Neueste Bewertungen für Kronshagen

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Das ist ist sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen. Die Behandlung ist ebenfalls nicht gut bei mir ist alles entzündet.

Wir haben mit dem Gutscheinbuch das Restaurant getestet.

Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Bedienung war freundlich.

Wir werden bestimmt wiederkommen.

von Laura88

Noch nie in meinem Leben bin ich an einen derart unfreundlichen Arzt geraten! Er hat 2 Operationen bei mir durchgeführt. Nach der ersten mussten man ihm schon alles aus der Nase ziehen, aufgeklärt wie man belasten soll wurde ich von dem Arzt zu keiner Zeit (hat hier alles die sportreha übernommen). Zysten im Fuß nach der op was man dagegen macht, nichts. Op zur Materialentfernung wurde 8 Wochen im voraus gemacht und ganz knapp vorher abgesagt, weil man die Planung nicht im Griff hat. Am Termin zur Materialentfernung bestellte man mich morgens früh in die Praxis, ein hallo oder guten morgen gab es vom Arzt nicht. Dann ließ man mich trotz op Termin fast 2! Stunden im Wartezimmer sitzen. Dann kam die op, werder vor Narkose noch nach der Narkose kam der dr. Büll mal... absolut nicht empfehlenswert, man möchte ja auch wissen was gemacht wurde und wie das ganze verlaufen ist.

Der schlechteste und Inkompitenteste Service aller Zeiten! Ich habe einen Burger bestellt der kälter als Eis war, also total ungenißbar und nicht zu empfehlen! Ich habe auf den Bürger eine viertel Stunde gewartet! Frechheit!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Kronshagen

Nach dem Umzug ist das Angebot riesig. Alle Mitarbeiter dort sind total nett und hilfsbereit. Mit der 'Futterkarte' gibt es sogar bei jedem Einkauf auch noch einen kleinen Rabatt. Besonders erwähnenswert ist die Frischfleischtheke von Michael Meyke. Dort gibt es alles für den Hund (und die Katz - wenn sie denn auch gern mal rohes Fleisch frisst). Wir, also meine beiden Hunde, bevorzugen allerdings die gekochten 'Gerichte', wie z.B. Lamm mit Reis oder Pferd mit Kartoffel - aber auch den frischen grünen Pansen, den es wie alle anderen Fleischsorten und Innereien gewolft zu kaufen gibt.

Zoohandlungen / Futtermittel in Kronshagen

Frau W. hat mir mit unglaublicher Arroganz mit Hinweis auf angeblich fehlende freie Kapazitäten eine medizinisch indizierte und attestierte Notfallbehandlung meines diabetischen Fußes verweigert und mich stattdessen der Praxis verwiesen. Eine Person mit solcher Berufsauffassung sollte nicht in einem Heilberuf
    praktizieren dürfen !
    Habe Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung erstattet !

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patientin von Frau Dr. Ranft und kann einfach nur Gutes über Sie sagen. Ich habe vorher so einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, zumal ich auch Probleme mit örtlichen Betäubungen (wirken nicht richtig) habe. Frau Dr Ranft war immer sehr vorsichtig und hat sofort nachgespritzt, wenn ich Bescheid gesagt habe. Sie informiert während der Behandlung darüber, was sie als nächstes macht und ist richtig einfühlsam und vorsichtig. Zwischenzeitlich fragt sie auch immer, ob alles in Ordnung ist. Sie hat mir so manchen Zahn gerettet, wo die meisten Zahnärzte wahrscheinlich den Zahn gezogen hätten. Frau Dr. Ranft versucht nach Möglichkeit die Zähne zu erhalten und zieht Zähne wirklich nur, wenn es nicht anders geht. Für die Behandlung nimmt sie sich Zeit, beantwortet ausführlich und verständlich aufkommende Fragen und ist einfach super nett! Jemand kritisierte hier, dass es ihr nur ums Geld geht, was ich absolut nicht sagen kann. Ich habe völlig andere Erfahrungen gemacht!
    Die Terminplanung klappt in dieser Praxis auch echt super! Wenn ich einen Termin hatte, musste ich in all den Jahren nie länger als 10 - 15 Minuten warten.
    Sämtliche Räume sind hell, freundlich und modern gestaltet. Im Wartezimmer kann man sich Mineralwasser nehmen oder sogar einen frischen Kaffee mit einer Kapselkaffeemaschine zubereiten.
    Für Kinder gibt es einen Spieltisch und Kinderbücher.
    Als sie die Praxis neu hatte (sie hatte vorher ihre Praxis in einem anderen Stadtteil) hat sie meinen Sohn (zu der Zeit war er etwa 10 Jahre alt), der dort auch zur regelmäßigen Kontrolle war, gefragt, ob ihm die neue Praxis gefällt. Er antwortete “ja, aber es gibt keine Mickey Maus-Hefte mehr“. Sie hatte ihm damals versprochen, dass sie das ändert und seitdem gibt es - auch heute noch - für etwas ältere Kinder im Wartezimmer Mickey Maus-Hefte zu lesen.
    Im WC-Raum gibt es Einmal-Zahnbürsten, falls man sich vor der Behandlung noch mal schnell die Zähne putzen möchte und am Anmeldetresen steht immer eine große Glasschüssel mit Zahnpasta-Probepackungen, die man mitnehmen kann. Bei Bedarf kann man dort auch einzelne Zahnzwischenraumbürsten kostengünstig kaufen. Ebenso bestimmte Mundspülungen u.ä. Es wird allerdings keinem etwas aufgequatscht. Mit dem kleinen Angebot kann man sich aber gut den Weg zur Apotheke sparen, wenn man etwas spezielles benötigt!
    Meine Kinder sind nun längst erwachsen und wohnen in weiter entfernten Stadtteilen. Obwohl sie längere Anfahrtswege haben, sind sie immer noch Patienten von ihr. Meine Kinder und ich fühlen uns bei ihr super aufgehoben und sie genießt unser volles Vertrauen!
    Einziger Nachteil: die Praxis ist in der ersten Etage und es gibt keinen Fahrstuhl. Ältere Leute, die keine Treppen mehr steigen können, Menschen mit entsprechender Gehbehinderung oder Rollstuhl haben leider keine Möglichkeit, die Praxis zu erreichen!
    Wer eine nette, kompetente und einfühlsame Zahnärztin sucht, dem kann ich Frau Dr. Ranft mit bestem Gewissen empfehlen! Sie ist mit Abstand die beste Zahnärzte bei der ich je war!

