Neueste Bewertungen für Kronshagen

Sehr gute Beratung.....
    Sehr gute Erklärung des Autors von Herrn Tornow....Wir können dieses Autohaus weiter empfehlen...

Automobile in Kronshagen

Wir haben im Nostimo sooo sehr gut gegessen und wurden soooo aufmerksam bedient - vielen Dank für den tollen Abend! Kali anthropi ekei, oli masi, efxaristoume poli!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kronshagen

von rappa

Sehr freundlicher Optiker bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille .Beratung wirklich super . Da geh ich gerne wieder hin. Mfg Robert .

Optiker in Kronshagen

Lieder gehen sie nicht schnell ran hat Mann ein Notfall kommt Mann wo anders hin als in mare Klinikum als Patient oder sie sind nicht da und Mann fährt um sonst hin ich finde es nicht gut wie sie mit Patientenen um gehen
    Und Wechsel am 2.5 mein Frauenarzt

Ich habe gerade meine Ausbildung zur Heilpraktikerin am Caduceus absolviert und kann diese Heilpraktikerschule absolut empfehlen!

Die Dozenten sind sehr kompetent, super nett und die Lernatmosphäre war immer sehr angenehm. Man kann sich aussuchen, ob man den Unterricht online von zuhause verfolgt oder präsent in der Schule teilnehmen möchte. Die Schule, insbesonere der Unterrichtsraum, ist großzügig, hell und modern eingerichtet (Corona-Regeln können problemlos eingehalten werden ;-) )
    Besonders gut haben mir immer die Praxisunterrichte gefallen. Bei Themen wie Schröpfmassagen, Blutegeltherapie, aber auch verschiedene Tests zur Diagnostik macht selber ausprobieren doch am meisten Spaß :-)

Die Skripte sind qualitativ hochwertig, übersichtlich strukturiert und stets auf dem neuesten Stand - auch was Prüfungsfragen angeht.

Auch was das Team des Caduceus angeht, habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation war durchweg top, hier wird für jedes Problem eine Lösung gefunden.

Im Caduceus ist man nicht irgendeine Nummer. Hier wird man einfach herzlich aufgenommen und professionell bis zur Prüfung begleitet. Ich habe die Zeit hier sehr genossen! Vielen Dank dafür!

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Kronshagen

02 Check ..

Heilpraktikerschulen sind wichtig. So bekommt man gut ausgebildete Heilpraktiker.

Leider sind diese Schulen sehr teuer. Gratulation zur bestanden Prüfung.
    vinzenztheis Wenn ich mir so alle Bewertungen zu dieser Schule ansehe stelle ich fest dass das alles einmal Bewerter sind. Was sagt mir das? Keine einzige auch nur etwas kritische Bewertung. Man möge sich sein Teil dabei denken.

.. Heilpraktierschule

Die uniforme Gleichheit der extrem lobenden Bewertungen fällt auch mir auf.

Der Bewertende hat nicht gesagt um was für einen HP es geht. Wurde hier etwa zum Tierheilpraktiker oder zum kleinen Heilpraktier ausgebildet?

War es nur die eingeschränkte Heilpraktikerprüfung, die bewertet wurde.

Wurde der Bewerter Heilpraktiker für Physiotherapie oder Heilpraktiker für Podologie?

Ausbildungdurch Dozenten?
    Was habe ich da falsch verstanden?

Check .. Fakt ist, Dozenten lehren ausschließlich im Tertiär- und Quartärbereich, also an Hochschulen
    Konkret .. der Dozent ist an einer Universität, Hochschule oder Akademie tätig und lehrt dort Inhalte aus seinem Fachgebiet. Als Lehrkörper vermittelt er theoretische und praktische Fähigkeiten in Vorlesungen und Seminaren.

Um HP zu werden benötigt man nur die Prüfung, keine vorbereitende Schule! Die Schule ist im Übrigen privat.

Denke wer seine "Alma Mater" so einseitig und intensiv lobt, schuldet hier eine ausführliche Erklärung.

02 Check ..

sehe her nur die Auszeichnung Bewertung der Woche.

Für eine erste Bewertung, aus dem Stand zur besten Bewertung der Woche, das ist extrem gut.

FalkdS Hier gab es sogar schon einmal eine komplett aus anderer Quelle (ich glaube mich zu erinnern, es war die locationeigene Seite, ohne Angabe dieser) kopierte Bewertung, die es zur BdW schaffte.
    02 Check ..
    Die Schule hat Paarberatung, Familienstellung im Lehrplan. Was hat das mit Heilen/ Edition zu tun?

Und gut dass ich kein polnisches Facebook lesen kann.

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Kronshagen

02 Check ..

Leider sind diese Schulen sehr teuer. Gratulation zur bestanden Prüfung.

.. Heilpraktierschule

Die uniforme Gleichheit der extrem lobenden Bewertungen fällt auch mir auf.

War es nur die eingeschränkte Heilpraktikerprüfung, die bewertet wurde.

Ausbildungdurch Dozenten?
    Was habe ich da falsch verstanden?

02 Check ..

sehe her nur die Auszeichnung Bewertung der Woche.

02 Check ..

Und gut dass ich kein polnisches Facebook lesen kann.

Unfassbar dreist! Dieser Laden bekommt keinen Cent mehr von mir! Ich kann jedem anderen auch nur dazu raten!

Ich habe eine Bestellung über Fleurop vom Blumenhaus Schmidt erwartet (das war Ende 2020). Ich war der Empfänger der Blumen.

Bestellt wurde er für nachmittags (Wochentag), keine Abgabe beim Nachbarn erwünscht.
    Was passiert? Lieferung am Vormittag an den Nachbarn!
    Ich war Zuhause. Geklingelt wurde aber nicht. Direkte Abgabe beim Nachbarn.
    Telefonnummern von Besteller und und Empfänger wurden angegeben. Dennoch keine Rücksprache.

Das ist zwar äußerst ärgerlich und zeugt von unfassbar schlechtem Service. Die eigentliche Dreistigkeit kam erst noch:
    Der Strauß entsprach nicht der Bestellung!
    Beim anschließenden Beschwerdeanruf wurde einfach mitten im Gespräch aufgelegt!

Würden Sie noch einmal bei diesem Laden einkaufen? Mich sehen sie dort jedenfalls nicht wieder. Ich unterstütze lieber die Zahlreichen Mitbewerber, die respektvoll mit ihren Kunden umgehen.

Blumen in Kronshagen

Ein Richtig gutes Autohaus, ein hervorragender Service selbst in Corona Zeiten.
    Sei es der Leihwagen, sei es die arbeiten an meinem Auto - kann nur positives über die Firma schreiben.