Neueste Bewertungen für Kronshagen

Alle Mitarbeiter-egal ob Verkauf ,Werkstadt oder Büro sind immer nett und zuvorkommend. Seid ich das Autohaus kenne habe ich keinerlei Probleme. Der Kauf des neuen Auto lief einwandfrei .

Automobile in Kronshagen

Wir hatten eine sehr kompetente, überzeugende und nette Beratung für einen Fernseher von Herrn Jühlke.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Kiel-Kronshagen

Wollte eine Anfrage für Verlegen von Gehwegplatten machen. Der Chef sagte nur
    Ja, machen wir und ließ mich einfach stehen.
    Alle anderen Mitarbeiter lachten laut.
    Ich fand das nicht lustig.
    Das ist überhaupt nicht kundenfreundlich.

Lilly

Gartenbau in Kronshagen

Automobile in Kronshagen

Das herausgeben nicht bestellter Ware scheint hier Standard zu sein und das die Kunden kurz nach verlassen der Filiale diese wieder bringen ist nachvollziehbar. Das aber genau diese Ware wieder in den Verkauf geht und die Pommes mit der bloßen Hand in die Warmhalteschütte zurück geworfen werden, ist nicht nur ekelhaft sondern verstößt auch gegen die Lebensmittelhygiene. Zum Schutz der eigenen Gesundheit sollte man diese Filiale meiden.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Kronshagen

Wollte eine Anfrage für Verlegen von Gehwegplatten machen. Der Chef sagte nur
    Ja, machen wir und ließ mich einfach stehen.
    Alle anderen Mitarbeiter lachten laut.
    Ich fand das nicht lustig.
    Das ist überhaupt nicht kundenfreundlich.

Lilly

Gartenbau in Kronshagen

Super Sortiment, großer Parkplatz und immer hilfsbereite Mitarbeiter! Egal ob zwischendurch oder für den Wochenendeinkauf! Richtig, richtig guter Laden! Das

Verbrauchermärkte in Kronshagen