Zahnärzte in Kronshagen

Ich bin schon über 10 Jahre mit den verschiedensten Tiere (Meerschweinchen, Ratten, Katzen, Hund) in dieser Praxis. Dr. Grusdt, sowie Frau Dr. Fiebrig und Frau Dr. Hinrichs (mit weiteren Ärzten dort habe ich keine Erfahrung gemacht) sind sehr nett, kompetent und nehmen sich Zeit für die Untersuchung als auch Beratung. Das gesamte Praxisteam einschließlich. Arzthelferinnen und die Damen bei der Anmeldung, sind super nett und hilfsbereit. Bei Fragen, wo nur ein Telefonat notwendig ist, wurde ich bisher immer zurück gerufen (falls die Dame an der Anmeldung keine Auskunft geben konnte) und kostenlos beraten, obwohl Tierärzte auch das in Rechnung stellen können. Ich weiß nicht, ob es immer so ist oder nur bei Leuten, die dort schon lange ihre Tiere dort behandeln lassen. Ich könnte auch schon mal die Rechnung in Raten zahlen, aber auch dort weiß ich nicht, ob dies nur eine Ausnahme war oder, weil wir dort schon so lange sind.
    Mein Kater war vor 10 Jahren aufgrund akuter Nierenprobleme mehr tot als lebendig und dank der kompetenten Behandlung dort, ist würde er wieder gesund und ist jetzt bereits 16 Jahre alt!
    Als eine meiner Ratten damals operiert werden musste, war Dr Grusdt so fair und hat mich an einen anderen Tierarzt verwiesen, da er meinte, dass er diese OP bei Ratten noch nicht gemacht hat. Diese Ehrlichkeit fand ich super. Dies ist schon viele Jahre her und ich kann nicht beurteilen, ob er dies mittlerweile auch macht.
    Vogelspinnen, Skorpionen und Schlangen behandelt er ebenfalls nicht, da dafür umfangreiches Spezialwissen erforderlich und er darauf nicht spezialisiert ist. Aber dafür hat Kiel auch eine andere Praxis, die auf diesem Gebiet super ist!
    Ansonsten wurden all unsere Tiere immer erfolgreich und kompetent behandelt, meine Fragen wurden hilfreich und verständlich beantwortet und all das ohne auf die Zeit zu achten.
    Man kann dort sowohl bar als auch mit ec-Karte zahlen und vorm Haus sind ein paar Parkplätze vorhanden.
    Ich glaube, nun hab ich alles was wissenswert ist geschrieben und hoffe, damit Leuten geholfen zu haben, die einen guten Tierarzt suchen.

Ich bin den Ärzten als auch dem restlichen Praxisteam dankbar für alles, was sie für all unsere Tiere gemacht haben und immer noch machen! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Kronshagen

Wir wurden sehr freundlich und ehrlich beraten. Man ist auf unsere wünsche eingegangen. Wir haben einen Hyundai i30 Kombi gekauft und sind super zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Automobile in Kronshagen

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Kronshagen