Neueste Bewertungen für Kronshagen im Bereich Schule & Studium

Sehr nett am Telefon und gute Auskunft, für eine neue Fernbedienung, die ich dann persönlich bestellte, dauert 3 Tage.
    Der junge Verkäufer war nicht gerade gut gelaunt!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Kiel-Kronshagen

Ich habe die zweijährige Ausbildung zum Heilpraktiker am Caduceus genießen dürfen und kann es wärmstens empfehlen. Neben einem netten, kompetenten Dozententeam gab es abseits vom normalen 'Stoff' immer wieder spannende Praxistage wie beispielsweise Baunscheidtieren oder die Arbeit mit Kinesiotape.

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Kronshagen

Der junge Verkäufer war nicht gerade gut gelaunt!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Kiel-Kronshagen

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Kronshagen

Ich absolviere an der Caduceus derzeit meine Ausbildung zum Heilpraktiker begrenzt auf Psychotherapie und bin absolut begeistert. Von Anfang an, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und kompetent.
    Der Lerninhalt ist sehr intensiv und anspruchsvoll. Dank der tollen Atmosphäre fühle ich mich aber nicht verloren oder alleingelassen, sondern sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich mit jedem meiner Anliegen stets ein offenes Ohr finde.
    Ich bin sehr froh, ein Teil der Caduceus in Kiel geworden zu sein und kann jedem empfehlen, einmal an einer Informationsveranstaltung teilzunehmen.