Neueste Bewertungen für Kronshagen

Sehr kompetenter Arzt, redet nicht "um den heißen Breiherum", sondern schlägt vor, was machbar ist; kurz und bündig, er weiß, was er tut. Hat auch so machen Extra-Ratschlag parat (z.B., sich zusätzlich beim Sozialverband beraten zu lassen). Hat auch auf die private Bezahlung der ersten Knochendichte-Messung verzichtet, da ich mir die 80,- EUR nicht leisten konnte. Er wirkt vermutlich auf manche Patienten wie ein "norddeutscher Brummelbär", hat aber mein höchstes Vertrauen; seine Behandlungen sind erfolgreich!

Ich lasse meine Haare seit fast 10 Jahren nur von dem Herrn Zindan Hag machen lassen und würde auch nie auf die Idee kommen, einen anderen Friseur/in an meine Haare ran lassen :-)
    Der beste Friseur aus Kiel!

Friseure in Kronshagen

Bin im Mai von Dr.Büll am Fuß operiert worden!
    Leider ist das Ergebnis, nicht so wie ich es mir erhofft hatte,
    Es sollte ein Krallenzeh begradigt werden! Das optische Ergebnis!
    Der Zeh sieht schlimmer aus, als vorher!
    Bin total enttäuscht,und würde mich nicht noch einmal von dem Dr.Büll operieren lassen!
    Habe hier leider,dem falschen Arzt vertraut.

Die Geschäftsführung meines Kunden wurde von Herr Gerken zeitnah, umfassend uns sehr sorgfältig beraten und betreut. Gegenstand der Beratung war der Entwurf eines eines Vertrages zur Vermittlung von Medizinern und Pflegekräften.

von M L

Schon bei der Terminabsprache hätte ich wissen müssen, dass ich bei denen falsch bin. Da wird man runtergeputzt, dass man wenig Zeit hat - oder dann arbeiten muss, wenn es der Telefonistin nicht passt. Und wenn man endlich einen Termin angibt, der der Dame passt, dann kommen die nicht einmal! Wenn sie gerne stundenlang versetzt werden, arrogant und dummdreist behandelt werden wollen, sind sie bei Gawarecki richtig.

Klimatechnik in Kronshagen

Der technische Service ist großartig.
    Die Beratung war schnell und kompetent.
    Ich hatte ein Problem mit meiner Frankiermaschine und wurde schnell über den Austauschservice bedient. Mir vollkommen unbekannt war die tatsache, dass meine Frankiermaschine durch die Netzumstellung der Telekom auch nicht mehr bedient werden könnte, nun habe ich ein neueres Modell und gehe diesem Problem aus dem Weg.
    ich kann diese Firma nur empfehlen und obendrein war das ganze auch noch günstiger, als bei der Konkurrenz!

Büromaschinen in Kronshagen

Super köstlich, sehr schönes Ambiente und ein toller Service!
    Alles frisch und der Koch kennt sich mit Gewürzen und Kräutern aus! Der Service ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Große Klasse. Wir waren schon öfter da und es war jedesmal super. :-)))))

Griechische Restaurants in Kronshagen

von renjber

Seit 8 Jahren bin ich ein Kunde und war fast immer gut und seit ca. 2 Jahren schneidet mir ein jungen Mann (er schneidet perfekt) und er und das ganze Team ist immer freundlich und gut drauf :)
    Meine Erfahrung ist, immer mit Termin zu den gleichen Friseur oder Friseurin

Total unhöflich!!
    Man wird null verstanden.
    Die Fahrlehrer sind total auf Flirtkurs!
    Einfach nur enttäuschend, habe sofort die Fahrschule gewechselt!!!

Fahrschulen in Kronshagen

Ich freue mich zum ersten mal zum Friseur gehen zu dürfen.
    Hier treff ich auf volle Kompetenz, nicht gerade auf Billigpreisniveau, etwas abgelegen von der City, aber es ist für mich allen Aufwand wert !

Meine Dauerwelle, luftgetrocknet, war auch nach 10 Wochen noch "ansprechbar" und mein Haar fühlte sich noch nie so gesund an.