einzelne Zahnzwischenraumbürsten kostengünstig kaufen. Ebenso bestimmte Mundspülungen u.ä. Es wird allerdings keinem etwas aufgequatscht. Mit dem kleinen Angebot kann man sich aber gut den Weg zur Apotheke sparen, wenn man etwas spezielles benötigt!
    Meine Kinder sind nun längst erwachsen und wohnen in weiter entfernten Stadtteilen. Obwohl sie längere Anfahrtswege haben, sind sie immer noch Patienten von ihr. Meine Kinder und ich fühlen uns bei ihr super aufgehoben und sie genießt unser volles Vertrauen!
    Einziger Nachteil: die Praxis ist in der ersten Etage und es gibt keinen Fahrstuhl. Ältere Leute, die keine Treppen mehr steigen können, Menschen mit entsprechender Gehbehinderung oder Rollstuhl haben leider keine Möglichkeit, die Praxis zu erreichen!
    Wer eine nette, kompetente und einfühlsame Zahnärztin sucht, dem kann ich Frau Dr. Ranft mit bestem Gewissen empfehlen! Sie ist mit Abstand die beste Zahnärzte bei der ich je war!

Zahnärzte in Kronshagen

von Jana H.

Ich würde die Ausbildung jederzeit hier wieder machen.

von Manu Fu

Ich bin super zufrieden mit dieser schönen Praxis.Kompetente und freundliche ,sowie zuverlässige Podologin,wo ich mich in guten Händen befand.Sehr guter Service,auch im Bereich Lackierung,sowie allgemeine Fußpflege.Gute Beratung und absolute gute Leistung für diesen Preis.
    Immer wieder gerne finden meine Füße den Weg in diese Praxis.