Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kronshagen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Peter_D

    Das Alte Post/Telekom Hotel wurde immer wieder etwas renoviert, bietet aber trotzdem noch einen Charme der 80/90ziger.
    Das Servicepersonal ist sehr Freundlich und die Zimmer zwar sauber und "modern" eingerichtet, aber trotzdem nur auf 2-3 Sterne Niveau, was kein Nachteil ist.


    Frühstück ist für das Gebotene absolut ok, wenn auch nur Durchschnitt. Ein Restaurant gibt es nicht, aber auch Nachfrage konnte man zw. Fertigsuppe, -pizza oder anderen Fertiggerichten wählen.

    Sicherlich eine absolute Alternative zu den hochpreisigen, dezentralen Hotels in Kiel.

    geschrieben für:

    Hotels in Kronshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.